Lassen Sie mich mit kleinen Kindern kommen!

Viele unserer Brüder und Schwestern in Frage stellen, dass wir die sofortige Rückgabe von unserem Herrn Jesus Christus warten, der König der Könige, der einzige Sohn Gottes, der bald wieder in seine tausendjährige Herrschaft auf der Erde, bis zum Jüngsten Tag.

Es scheint wichtig, fortzusetzen und zu vertiefen, in diesem Papier eine Antwort habe ich einen Kommentar zum Artikel: die Rückkehr von Jesus Christus am 14. Mai oder 15. September 2015! WÄHREND DER Posaunenfest

Gott-Vater-Kind-jesus-and-Taube-copie-1

Es gibt zwei Dinge sicher, dass ich durch die Analyse der Zeichen und Prophezeiungen der Endzeit verstanden.

Das Erste:

Wir sind wirklich sehr nahe an der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus, natürlich unter Berücksichtigung, dass Jesus sagte, dass nur Gott, der Vater kennt den Tag und die Stunde der Rückkehr.

Zweitens:

Wir haben nicht die Zeichen und Prophezeiungen der Endzeit verstehen, dass, indem man die Vergangenheit.

 

Wenn, wie ich glaube, und schrieb im Blog, dass das Ende der Zeit wird 14. Mai 1948 mit der Gründung des Staates Israel begann, ist es, weil es aus dieser Zeit, dass die Anzeichen und Prophezeiungen der Bibel läutet wieder von Jesus Christus begann mit zunehmender Frequenz und Leistung auf.

 

Ebenso ist es seit dem 29. September 2008 mit dem Börsencrash an der Wall Street, die gesehen haben, entwickeln globale Ruine, Katastrophen übergroßen, Konflikte und Kriege auf der ganzen Welt, das Massaker an Christen, Zerstörung von Kirchen und dem letzten Krieg der Endzeit wird in Syrien März 2012 begonnen, mit der Ankunft von Verstärkungen von außen islamischen Extremisten in die Reihen Schleuderer.

 

Dies ist ein Krieg, der 42 Monate, und dass Jesus Christus bei seiner Rückkehr zu stoppen dauern wird (es wird darauf hingewiesen, dass vor, dass von März 2012 Ereignisse in Syrien waren eine interne Konflikt werden)

 

Seit 2008 sind wir eine sehr deutliche Zunahme der Leistung und Frequenz aller biblischen Schmerzen prophezeit gesehen haben. Das sind Tatsachen.

 

Und Gott durch das Wort von Jesus Christus uns nicht im Voraus sagen, der Tag oder die Stunde, sondern ermöglicht es uns, zu nähern Verständnis der Erfolge Zeichen und Prophezeiungen.

 

So können wir verstehen und zu sehen, dass 7 Jahre zwischen September 2008 September 2015 (zweimal dreieinhalb).

 

Die erste dreieinhalb war sicherlich sehr schwierig, aber die zweite Hälfte ist viel schwieriger. Das sind konkrete Fakten, die in der Bibel prophezeit wurden.

 

Und das Jahr ist noch nicht vorbei!

 

Wir finden, dass der globale Konflikt begann in Syrien, wird jeden Tag stärker, dass die Medien redet nicht viel zu der Zeit des Golfkriegs.

 

Alle Zeichen und biblische Prophezeiungen über die Rückkehr Jesu Christi wird gemacht. Fehlt nur noch die Ereignisse, die direkt an der Rückkehr zu tun haben.

 

1. Die Entfernung der Kirche.

2. Der Tag des Zornes Gottes.

 

 

Obwohl die Entfernung von der Kirche kann jederzeit durchgeführt werden, bin ich zuversichtlich, dass Gott zum letzten Moment warten, so dass der Großteil eingespart werden.

 

Da der Tag des Zornes Gottes, ich bin überzeugt, dass kurz vor der Wiederkunft Jesu Christi kommen wird.

 

Beachten Sie, dass einige nicht-biblischen Prophezeiungen sprechen von drei Tagen der Dunkelheit.

 

Es würde drei Tage vor der Rückkehr von Jesus Christus zu sein.

 

Wie für die Entführung, sollte sie am Tag des Zornes Gottes geschehen.

 

Wenn ich es richtig, und die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus findet zwischen 14. und 15. September 2015 und ich hoffe aufrichtig, aus dem Grund meiner Seele, und die Tage von September 2015 sollte vorangehen werden die insbesondere der menschlichen Geschichte.

