Die Rückkehr von Jesus Christus für September oder Oktober 2016

Gott-Vater-Kind-Jesus-and-Taube-Kopie-1

 

Bevor auf das Thema der Wiederkunft Jesu Christi, lohnt es sich, einige grundlegende des Christentums erinnert und vor allem den Glauben in der Endzeit zu leben.

 

BE Christen der Endzeit

 

 

Erste sein, ein Christ zu verstehen ist, dass Gott der Schöpfer aller Dinge ist und damit auch wir sind eine Schöpfung Gottes.

Es versteht sich auch, dass Gott uns frei geschaffen und mit einem freien Willen ausgestattet, so dass wir uns entscheiden, wie wir dieses wundervolle Geschenk verwenden, dass Gott uns « Life » gegeben hat.

 

Um besser zu Gott und die Schöpfung des Menschen verstehen, lade ich Sie zu meinem Buch lesen « The Preacher King of Return of Darkness kommt Licht » siehe den Artikel über das Buch: Das Buch – The Preacher Die Rückkehr des Königs

 

Gott in seiner unendlichen Barmherzigkeit hat uns alle diese wertvolle « Leben » leider wenig auf seinen wahren Wert zu schätzen. Das Leben war, ohne von uns im Gegenzug etwas anspruchsvoll, die uns von Gott gegeben. Es ist ein Geschenk. Aber eines Tages, dass das Leben unweigerlich endet.

 

Für einige, leider ist diese von einem jungen Alter, dass das Leben hält, für die anderen erreichen sie munter 100 Jahre oder mehr.

 

Und dann, kurz nach dem Zeitpunkt des Todes des Körpers, wird die Seele vor seinem Schöpfer.

 

Wir müssen verstehen, dass, wenn eine Schöpfung Gottes ist und daher im Moment des Todes kommt die Seele direkt zum Zeitpunkt des letzten Urteils.

 

In dieser Studie werden dann drei Optionen Seelen zur Verfügung.

 

Einige, die eine Perversion des Lebens hatte werden verurteilt zu verbringen Ewigkeit in der Hölle.

 

Die überwiegende Mehrheit haben ein Leben hatte weder rein noch pervers « Warm » gehen doch auch Ewigkeit in der Hölle verbringen.

 

Diejenigen, führt ein gesundes Leben mit Respekt und Gerechtigkeit wird auch gehen trotz ihrer beispielhaften Leben Ewigkeit in der Hölle verbringen.

 

Christ sein ist zu verstehen, dass alle Seelen bei der Geburt verurteilt sind, Ewigkeit in der Hölle verbringen. Es ist eine Gewissheit!

 

Und ich nichts erlaubt es mir zu sagen, wenn die Hölle weniger schmerzhaft sein für einige als andere für basierend auf Handlungen im Laufe ihres Lebens begangen.

 

Nichts Unreines kann das Himmelreich kommen und wie wir alle Träger der Erbsünde am Ende unseres irdischen Lebens auf der Erde sind, so sind wir alle zu verbringen, das ewige Leben in der Hölle verurteilt.

 

Was wird die Hölle niemand genau weiß, aber in dem Buch von Enoch haben wir einen Überblick und stellt fest, dass es Orte gibt, im Himmel oder auf ewig alle Kreationen gesperrt hat Gott ungehorsam. Jesus Christus der Hölle sprach erinnert Hölle (aber nichts sagt in der Bibel, was genau die Hölle) ich die Hypothese aufgestellt, dass diese Hölle in meinem Artikel können sein: VERSTÄNDNIS Gottes zu verstehen HELL ,

 

Es ist zu befürchten, dass die Hölle ein Ort ist, wo das ewige Leben außerhalb der Liebe Gottes existiert. Ist aber immer noch unter der Kontrolle und Überwachung seiner Engel. (Siehe das Buch Henoch)https://victorpicarra.wordpress.com/le-livre-dhenoc/

 

Christ sein ist zu verstehen, dass nur die Liebe von Jesus Christus kann uns dabei helfen zu hoffen, dass die Höllen Ewigkeit Schicksal von Gott für die Menschheit seit den Ungehorsam von Adam und Eva geplant zu entkommen.

 

So ist ein Christ ein Sünder erkennen und zu akzeptieren sein, um von der Liebe Jesu Christi, dieses Höllen Schicksal bewahrt werden.

