THE ULTIMATE VERBRECHEN IST GOTT!

Eine Milliarde Christen in der Welt!

 

Man könnte denken, sagen und sagen sogar, dass die Lehre von Jesus Christus trug eine sehr große Menge gute Frucht!

Kampf-2-349x197

Und doch ist es nicht so!

 

Gewiß ist die Kirche durch zwei Jahrtausende ihrer Geschichte hat viel getan, um den Glauben zu verbreiten und die Lehren von Jesus Christus in die ganze Welt zu teilen, aber es hat auch viele schlechte Taten zu vergeben.

 

Es ist das gleiche für jeden von uns, weil wir alle Sünder sind und dass unsere Kirche ist unser Image.

 

Es ist nur immer bewusst, unsere Schwächen, unsere Sünden, unsere Fehler, unsere Fehler und unsere schlechten Taten; unsere Bitte um Vergebung vor Gott und unsere aufrichtige Reue, dass wir vorwärts auf rechts, rechts und tugendhaften Pfad der Liebe zog wir Jesus Christus und zu Gott.

 

Es ist das gleiche für unsere Kirche mit ihren Aktionen und Positionen in der Geschichte der Welt genommen haben nicht immer bis zu den Lehren von Jesus Christus gewesen.

 

Allerdings Papst Papst nach, bis 11. Februar 1929 (Datum der Lateran-Vertrag) hat die Kirche mehr oder weniger in die Fußstapfen von Jesus Christus.

 

Steinigung

Wie Jesus Christus während einer Steinigung von einem untreuen Frau sagte:

 

« Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! « 

 

Auch ist es besser für uns alle, um zu beten und bitten Gott um Vergebung für alle unsere Sünden, sondern auf die in der Kirche und ihrer Nachbarn zu erweitern.

 

Dies sollte in keiner Weise machen uns blind oder sogar ermutigen uns, schwerwiegende Tatsachen und sogar sehr ernste Folgen für die Zukunft der Menschheit und den Glauben in der Welt zu übersehen.

 

Im Nachhinein wissen wir, dass die ultimative Outrage Gott gemacht wurde mit der Gründung des Staates der Vatikan durch die Lateranverträge 11. Februar 1929 geboren.

Italien war froh um die Kupplungen des Papstes zu entkommen!

 

Aber das Papsttum hatte sie zu gewinnen?

 

Um zu verstehen, müssen wir bis 1917 auf die Erscheinung der Jungfrau zu den drei kleinen Hirten und Portugiesisch dritte Geheimnis gehen nie wirklich gezeigt, dass wir wissen, nur den Anfang « wird immer in Portugal das Dogma des Glaubens bewahrt werden …! «  Und dass dieser Text war zwanzig lignes.Mais wir später zurück.

 

Das dritte Geheimnis war, später im Jahr 1960 enthüllt werden.

 

Wir wissen, dass der Papst im Jahr 1960 trotz wiederholter Anfragen aus der ganzen Welt weigerte sich, das Geheimnis zu offenbaren.

 

Aber das Wunder von Fatima wurde von der Kirche nicht anerkannt in1930 durch den Bischof von Leiria

–       13-10: Der Bischof von Leiria, sagt wahre Erscheinungen und genehmigt den offiziellen Kult der Muttergottes Von Fatima.

http://it.mariedenazareth.com/15461.0.html? & L = 0

 

Es ist wichtig zu beachten, dass das einzige Wunder der Sonne war so offensichtlich, so wichtig, so besonders und so eine Menge von Zeugen aus allen Bereichen (reich, arm, Journalisten, Pfarrer der Kirchen, Gläubige, Atheisten und sogar Messe Maurer) war es unmöglich, die Kirche nicht offiziell anerkennen die Erscheinung der Heiligen Jungfrau und die Geheimnisse aufgedeckt!

 

Aber der Vatikan hat immer unbequem mit der Erscheinung der Heiligen Jungfrau in Fatima wegen der berühmten dritte Geheimnis und schrecklich gewesen.

 

Alle Päpste seit dem Erscheinen der Jungfrau von Fatima habe getan, was sie konnten, um diese Eigenschaft störende dritte Geheimnis zu verbergen.

 

Das dritte Geheimnis war, entweder den Tod von Schwester Lucia (lesenLúcia von Jesus dos Santos ) Portugiesisch Kinder, denen die Jungfrau erzählte das schreckliche Geheimnis, das nicht später als 1960 ist.

Fatima-Erscheinung 01

 

Im Jahr 1960 hat Papst Johannes XXIII rechtmäßigen Pflicht, der seligen Jungfrau und Gott, anzukündigen oder zu verkünden, dass berühmte dritte Geheimnis und schrecklich, wie diese Erscheinung wurde formalisiert und als wahr anerkannt.

 

Und dort, Bombe!