 

Ich sagte, dass unser Bruder Claude IGNERSKI  »  HIER  « , schrieb in seine Bücher über die Endzeit, die ich empfehle die Lektüre, dass die Entrückung der Gemeinde konnte in September 2015 geschehen, und die Rückkehr von Jesus Christus in 2021 .

 

Er kann sein Recht, und ich falsch!

 

Aber sind wir uns einig über die Tatsache, dass 2015 sollte ein ganz besonderes Jahr und hart bis zum Ende der Zeit.

 

Trotzdem würde Ich mag an der Reflexion von jedem der Tat zu bringen, dass die Bibel sagt, dass der Schmerz Rückkehr Jesu Christi sind wie die Schmerzen der Geburt und damit mehr Zeit vergeht, und der Schmerz ist unerträglich scharf zu erreichen!

Alle Mütter bestätigen werden!

 

Wir erleben Massakern großen christlichen Maßstäben.

 

Das Blut der Heiligen bereits frei fließenden !!!

 

Schauen Sie sich die letzten sieben Jahren seit 2008 in unsere Leiden haben ein sehr hohes Niveau erreicht, sich vorstellen, weitere sieben Jahre mit einem Anstieg der konstanten Leistung Schmerzen und dann werden Sie verstehen, dass wir für die Wiederkunft unseres Herrn beten intensiv durchgeführt werden schnell.

 

Ich lade Sie zu meinem letzten Artikel einschließlich lesen: 2015 das Kommen von Jesus Christus König der Welt.

Link: https://victorpicarra.wordpress.com/2015/01/10/2015-la-venue-du-roi-du-monde-jesus-christ/

 

Gott in seiner unendlichen Barmherzigkeit hilft und schützt alle, die ihn mit Liebe, Demut und Aufrichtigkeit zu kommen.

 

Allerdings fühlen sich viele Menschen, die leiden und leben die Endzeit in Not Katastrophe, Schmerz des Lebens, Gewalt, Krieg, Armut und die sich von Gott verlassen.

 

Wir müssen verstehen, dass wir alle Einzeltests des Glaubens und der Anfang von Gottes Zorn.

 

Danken Sie dem Herrn für alle seine Objektdaten und alle Gnaden räumt er uns, indem Sie uns vor seinem Zorn.

 

Bete und bitte Gott um Vergebung für unsere Sünden, unsere Fehler, unsere Fehler und unsere schlechten Taten.

 

Betet auch für all jene, die fern von Gott und vor allem für die gute Muslime sind, großzügig, die leider durch die falschen Propheten getäuscht worden!

falschen Propheten-illuminati

 

Wir alle sehen, dass der Islam eine Verirrung, die Liebe bekennt mit der Waffe in der Hand.

 

Ach, die wir als « gute Muslime », die sich als von radikalen Islamisten verurteilen immer noch in der Hölle, zum Denken zu dienen und zu beten, beten und unbewusst dienen Luzifer.

Erinnern wir uns, zu verstehen,

 

Die Bibel lehrt uns, dass Gott den Menschen und dann schuf er Mann und Frau in der ersten Generation Teil dieses kleine werdende Menschheit gegen ihren Schöpfer verwandelt. (Kain seinen Bruder Abel erschlug).

 

 

Später wählte Gott unter den Menschen eine Familie, der Vater Enoch « Methusalem », deren Abstammung zeugte Noah. Es ist, dass Gott Noah die Sintflut die Menschheit. Beachten Sie, dass diese Menschen, die die Flut überlebt wurde auf acht reduziert « einfachen Familie von Noah! »

 

 

Diese Familie von Noah, wieder bevölkert die Welt, dann kam sein « Abraham » Nachkommen von zwei Frauen, die Isaak und Ismael zeugte.

 

Diese beiden Halbbrüder wurde ewigen Feinde.

 

Einer, zeugte Isaak das hebräische Volk wurde im Laufe der Zeit das jüdische Volk Israel « das Volk Gottes »  das Andere, Ismael und zeugte einen Menschen Gott wollte, dass viele und überzog alle Länder des Nahen Ostens rund um das Mittelmeer.

 

Es sind diese Menschen, die « Mohammed », die er durch den Erzengel Gabriel, die den Koran diktiert hatte bereits gesagt zeugte.

 

Mohammed, der ein Krieger-Chef durch List auferlegt war und damit eine neue Religion Islam.

 

 

Der Islam ist  »  die all in one «  Religion, Kultur, Gesellschaft, Recht, Gerechtigkeit und Regierung.