 

Christ sein ist nach der Lehre von Jesus Christus in der Liebe, Frieden, Liebe, Mitgefühl und Demut zu akzeptieren und zu leben.

 

Als Christ wird in Wasser, die Geist getauft und von neuem geboren werden.

 

Durch die Wassertaufe wir unsere Sünden bereuen und zu Jesus Christus kommen durch die Annahme seiner Liebe und das Blut er für uns am Kreuz vergossen gespeichert werden.

 

Durch die Taufe des Geistes bitten wir Gott unser Leben zu führen.Wassertaufe der Christ muss sich ganz persönlich im Gebet machen, Gott zu bitten, sein Leben zu führen und zu verwalten Nach dem Empfang.

 

So gehen im Leben nicht mehr von den Wünschen des Körpers, sondern jene des Geistes. Dies ist die Taufe des Geistes.

 

So sind wir wieder in unserem irdischen Leben verfolgt unser Leben in Liebe, Frieden, Liebe, Mitgefühl und Demut geboren. Aber in der Glut, die Lehre von Jesus Christus zu folgen, Gott zu dienen, indem seine Gebote beobachten und helfen, diejenigen, die unsere Hilfe suchen.Vorsicht helfen Ihnen nicht ein führen bringen sollte, der es empfängt in ihren Sünden und bösen Taten zu bestehen. Auch führen Sie die Lehre von Jesus Christus zu leugnen.

 

Wenn Sie eine Hilfe machen werden Sie für die Nutzung dieser Hilfe zuständig.

 

Die Tatsache, Geld an einen Drogensüchtigen oder ein Betrunkener zu geben, lässt nicht denken, dass Sie eine gute Tat Sie bewerten. Wenn er dich fragt Geld bieten ihm Brot. Auch die Tatsache, Geld zu denen zu geben, die Kinder zu bitten verwenden sollten nicht Sie führen zu glauben, dass Sie eine gute Tat Sie bewerten. Sie werden für diesen Missbrauch von Kindern verantwortlich.

 

Nach unserem Leben auf der Erde, erscheint die Christian vor Gott zum Gericht. Und von der Liebe Jesu Christi, er geht gerade nicht in die Hölle.

 

Der Christ wird beurteilt, ob die Arbeiten seines Lebens waren gut, wird er in das Reich der Himmel. Wenn die Arbeiten seines Lebens nicht gut genug waren, wird es durch das Fegefeuer vergehen, bis das Himmelreich eintreten. Aber wenn die Arbeiten seines Lebens waren schlecht wird er in die Hölle gehen, obwohl er Christ wurde.

 

Zweitausend Jahre lang ist das so.

 

Aber wir sind am Ende der Zeit und die Dinge ändern sich ein wenig.

 

Was sich ändert, ist, dass Jesus Christus am Ende der Zeit zur Erde zurückkehren müssen es für die tausend Jahre zu herrschen, die die Menschheit des letzten Urteil trennt.

 

Und gute Christen erwarten wir die Rückkehr von Jesus Christus, in der Hoffnung, dass es sehr bald sein wird.

 

Die Herrschaft Christi auf Erden wird ein Vorgeschmack auf die Ewigkeit sein, wir länger leben werden, aber es wird immer noch durch den Tod vergehen, bis ein ewiges Leben.

 

Das Böse wird von der Erde während des Millenniums verbannt werden.Wir werden unter der Herrschaft von Gott in Liebe und Frieden leben.

 

Aber, weil es eine aber, und es ist signifikant. Ist das die Rückkehr von Jesus Christus, wie in den Schmerzen der Geburt sein.

 

So über die Rückkehr von Jesus Christus ist in der Nähe und eine längere Lebensdauer ist schwierig für die Menschheit.

 

Wir können alle sehen, dass im Lauf der Jahre, vor allem seit dem 29. September 2008 und am schwierigsten Zeiten auf allen Ebenen. Siehe meinen Artikel: Die letzten drei Zeichen der Rückkehr von Jesus Christus auf der Erde!

 

Erde  : Erdbeben, Vulkanausbrüche, Stürme, sintflutartige Regenfälle, Wirbelstürme, Waldbrände, Klimawandel, Erdrutsche, unbekannt ohrenbetäubenden Lärm und Boden zusammenbricht die Schaffung riesiger Felsspalten.