 

Papst verweigert Offenlegung von Geheimnis!

Es ist wie in einem schlechten Film!

Papst ungehorsam eine Anfrage von der Jungfrau!

Unglaublich, aber wahr!

« Und dass er heilig gesprochen wurde 27. April 2014 unter dem Beifall von Millionen von Christen »

 

Johannes XXIII wurde ein Heiliger!

Sind wir träumen oder eher Alpträume! 

Aber es ist nicht die faktische Realität!

 

Nehmen Sie den Faden der Reflexion,

Lateranverträge haben auch ein Segen für das Papsttum, seine Unabhängigkeit von dem Druck der Italien, sondern auch in allen Ländern der Welt.

Indem Sie ein Zwergstaat, gab der Vatikan wieder die gleiche Zeit der Geburt auf das Römische Reich.

Ein Imperium ist nicht durch materiellen Reichtum, sondern von der Höhe der staatlichen gemessen und unter seinem Einfluss auf ihre Untertanen ausübt.

Päpste Könige wurden sehr geschickt dann nach und nach auf der Welt auferlegt.

Um dies zu tun, beschlossen sie, die Regeln und Werte der Kirche zu ändern, um gut zu sitzen ihre Kraft und Macht der ganzen Welt.

Es ist interessant, dass die Versuchungen des Satans zu Jesus Christus in der Wüste war, König des Landes werden, wenn angebetet Luzifer!

Und damit sie eine neue als Rats bekannt geschaffen  « Vatikan 2 »

Es ist 11. Oktober 1962 unter Johannes XXIII und er begann, 8. Dezember 1965 in Pau VI endete.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass dieser Rat ist ungültig mangels Formular! Aber der Vatikan hat dennoch aktiviert.

Neue Regeln wurden vom Rat erstellt worden, und sie eine neue Orientierung der Kirche ermöglichen würde.

Einer nach dem anderen Päpste arbeitete dann im Sinne der Werte, die vom neuen Rat festgelegt und daher besonders  erkennen, alle Religionen als wahr und indem man in der Mitte von allem.

Sie erkannten, « Humanismus » als ersten religiösen Wert   , der wurde dann der gemeinsamen und universellen Wert für alle Völker der Erde.

Es wäre damit die Päpste, die Autorität des Vatikans in der ganzen Welt zu etablieren.

   

So ist auch Christus hatte nur ein Zimmer Zubehör in den Vatikan!

 

Es wird auch darauf hingewiesen, dass Papst Johannes Paul 1 st ,versucht, das Reich zu widersetzen Vatikan « Neuen Rom » Aber nach nur einem Monat seiner Regierung er geheimnisvoll starb, als er war sehr gesund!

 

Seine Familie sprechen von einem Strumpf!

 

Sicher ist, dass er angekündigt hatte, es wäre genau auf die Finanzen und die Vatikanbank zu zahlen.

 

Der Vatikan würde der Mensch Egocentric und Humanisten zu machen, Johannes Paul II., hat sogar gesagt, dass Jesus Christus und Gott waren in jeder und daher jeder ist Gott! « Genau das!  »

 

Der Anti-Christ offiziell in Besitz nahm der Vatikan und setzte sich auf den Thron Gottes im Jahr 1960, als der Papst weigerte sich, die dritte Geheimnis von Fatima bekannt zu geben.

 

Die heilige Jungfrau, wollte uns später im Jahr 1960 zu informieren, dass das neue Vatikan 2, würde den Verlust des Glaubens durch einen allgemeinen Abfall vom Glauben führen und lassen Satan in den Besitz des Heiligen Stuhls nehmen « Der Thron Gottes » im Vatikan

 

Heute können wir nur sehen, sondern hat es immer noch den Mut, die Augen zu öffnen!

 

Der Beginn des dritten Geheimnis beginnt mit diesem Satz wird immer in Portugal das Dogma des Glaubens bewahrt werden …!  

 

Im Hinblick auf das, was wir von der Vergangenheit und der Gegenwart können wir eine Verbindung und Verständnis nach Beginn der Geheimhaltung zu machen.

 

Hier im Rückschluss, hatte der Umriss der schreckliche Geheimnis laTrès Lady in Fatima angekündigt!

 

Der globale Verlust des Glaubens!

 

Der Verlust der christlichen Werte!

 

Die allgemeine Abfall!

 

Die Endzeit

und

Rückkehr von Jesus Christus!

 

 

Die dritte und letzte Geheimnis, dass die Jungfrau bei seinem Auftritt in Fatima gesagt war offensichtlich die Offenbarung der  »  ULTIMATE VERBRECHEN Das würde Gott durch den VATIKAN VATIKAN 2 GETAN WERDEN DURCH DEN STAAT! « 

 

Welche somit führen die Rückkehr von Jesus Christus, seine Kirche treu zu speichern.

