BLEIBEN HOCH IN 141 Tage für die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus WAITING !!!

croixlumiere

 

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, lade ich Sie ein, diese beiden Videos von zwei Brüder zu sehen, für die ich habe großen Respekt und Freundschaft.

Beide halten eschatologists haben einen etwas anderen Ansatz, um die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus zu verminen.

In der Tat sie beide sind in der biblischen Prophetie, dass die Entrückung der Gemeinde wird die frühen Leiden und für mich meine Analysen erlauben Sie mir, dass die Entrückung der Gemeinde zu verstehen, am Ende der Trübsal auftreten.

Allerdings stimmen wir zu bestimmten Zeiten wir leben, und die bevorstehende Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

.

Im Jahr 2015:

Trotz unserer Unterschiede, glauben wir, dass 2015 für sie die Entfernung das Jahr der Kirche sein würde und damit der Beginn der sieben Jahre der Drangsal und für mich das Jahr der Physik Wiederkunft des Herrn Jesus Christus nach sieben Jahren der Drangsal, die ich seit dem 29. September, glauben begann 2008

Meine Analyse erlaubte mir, den Herrn aus dem 14. / 15. September 2015 zu erwarten.

Siehe meinen Artikel:  DIE RÜCKKEHR VON JESUS CHRISTUS Möge die 14 oder 15. September 2015! WÄHREND DER Posaunentag 

.

Claude IGNERSKI,

Claude Kirche sah ihn das gleiche Datum mehr auf den Tag genau vor 13. September speziell dauern Entfernung (er veröffentlichte drei Bücher zu erklären, wie es zu diesem Zeitpunkt kam.)

Seine Website:  http://www.apocalypse-revelations-bible.com/

.

Louis D’ALENCOURT,

Louis nicht im Jahr 2015 zu einem bestimmten Zeitpunkt herrschte einfach die besagt, dass 2015 die Entrückung der Gemeinde und den Beginn der sieben Jahre Trübsal sehen konnte.

siehe seinem Blog: https://legrandreveil.wordpress.com/2016/06/24/la-date-de-la-fin-du-monde/

 

Im Jahr 2016:

Dinge anders sind, unsere Fehler gefunden zu haben, jeder sah den Grund für den Fehler seinerseits.

Persönlich erkannte ich meinen Fehler in nicht unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Bibel, sowohl im Neuen Testament als in den alten, dass Leiden sind zweimal drei und eine Hälfte.

zwischen diesen beiden Perioden von dreieinhalb Jahre später verstehe ich, dass es eine Zeitverzögerung ist.

Siehe meinen Artikel: 

Zeit, Zeit und eine halbe Zeit – die Jesus Christus Kehrt Zurück SEPTEMBER ODER OCTOBRE2016

 

In der Überzeugung , dass 2016 wird ein besonderes Jahr für dieProphezeiungen der Bibel sein, veröffentlichte ich diesen Artikel    « Die Rückkehr des Lammes im Jahr 2016 » , der Artikel  sagt , dass die harten Zeiten , die wir gerade durchmachen und das sollte im Jahr 2016 oder abgeschlossen sein Kirche der Entführung durch entweder die physische Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus:

Mein Artikel:

DIE RÜCKKEHR DES LAMM IN 2016!

 

 

Claude erklärt in diesem Video, den Fehler, den er im Jahr 2015 und die Beseitigung der Kirche gemacht hatte, sollte vom 20. Juni 2016 hergestellt werden.

 

Claude IGNERSKI

 

 

.

Louis erklärt auch, über seine Fehler im Jahr 2015 und zeigt, dass die Entrückung am oder vor dem 16. November 2015 stattfinden wird.

.

Louis D’ALENCOURT

Wir haben fünf Monaten des Wartens, das Maximum, ob wir noch getäuscht.

Die mein Fehler der Vergangenheit gesehen haben, ist nicht unmöglich, denn wie Sie wissen, ich bin kein Prophet und unsere Brüder entweder Claude und Louis.

.

Ich erkläre in diesem Auszug aus dem Artikel   Zeit, Zeit und eine halbe Zeit – die Jesus Christus Kehrt Zurück ODER FÜR SEPTEMBER Oktober 2016 , warum ich die wahrscheinlichste Zeit der Wiederkunft unseres Herrn Jesus suchen zu wissen -Christ.

.

Wenn der Boden der Kampagne, um die Ankunft eines geliebten Menschen zu erwarten ist, gibt es mehrere Möglichkeiten zu warten.

Einige weiterhin ihre täglichen Aufgaben warten auf seiner Ankunft sagte, er kennt den Weg und kommen früh genug!

Andere sehen ein bisschen in der Nacht bequem der Box Bild vor, zu warten und Traum « Fernsehen ».

Aber andere, rüsten sich mit warmer Kleidung im Winter, auch warme Kleidung denken zu decken Sie Ihre Liebsten zu erwarten, ist Schirme Ausrüstung, wenn es regnet und eine Laterne für die Nacht.

Sie gehen den Tag und Abend zu Hause, an den Rand der Straße gehen, Warten, beobachten, beobachten, in der Hoffnung die bevorstehende Ankunft von dieser so teuer und lang erwartete.

Natürlich ohne den Tag oder die Stunde zu kennen, ist es oft notwendig, durch alle Zeit an den Rand der Straße zu gehen und warten, warten und warten und auch diese Rückkehr, wie erwartet, bis Müdigkeit so stark gemacht wird er kehrt enttäuscht wieder den nächsten Tag zu beginnen und am nächsten Tag am nächsten Tag und so weiter, bis der geliebte und erwartete ankommt.

In diesem Moment der Freude, die gemeinsam genutzt Glück. Einer, weil er sieht, dass seine Bemühungen erfolgreich waren, um als erste zu sehen und umarmen diese so teuer und mit Spannung erwartete und hoffte, sein. Der andere Fall ist, zu sehen, dass er mit Liebe, Zärtlichkeit und Wärme wird abgewartet, die ihn zu einem manifestieren, die am Straßenrand beobachtet und wartete, während er weder den Tag noch die wusste, Zeit seiner Rückkehr.

Dies ist für alle von der Straße zu warten und beobachten manchmal förderlich als andere, ich schlafe, ich analysieren und ich suche lehrbar Momente in der Zeit der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus verkünden.

 

Dieses Mal ist sie gut!

Niemand weiß! Demgegenüber bin ich sicher, dass fünf Monate vor uns in der biblischen Zeichen sehr stark sein wird, dass die Klimakatastrophen und Erdbeben, finanziellen und wirtschaftlichen Katastrophe und eine Verschlechterung der globalen Konflikt im Osten, da wir leben die Schmerzen der Endzeit und sie nie, bis das kommen unseres Herrn Jesus Christus zu wachsen aufhören.

Lassen Sie uns, lassen Sie uns für die kommenden Monate beten und hoffen, dass auch die letzte sein könnte, die uns von unserem Erlöser Jesus Christus trennen.

Ist dies nicht der Fall ist, dann leiden wir immer noch eine Menge!

Aber ich bleibe davon überzeugt, dass die Feier der 2016 Trompeten könnte für die Rückkehr in Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus gut klingen.

Gott segne euch alle meine lieben Brüder und Schwestern in Jesus Christus.

Sieger