 

Heaven: Meteoritenfälle, Sonneneruptionen, kündigt die Rückkehr von Nibiru, Erwärmung des Sonnensystems Planeten, UFO.

 

Wildlife : Tote unerklärliche durch jedes Jahr Millionen von Vieh, wilde Tiere und Vögel und Fische.

 

Humanity  : Ruin, Epidemien, Werteverlust, Exodus, Gewalt, Kriege und Kriegsgeschrei.

 

Die Kirche  : Der Abfall ist sichtbar auf höchstem Niveau. Der Papst hat die Lehre von Jesus Christus zurückgewiesen durch alle Religionen als Wege zu Gott zu erkennen. So die Worte von Jesus Christus zu vergessen, « Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich! « 

 

Diese Worte von Jesus Christus sind stark und eignen sich nicht zur Kontroverse.

 

Unbekannt ohrenbetäubenden Geräusche können als die Apokalypse Trompeten interpretiert werden. Https://youtu.be/mTOQvDzihTU

 

Alle diese Ereignisse auftreten, so übergroßen und wurden in der Bibel zu verkünden, die Endzeit und die Rückkehr von Jesus Christus prophezeit.

 

Alles ist von Gott gemacht Menschheit zu wecken, aber leider nur sehr wenige sind sich bewusst von den besonderen Zeiten, in denen wir leben.

 

Männer denken mehr darüber, was sie als nächstes Wochenende tun oder wie sie das Ende des Monats geschlossen wird, anstatt für die Rettung ihrer Seelen zu Gott zu beten, auch unter den Christen.

 

Doch all die Probleme und Katastrophen, durch die die Menschheit wird sich verschlechtern und sogar bis zum Herrn Jesus Christus.

 

Schrecklichen Momente erwarten uns vor der Rückkehr des Königs der Könige Jesus Christus.

 

Wir wissen, dass durch die Schlussfolgerung, dass die letzten Augenblicke vor seiner Rückkehr das härteste sein wird.

 

Mehr denn je müssen wir jeden Tag immer wieder beten und beten.

 

Wir sollten Gott jedes Mal seine Hilfe danken und beten zu Gott zu führen und schützen uns in jedem Augenblick unseres Lebens, vor allem in diesen schwierigen Zeiten und apokalyptisch.

 

Christ sein ist, dass die Liebe Jesu Christi zu verstehen, die Hand von Gott angeboten wird, ist uns aus der Hölle zu retten.

 

Darüber hinaus unsere Seelen aus der Hölle durch seine Liebe Jesus Christus wird auch eine Reihe von uns vor seinem physischen Rückkehr zur Erde zu retten retten.

 

Diejenigen, die gespeichert werden soll und wird die Kirche Jesu Christi bilden, werden sie in einem Augenblick fühlen umgewandelt werden ein Lichtkörper sein. Sie werden im Himmel entfernt werden und direkt von den irdischen Leben zum ewigen Leben ohne Tod zugreifen.

 

Diejenigen, die verstorben sind und die noch entführt worden, ob sie noch am Leben waren. Wird in einem Körper aus Licht wiederbelebt werden und wird auch im Himmel mit denen entnommen werden, die von ihren Lebensunterhalt gesichert wurden.

 

Gemeinsam besuchen sie die Hochzeit des Lammes wird der ewige Bund sein, den Jesus Christus mit seiner Kirche geformt machen.

 

Wenn Gott will uns mit allen Mitteln zu wecken ist, dass die Mehrheit eingespart werden können und dass auch kann ein Teil der Kirche Jesu Christi sein, die entfernt werden.

 

Jesus Christus und Gott lieben, den Mann!

 

Aber der Mann, mit dem will er das ewige Leben zu verbringen?

 

Nicht für einen Moment denken, dass die Endzeit Unsinn ist, sind die Beweise viele, ist das Ende der Zeit wirklich läuft und nichts wird sie zu stoppen.

 

Jesus Christus steht vor der Tür und es ist Zeit für Hoffnung gerettet zu werden, von unseren Sünden, unsere Untaten zu bereuen, unsere Fehler, unsere Fehler und unsere unreinen Gedanken.