 

Vatikan 2 ist eine Provokation Luzifer Jesus Christus!

 

Luzifer ist so von sich überzeugt, dass er es wagt, zu beleidigen und zu provozieren Gott Jesus Christus!

 

Jeder kann sehen, dass das Dogma des Glaubens immer in Portugal gehalten worden und die Leidenschaft des wahren Glaubens niemals die Portugiesen verlassen,

 

Aber auch eine globale Abfall getroffen, die Welt und der Glaube wurde von der Anti-Christ, der auf dem Thron Gottes im Vatikan saß entführt worden.

 

Jeder kann auch sehen, dass die biblischen Prophezeiungen und Zeichen der Ankündigung der Rückkehr von Jesus Christus, jeden Tag für mehrere Jahre mit Energie und Intensität der immer größeren und stark zu realisieren.

 

Gott hat ein großartiges Geschenk für jeden Mann getan « Freewill » , so dass jeder den Weg entschied er sich, seinen Willen und gute als böse zu tun zu folgen.

 

Niemand ist gezwungen, zu Gott zu kommen oder zum ewigen Leben mit Jesus Christus anzunehmen!

 

Gott will, dass alle Menschen gerettet werden. Aber nur, wenn sie wollen. Gott will nicht Sklaven Männer, sonst hätte er uns nicht den freien Willen gegeben.

 

Aber zu Gott zu gehen gibt es einen einzigen Weg. Es ist Jesus Christus!

 

Kreuz Jesus

 

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, wenn es mich nicht!

 

Dies sind die Worte von Jesus Christus!

 

So ist die einzige wahre Kirche ist die heilige katholische Kirche, die einzig wahre Religion ist das Christentum. Weil sie durch Jesus Christus geschaffen wurden.

 

Alle anderen Kirchen und alle anderen Religionen sind falsch Kirchen und falschen Religionen, die nicht an Gott oder vor der Rückkehr von Jesus Christus oder nach seiner Rückkehr führen kann.

 

Ein Wort noch an der jüdischen Religion.

Die Juden haben Jesus Christus verweigert, gibt es zwei tausend Jahren nicht als der lang erwartete Messias es zu erkennen und sie zu Tode gebracht durch das römische Recht.

Diese Religion ist eine falsche Religion wurde dann nicht in jedem Fall führen die jüdischen Menschen zu Gott, weil dieses abscheuliche Tat.

CRIME für das jüdische Volk von Gott verdammt, bis zum Ende der Zeit ablaufen. Und während dieser zweitausend Jahren war er das Opfer der schlimmsten Leiden.

Aber 14. Mai 1948, nahm Gott Mitleid mit dem jüdischen Volk und erlaubt der Staat Israel wurde an einem Tag neu, und dass die Menschen wieder auf ihrem angestammten Land zu leben. « Israel »

Gott hat vergeben und gab sogar seinen Segen zu den Menschen.

Aber der Weg zu Gott und das ewige Leben hat ihn dort 2000 Jahre verändert.

Jetzt ist durch Jesus Christus, dass wir uns bewegen müssen, um zu Gott zu gehen, und es gibt keinen anderen Weg.

So gehen, um Gott für die Juden, Christen zu werden!

.

Lassen Reflexion

Unsere Könige, Päpste haben deshalb ein Sakrileg begangen und sogar ein Verbrechen gegen Gott mit der Ankündigung, dass alle Religionen wahr und führen zu Gott!

Diese Antichrist Papst entschied sich Luzifer zu dienen und Jesus Christus verleugnen, durch die Verweigerung ihrer Werte.

Johannes Paul II. wagte es sogar, auf einem päpstlichen Sitz er mit einem großen Kreuz in der umgekehrten Ordner durchführen zu sitzen!

Es ist klar, dass das umgedrehte Kreuz ist immer noch die Zeichen satan!

umgekehrtes Kreuz

Vanity von Johannes Paul II., führte zu als Stierkämpfer in der Arena zu handeln, der es wagt, ULTIMATE vor der Herausforderung Torro ein Knie!

 

Alle Völker der Erde haben diese Bilder sah mit geschlossenen Augen  !

 

Um diese Reflexion zu vervollständigen 

Unsere letzte Papst Francois ist das, wodurch die Strafe kommt!

 

Die ersten öffentlichen Worte von Papst Franziskus, dem Namen, in der Nacht seiner Wahl zum Papst waren « Sie kam für mich am Ende der Welt! « 

Nun, zuvorkommend und sehr selbstgefällig Journalisten erklärt, dass die argentinische war weit und so am Ende der Welt!

 

Das Unsinn!

 

 

Die Realität ist, dass Francis, Vorname, ist ein intelligeant Mann und er weiß, dass in seiner neuen Rolle alle seine Worte werden analysiert und abgezogen werden.