 

Die armen Muslime von diesem Betrüger Mahomet, der behauptete, dass der Erzengel Gabriel diktiert den Koran getäuscht.

 

Im Namen des Koran und Allah radikalen Islamisten brennen Kirchen, Christen zu töten und zerstören die Museen, während die Muslime sagen Gutmenschen dringen in die Welt Durchsetzung ihrer Gesetze und Gebräuche.

 

Der Koran ist ein Buch anti- , die verzerrt und arrangiert Gen ohne die Bibel zu Mohammeds Autorität über die Völker ihn die sogenannten Wort « Allah », List und mit Gewalt erobert setzen.

 

Die Wahl war einfach alle, die nach Annahme des Koran als heilige Buch wollte, für andere war der Tod.

 

Natürlich diejenigen, die den Tod gewählt wurde zahlenmäßig diejenigen, die den Koran und Muhammad dienen vereinbart.

 

Diese Menschen Nachkomme von Ismael wurde wie Gott gesagt hatte, so zahlreich wie die Sterne am Himmel.

Aber dachte, er wurde von dem Gott verlassenen Abraham , ging er weg und erstellt dank  Muhammad eine neue Religion zu seiner eigenen . Er verewigte damit die angestammten Eifersucht immer nach Streitigkeiten mit den Nachkommen von Isaac.

 

Muhammad fand es eine Möglichkeit, die Menschen, die von einer neuen Religion « Islam zu vereinen. »

 

Aber der Islam ist eine Aberration und Mohammed ist ein falscher Prophet, auch wenn eine Milliarde Menschen auf der Erde nichts anderes behaupten.

 

Die Wahrheit ist in der Bibel .

 

In der ersten werden wir lernen, dass Gott selbst durch einen brennenden Busch materialisiert redete mit Mose persönlich für sein Volk aus Ägypten zu fragen.

 

Das jüdische Volk ist das Volk Gottes.  

Es ist unbestritten!

 

Ebenfalls unbestritten ist die Tatsache, dass Jesus Christus der Messias des jüdischen Volkes in der Schrift angekündigt, aber die Juden verweigert!

 

 Kreuzigten sie den Sohn Gottes!

 

Der Sohn Gottes, Jesus Christus durch die Liebe dennoch gab eine Chance für alle Menschen (Juden und andere), um das Himmelreich kommen. Nicht durch Verdienst, sondern durch seine Liebe!

 

Es ist Jesus Christus, der die Kirche, die in das Himmelreich zu bringen müssen gemeinsam alle, die wollen gerettet werden und das ewige Leben geschaffen.

 

Vor der Rückführung der Nähe zu Gott, dem Vater, Jesus Christus gesagt (Joh 15, 26)  : « Ich werde euch einen andern Tröster, der Heilige Geist zu senden » 

 

Der Heilige Geist Gottes kommt auf jedes Wesen, die durch die Taufe entschieden, Teil der Kirche Jesu Christi sein.

   

Kein Prophet Gottes in der Bibel erwähnt, eine Religion zu schaffen.

 

Die Rolle eines Propheten Gottes nicht zu sich bekannt zu geben, aber zu erreichen, und Muhammad ist nicht bekannt, aber vollbracht!    

 

MOHAMMED MÖGLICHERWEISE NICHT EIN PROPHET !!!

 

Die einzigen beiden Religionen Gottes sind die jüdischen und christlichen Religionen.

Beide Religionen sind von Gott zum ersten und einzigen Sohn Jesus Christus in die zweite erstellt!

 

Der falsche Prophet Muhammad zog, dass Interesse an der Bibel und verändert, was nicht bequem auf das Beispiel Jesu Christi, der sie erkennt, als Prophet und nicht der Sohn Gottes war!

 

Daran erinnern, dass in Daniel 9 Vers 26 heißt es:  Und nach den zweiundsechzig Wochen wird der Gesalbte ausgerottet werden, und es wird keinen Nachfolger. Die Leute des Fürsten wird kommen und die Stadt und das Heiligtum zerstören, und Ende wird wie eine Flut kommen; Er wurde festgenommen, dass die Verwüstung wird bis zum Ende des Krieges dauern. 

 

Jesus war in der Tat der Messias erwartet, obwohl es von dem Volk Gottes « die Juden » verweigert!

  

 Und er hat keinen Nachfolger!