 

PROGRESS unterschreibt die Rückkehr Jesu Christi

 

 

 

Im Hinblick auf das Fortschreiten der Zeichen sind wir wirklich in der Zielgeraden vor der Rückkehr von Jesus Christus.

 

 

Ich in meinem Artikel erklärt den letzten drei Zeichen der Rückkehr von Jesus Christus auf Erden! Es gab drei Zeichen vor der Rückkehr von Jesus Christus.

 

01) Die Enthüllung des Antichristen

02) Die dritte Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem

03) Eine globale Konflikt durch Jesus Christus bei seiner Rückkehr vereinbart werden

 

Für das erste Zeichen « Anti-Christ » wir müssen verstehen, dass es mehrere Ebenen.

 

Zuerst in der Kirche, wird der Antichrist seit den Lateranverträgen aller aufeinanderfolgenden Könige Päpste gebildet.

 

Der letzte Papst « François » personalisiert dieses Antichrist, dass unter dem Deckmantel des Lammes ein Wolf ist, die Christen, die die direkt in die Hölle folgen führt. Siehe meinen Artikel: Die offizielle Erklärung über den Tod der Katholischen Kirche

 

Nach Maleachis Prophezeiung der Päpste, ist Franziskus der letzte Papst.Wer ist in Prophezeiung « Peter der Römer », benannt, die die Kirche während der Trübsal vor der Zerstörung von Rom und die Rückkehr von Jesus Christus geführt.

 

Die Zerstörung von Rom bedeutet nicht zwangsläufig die Zerstörung der Stadt Rom von einem schweren Erdbeben, sondern den Zusammenbruch von Europa als neuen Rom « den achten König Kapitel XII der Apokalypse Buch. » und damit der Antichrist-System.

 

Wir wissen aus dem Buch der Offenbarung und ist durch den Propheten Daniel, der großen Trübsal letzten 42 Monaten.

 

So wie Franziskus 13. März gewählt wurde, 2013 sollten wir vielleicht die Rückkehr von Christus auf die Erde im September oder Oktober 2016 wahrscheinlich während des Festes der Trompeten zu sehen.

 

Siehe meinen Artikel: Das Ende der letzten Woche von Daniel END END 2015 oder 2016

 

Der Antichrist ist auch eine Form von dämonischen Dreiheit der beiden Tiere und einen falschen Propheten, deren Zweck die Christen zu verfolgen und sie direkt auf dem Weg der Hölle führen.

 

Wir können leicht verstehen, dass die jüngsten Päpste das Tier im Buch der Offenbarung Kapitel 17 beschrieben sind.

 

Durch gegen einige sehen Franziskus falscher Prophet. Ich persönlich glaube, dass die Franziskus eines der beiden Tiere auf dem Meer, die Tiere auf Erden, den ehemaligen Papst Benedikt XVI ist, dass viele Ex-Papst noch lebt. Wie für den falschen Propheten weiß, dass ich der einzige, dessen Anhänger verfolgen Christen.

 

Es ist das, was genannt wird « Mohammed » , der tot in 632 gebar eine falsche Religion, die Islamisten und Jihadisten dienen.

 

02) Die dritte Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem

Diese Rekonstruktion ist ein echter Wunsch des jüdischen Volkes, aber Gott wird niemals den Wiederaufbau des Tempels in der Nähe der Moschee « Al-Aqsa » der falschen Religion des falschen Propheten ermöglichen.

 

Der neue Tempel wird der Tempel von Jesus Christus wird vom Himmel herabkommen « das himmlische Jerusalem »

 

03) Eine globale Konflikt durch Jesus Christus bei seiner Rückkehr vereinbart werden

Dies ist die einzige und letzte Stück vor der Rückkehr von Jesus Christus.

 

Es ist klar, dass dieser Krieg begann seit 2012. Wir das Ausmaß des Konflikts sehen, die bereits globalisierten und Gewinne an der Macht ist und jeden Tag skalieren.

 

Es ist dieser Konflikt, der Jesus Christus bei seiner Rückkehr stattfinden wird.

 

Wir sind im Februar und was in den Medien angekündigt wird, ist alles andere als beruhigend. Türkei und Saudi-Arabien wollen den Krieg gegen Syrien zu gehen. Die Russen und Iran widersetzen und eine Rückkehr zu diesen neuen Sarg Kriegsparteien versprechen, wenn sie nach Syrien kommen.