 

Die Tatsache, dass seine ersten Worte verweisen auf das Ende der Welt ist nicht trivial.

Es zeigt deutlich die Welt, die er kennt. Er ist sich der biblischen Zeiten, die wir leben und die bald unaufhaltsam auf die Rückkehr von Jesus Christus zu führen.

Gleichzeitig zeigt es uns, dass er seine Seite gewählt wird, dass der « Lucifer »  als stille auf den Schildern und biblische Prophezeiungen läutet die bevorstehende Rückkehr des Herrn Jesus Christus.

Wir in der letzten Phase der deutlich beobachtet  die Ultimate Outrage Gott getan durch die Heiligsprechung von Johannes XXIII und Johannes Paul II., der Papst Franziskus und der Ex-Papst Benedikt XVI wählte « Lucifer » und verweigert  Jesus Christus.

 

Auch meine lieben Brüder und Schwestern in Jesus Christus, müssen Sie Ihren Weg zu wählen.

 

Werden Sie wie Schafe folgen die Massen und zu Fuß zu Lucifer in der große und schöne Allee von Vatikan 2 gezogen oder werden Sie Ihren Augen zu öffnen, um auf dem richtigen Fuß, rechts und tugendhaften Weg, den wir zurückverfolgen Jesus Christus das führt zu Gott und das ewige Leben.

 

Öffnen Sie Ihre Augen! Und bete, dass es nicht zu spät ist, zu Jesus Christus zu kommen!

 

Seit 27. April 2014 werden wir die Strafe Gottes erwartet wird der letzte Teil der Endzeit und große Drangsale, die wir seit dem 29. September 2008 leben. (Siehe meine früheren Artikel).

 

Betet, meine lieben Brüder und Schwestern in Jesus Christus, so dass unsere Namen nicht aus dem Buch des Lebens gelöscht!

 

Betet auch für unsere Päpste, die wie wir Sünder sind.

 

Beten Sie für die restlichen zwei (Francois Benoit XVI und Vorname) machen Reue und Rückkehr auf den rechten Weg von Jesus Christus.

 

Ihre Reue könnte Millionen von Seelen zu retten und mildern die Strafe Gottes.

 

Jesus Christus ist an der Tür zu und bete zu ihr unverzüglich entfernt ihre Kirche, die ich wollen, dass die größte Zahl der Christen ist ein Teil.

Credo / Ich glaube an Gott

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn, 

die durch den Heiligen Geist gezeugt wurde, von der Jungfrau Maria geboren, 

gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben, begraben wurde 

in die Hölle hinab, am dritten Tag von den Toten auferstanden, 

Er stieg in den Himmel, 

ist an der rechten Hand Gottes, des allmächtigen Vaters, 

Er wird wiederkommen, um die Lebenden und die Toten. 

Ich glaube an den Heiligen Geist, 

die heilige katholische Kirche, 

die Gemeinschaft der Heiligen, 

die Vergebung der Sünden, 

die Auferstehung des Fleisches, 

zum ewigen Leben. 

So ist es.

 

 

 

 Vater unser

Vater unser, der du bist im Himmel

Lass dein Name werde geheiligt.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel durchgeführt werden.

Gib uns heute unser tägliches Brot.

Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben

diejenigen, die gegen uns übertreten.

Und führe uns nicht in Versuchung.

Sondern erlöse uns von dem Bösen.  

So ist es.

Alles Gute zum Geburtstag, Ihr Aussehen in Fatima seligen Jungfrau

Ave-Maria

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade

der Herr ist mit dir.

Du bist gebenedeit unter den Frauen und Jesus

die Frucht deines Leibes ist gesegnet.

Heilige Maria, Mutter Gottes,

bitte für uns Sünder,

jetzt und in der Stunde unseres Todes.


Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und Häuser während des Wartens auf das Kommen unseres Herrn Jesus Christus.

 

Ich lade Sie ein, um dieses Video zu sehen

Blog die Foi.fr

 

 

 

Sieger

Une Réponse to “THE ULTIMATE VERBRECHEN IST GOTT!”

  1. Michael Chmela Says:

    Also ich habe es gelesen (schlechte Übersetzung) bin aber längst nicht mit allem einverstanden. Dem Glaubensbekenntnis entsprechend und Maria folgend finde ich mein Heil in der katholischen Kirche. Natürlich gibt es Unverständliches, bzw. Abzulehnendes. Aber das sind Auswüchse.
    Aber es ist mir durchaus möglich in der Kirche meinen treuen Glauben authentisch zu leben. Jeder der die Kirche pauschal angreift und komplett verunglimpft erreicht das Gegenteil von dem was er will. Nämlich er schwächt diejenigen, die in ihr die Wahrheit Jesu Christi aufrecht und treu suchen und vertreten. Es gibt nur eine Kirche.

    J’aime

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.