 

So Muhammad niemals behaupten, göttliche Mission, eine neue Religion zu schaffen.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Koran, oder es wurde von Grund auf von Muhammad mit und ohne Absprache oder der Koran tatsächlich diktiert geschrieben, aber in diesem Fall war es nicht durch den Erzengel Gabriel, sondern Luzifer niemand.

 

Der Unterschied zwischen der Lehre von Jesus Christus und Luzifer ist riesig, auch wenn die Anweisung enthält die gleichen Inhaltsstoffe.

Für Jesus Christus, 

Es gibt kein Gesetz ohne Liebe keine Liebe ohne Gesetz

Luzifer,

Er hat keine Liebe im Gesetz oder Gesetz in Love

Wie Sie sehen, ist dies nicht das Gleiche!

 

Muslime sind die unglücklichen Opfer des falschen Propheten Mohammed als sie sind auch Opfer von Stockholm-Syndrom.

 

Lesen Sie den Blog-Artikel:

Muslime sind Opfer von Stockholm-Syndrom

https://victorpicarra.wordpress.com/2012/09/06/les-musulmans-sont-victimes-du-syndrome-de-stockholm/

 

Sie werden in ihren sehr schwierig, den Islam zu verlassen, um Jesus Christus zu kommen. Sehen, was die Spannung erhalten, die Muslime, vor allem die Fundamentalisten, wenn Kritik am Koran und Muhammad.

 

Ich erinnere alle Muslime Vers 14 von Kapitel 19 des Matthäus-Evangelium:

 

Und Jesus sprach: Lasset die Kindlein und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; für das Himmelreich gehört wie diese 

 

Wenn wir also muslimische Kinder, Frauen und Männer als menschliche Bomben verwendet sehen wir nur bedauern, dass fanatische, blutrünstige Islamisten gezwungen Indoktrination von diesen unglücklichen Verbrecher Selbstmord führt sie direkt in die Hölle!

 

Um mit den Muslimen Ich kann nur sagen, kommen viele zu Jesus Christus, wenn Sie gerettet werden soll. Diese Existenz ist zu Ende und Jesus Christus erreicht zu Ihnen.

 

SEIZE THE ULTIMATE GLÜCK!

 

Bald Jesus Christus zurückkehren wird, so wird es zunächst durch die Entführung seiner treuen Kirche, dann nur nach der Entführung und kurz vor seiner Rückkehr speichern, wird der Zorn Gottes mit Kraft und Macht über die Erde und Herbst auf die ganze Menschheit.

 

Bis zu jenem Tag wieder in Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus, wie sie von allen Christen seit zweitausend Jahren gehofft, wir müssen unbedingt auch weiterhin mit Bescheidenheit, Würde und Stolz, ein Christ zu leben.

 

Wir müssen unsere Verantwortung wahrzunehmen und so zu ehren, die monatlichen Rückzahlungen aller Schulden und unser tägliches Leben in Frieden und Liebe, indem diejenigen, die unsere Hilfe suchen.

 

Wir müssen täglich beten, dass Gott uns helfen, schützen uns und halten uns sicher vor Versuchung.

 

Wir wissen bereits, dass in diesem Jahr schwierig bleiben, aber das ist eine sehr gute Nachricht, sobald unser Leben zu verwandeln.

 

Halten wir die Flamme des Glaubens, sind absolut überzeugt ist absolut in Jesus Christus. Er versprach zu kommen und uns retten, um das Ende der Zeit, und er wird sein Versprechen halten.

 

Begradigen seine Existenz, Taufe, Buße, Vergebung, Gebete, wählen Sie Jesus Christus als Retter, ist, was können wir gerettet werden und Teil der Kirche unseres Herrn Jesus Christus, die bald zu entfernen sein wird .

 

Jesus Christus kommt bald und es ist vielleicht für den Monat September oder Oktober 2015.

 

Alle meine Einzelteile

http://wordpress.com/read/blog/id/10443259/   

 

Gott segne euch meine lieben Brüder und Schwestern, und hilft Ihnen, in Erwartung der Rückkehr zur Erde von unserem Herrn Jesus Christus, den richtigen Weg im Leben zu verfolgen und niemals aufgeben.

Ich lade Sie ein, um dieses Video ernüchternd auf unsere Generation zu beobachten.

https://www.youtube.com/watch?v=EswuNaHWrO0#t=227

Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und Häuser mit der Erwartung des gesegneten Tag der Entrückung der Gemeinde und der Rückkehr auf dem Ölberg, unserem Herrn und König Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes, seine tausendjährige Herrschaft bis zum Jüngsten Tag.

 

Sieger

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.