Zeichen der Apokalypse – die Wahrheiten, stören!

MAL ersetzt GOOD!

Aber Jesus Christus kommt uns retten!

sentinelle3

Jesus Christus ist mein König

jesuscristo

In einem kleinen zehn Jahren wurden unsere Vorfahren Werte, Tausende von Jahren alt, in den Müll geworfen! UNGLAUBLICH!

Ehe, seit Tausenden von Jahren, war die Gründung der Familie und damit die Grundlage der Skala der menschlichen Werte.

Der Wert eines Menschen wurde in den Müll und Abwasser mit dem Gesetz der Ehe für alle geworfen!

Raub und grundlose Gewalttätigkeiten begangen werden jeden Tag mit Kraft und Wildheit von Mobs in großen europäischen Städten.Diese Banden setzen ganze Stadtteile in Flammen in ein paar Minuten und dann so schnell wie der Wind verschwinden.

Millionen Familien leben in Armut und Benachteiligung aufgrund von Arbeitslosigkeit wächst exponentiell in der Welt und manchmal sind diese Familien werden einfach auf die Straße geworfen!

Erdbeben schlagen eine Vielzahl von Orten auf der ganzen Welt, von denen einige bis dahin verschont geblieben.

Sintflutartige Regenfälle, Tornados, Wirbelstürme und Hurrikane in Minuten zerstören ganze Städte weltweit.

.

Islam zeigt sein wahres Gesicht!

Islam

.

Songtext : Liebe und Toleranz!

Apostelgeschichte: Fundamentalismus, Ermordung von Christen, Gewalt, Geiselnahmen und Terroranschläge . .

.

Die Weltwirtschaft wird tiefer versinkt in Schulden, kann es in sehr kurzer Zeit führen, da ein tödlichen generalisierten Konkurs gefolgt von einem Zusammenbruch der Währungen der Welt. Es wird wie ein Dominospiel sein!

An einem Tag haben wir alle verloren!

Kriege und Bedrohungen von Kriegen haben täglich vor allem in Ländern des Nahen Ostens geworden. All diese Fakten sind Fakten und nachprüfbaren! …. Aber was bedeuten sie? ….

Der beeilte zu sagen, dass es bedauerlich Zufälle!

Aber wir Christen erkennen wir in all diesen Katastrophen, die so stark wie vielfältig sind, läutet wieder auf die Erde unserer König und Herr, Jesus Christus Biblische Zeichen!

Diese Zeichen und Katastrophen wird immer noch wachsen und sich vermehren. Glauben Sie nicht, meistens sind sie zu anderen Menschen passieren!

Der Zweck all dieser Katastrophen ist, das Bewusstsein der Menschen Wiederkunft Jesu Christi zu erhöhen.

Die Katastrophen so lange wie Männer haben nicht realisiert, dass wir leben, das Ende der Zeit vor der Rückkehr von Jesus Christus

Er wird kommen und uns retten und auf Erden regieren tausend Jahre.

Natürlich, für viele, die eschatologists sind Prediger, Priester, Pastoren und auch alle Christen Utopisten vor allem diejenigen, die Rückkehr von Jesus Christus zu verkünden bald!

Als ich den Blog lesen, werden Sie verstehen, die Realität der Zeichen und sogar, dass kein Zweifel über die bevorstehende Rückkehr von Jesus Christus existiert!

Jesus Christus kommt eigentlich sehr bald, und wir müssen vorbereitet sein!

Diese Rückkehr, ich persönlich ist um das Jahr 2015 oder 2018.