 

China für seine Führung des Krieges gegen die USA und ihre Verbündeten in Afrika und Syrien im wirtschaftlichen Bereich. Für seine militärische Intervention im Osten Nachdruck, ist es nur eine Frage der Zeit, mit der militärischen Strategie. Offensichtlich sind die Chinesen werden zur Unterstützung der russischen Streitkräfte eingreifen.

 

Es war in der Ebene von Megiddo in Israel, dass Jesus Christus der Bibel entsprechend müssen diesen Krieg stoppen .

 

Also, wenn die aktuellen Kämpfe Überlauf von Syrien und Israel wird angegriffen werden. Dann wird es Geschrei und Tränen, aber es wird zu spät sein, zu Jesus Christus zu kommen und gespeichert werden. Da dies das Ergebnis der Endzeit, die mit der Rückkehr von Jesus Christus erfüllt werden.

 

Und es ist möglich, dass es in der Analyse dieser Zeichen ist, für den Monat September oder Oktober 2016.

 

In diesem Jahr 2016 wissen wir bereits, dass es schlechter als 2015 sein wird, und wenn Christus in diesem Jahr 2016 ausbleiben, sollten wir etwas Schreckliches erwartet. Solche als wirtschaftliche Zusammenbruch, sondern auch auf Katastrophen großen Größen.

 

Ich selbst nie genug wiederholen, ich bin kein Prophet , und ich betrogen bereits mehrfach eine kurze Zeit für die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus Targeting. Durch die Nachteile Ich bin nicht falsch über die Verschlimmerung von Zeichen Jahr zu Jahr .

 

Da ich viel falsch über die Ankündigung der Rückkehr von Jesus Christus bin, möchte ich vorsichtiger und Sie beachten ist, dass Jesus Christus kommen wie ein Dieb, und deshalb genau niemand weiß, wann seine Rückkehr sein wird.

 

Sowie ich seiner Rückkehr in diesem Jahr auf den Monat September oder Oktober nach meiner Analyse der Zeichen warten, aber ich muss sagen, dass Jesus Christus nach vorne kommen können und seine Kirche zu jeder Zeit vor seiner Rückkehr nehmen.

 

Ich möchte auch sagen, dass diese Rückkehr später sein können und im Jahr 2017 oder 2018, für die es intervenieren auch Anzeichen dafür, dass ich erklären, wenn die Zeit kommt.

 

So stellen Sie sicher, beten und hoffen, dass die bevorstehende Rückkehr von Jesus Christus, weil desto eher werden sie zurückkehren und weniger Schmerzen für die Menschheit hell sein.

 

In diesem Jahr 2016 auch wenn es schwierig für die Menschheit für uns Christen ein Jahr der Hoffnung, Buße und Gebet zu sein, dass Jesus Christus uns in dem Buch des ewigen Lebens registriert hält.

 

Kehrt um, und viele zu Christus kommen, wenn Sie nicht die Ewigkeit in der Hölle verbringen möchten.

 

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels jeder kann noch gerettet werden. Gott hat euch den freien Willen und das ist die Zeit, um den richtigen Weg zu nehmen.

 

Komm zu Jesus Christus durch die Wassertaufe zu einem Priester bitten, einen Pastor oder ein Christ und dann beten immer wieder den Schutz des Heiligen Geistes Gottes zu erhalten, Ihnen zu helfen, schützen Sie und führen Sie Ihre Schritte in der dicken der Endzeit der Finsternis.

 

Liebe, Frieden und Freuden in den Herzen und Häuser im Vorgriff auf die Entfernung von der Kirche für die einen und die Rückkehr auf den Ölberg in Jerusalem unseres Herrn und König Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes für seine Herrschaft des Königs der Könige der Erde für tausend Jahre Menschheit Weltuntergang zu trennen.

 

Ich lade Sie meinen Artikel zu lesen:

Wenn Jesus Christus SLOW kommt, verschwinden die Kirche in weniger als eine Generation!

 

Ende der vergangenen Woche von Daniels END END 2015 oder 2016

 

Im Laufe der Zeit zum Gebet ist lade ich Sie zu beten:

 

PRAYERS Vaterunser und Ave Maria

Sieger