Dies ist keineswegs eine Prophezeiung oder eine Vision oder auch eine göttliche Eingebung, es ist einfach eine Analyse der aktuellen Ereignisse und biblische Zeichen bereits gemacht, dass mich auf die Jahre 2015/2018 geführt. Sie finden weitere Informationen in verschiedenen Blog-Posts.

https://victorpicarra.wordpress.com/

Wenn Sie verstehen, dass diese Rückkehr bevorsteht, werden Sie auch verstehen, dass vor, dass es den Tag des Zornes Gottes zurückkehren. Viele in der Welt werden von diesem Ärger sterben bestrafen Mann

« Ein Drittel der Menschheit verschwinden! « 

http://www.pasteurweb.org/Etudes/Apocalypse/UnJourDeColere.htm

Die anderen haben die Chance, um die Rückkehr von Jesus Christus sehen und wissen, seiner Herrschaft!

Nach seiner Rückkehr Jesus Christus richten wird Menschen und Völker.

Es wird ein Urteil sein. Aber können Sie vermeiden, all die Leiden von Gottes Zorn und Gericht von Jesus Christus bei seiner Wiederkunft!

Jesus Christus versprochen, bevor er einen Platz im Haus seines Vaters vorzubereiten, komm zurück zu uns und sparen uns am Ende der Zeit.

Wie Sie im Alltag sehen wir in der Endzeit.

Wir müssen verstehen, dass die Entfernung von der Kirche ganz in der Nähe ist!

Wir können alle Teil der Kirche Jesu Christi zu sein wird in Kürze entfernt werden.

Jesus Christus will, dass die größte Zahl, um gerettet zu werden!

Aber wird er auch den Glauben finden auf der Erde, wenn er seine Rückkehr verzögert!

Getauft werden, bitten Gott um Vergebung für all Ihre Pfirsich, bereuen alle Missetaten, strecken Sie die Leben, folgen die Gebote Gottes, Gott zu bitten, seinen Heiligen Geist über euch schicken, um Sie in Führung Leben und bitten Jesus Christus durch das Gebet, um Ihre persönlichen Retter sein.

So bald und sicher sehr bald um die Nachrichten immer mehr dramatische anzuzeigen, wird die Kirche von Jesus Christus entfernt werden.

Eine Frage muss jeder Mann gefragt werden!

Ist das, was ich einen Teil der Kirche Jesu Christi sein wollen!

Für den Rest wissen wir, dass die Katastrophen, Ungerechtigkeit, Dummheit, Krieg, Gewalt, Terrorismus, die Katastrophen des Landes und das Wetter wird auch weiterhin bis zur Rückkehr von Jesus Christus verschlechtern .

Kapitel 24 des Matthäus-Evangelium des Apostels sinnvoll heute und ich laden Sie ein, es zu lesen und an die Zukunft denken, dass Sie für Ihre Familie und sich selbst gewählt!

Link: http://www.lirelabible.net/parcours/voir_ref.php?cle=393

Seien Sie sicher, dass Jesus Christus alle Menschen ohne Unterschied liebt, aber es wird nicht zu retten, die zu ihm kamen, weil wir einen freien Willen haben, und wir können unseren Weg wählen!

Aber Sie sollten wissen, dass alle Wege zu einer Zerstörung des Menschen führen.

Aber eine, die zu Gott führt und das ist durch Jesus Christus, gibt es keine andere!

Jetzt wissen Sie, den Weg, der zu Gott führt und auf diese Weise ist durch Jesus Christus.

Sie können Ihre Seele! Es ist noch Zeit, wenn ich das hier schreibe!

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, die Diener Jesu Christi zu werden, den auferstandenen Christus verkünden Soldaten und seiner Rückkehr in die größte Zahl wird gespeichert

Kerzenhalter-anim

Gehen Sie auch Flamme des Glaubens

.

Senden Sie die Blog-Adresse an alle Ihre Kontakte, ich habe nichts zu verkaufen haben, ist dieser Blog kostenlos und es ist für Siehttps://victorpicarra.wordpress.com/

Friede und Freude in die Herzen und Häuser während des Wartens auf die Entrückung der Gemeinde für einige und die Rückkehr von Jesus Christus weiter!

Victor

Votre commentaire

Choisissez une méthode de connexion pour poster votre commentaire:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l’aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l’aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l’aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.


%d blogueurs aiment cette page :