JESUS ​​CHRISTUS

 

jesus1-600x384 

 

Heute Apostasie hat ihren Höhepunkt erreicht!

 

Zahllos sind die, für die Jesus Christus ist ein mythischer Held der Antike, wie Hercules, Ulysses, Spartacus und mehr …!

 

Viele sind auch diejenigen, für die Jesus Christus war eine verrückte alte Zeit, dass der Rat zum Tode wegen Beleidigung des jüdischen Religion verurteilt worden, und es wäre nie von Gott auferweckt worden.

 

Es wäre seine Apostel haben den Körper von Jesus in seiner Gottheit und seiner Himmelfahrt glauben versteckt.

 

Für wieder andere Jesus Christus würde einfach nie gegeben.

Kerze Kerzenhalter-animDas ist die traurige Realität des Glaubens in der Welt!

 

Es ist klar, dass die Bibel kaum gelehrt, um die Massen und damit Ursachen sind vielfältig und mehrere Jahrzehnte.

 

Ich werde versuchen, große Abkürzungen zu nehmen, um all denen, die wissen, Jesus Christus Jesus Christus wirklich der Sohn Gottes zu erklären, wird er zum ersten Mal auf die Erde kam und dass seine Rückkehr steht unmittelbar bevor!

 

Gott griff manchmal in der frühen Welt durch Seine Engel und Propheten, den Menschen zu erklären, die Zeit kommen würde, sondern auch das Ende der Zeit.

 

Sie sollten wissen, dass Gott hat nie verborgen, dass eines Tages eine Zeit zu beenden und dass die Männer würden dann für ihre Taten beurteilt werden.

 

Achtung glaube nicht, dass das Ende der Zeit das Ende des Lebens, ist es ganz im Gegenteil, es ist der Beginn des ewigen Lebens für diejenigen, die durch Buße, Taufe und Jesus Christus, zu Gott zu kommen.

 

Das Buch Daniel Kapitel 9 erläutert in einer verschleierten Teil der Geschichte des Menschen und vor allem das Ende der Zeit Sprache;

 

Es gibt zwei tausend Jahren wird der Messias durch den Propheten Daniel vorhergesagt auf die Erde gekommen.

 

Aber das jüdische Volk nicht als Messias anerkannt und hatte ihn über das römische Recht zum Tode verurteilt.

 

Dieser Messias war ein Mann namens getötet « Jesus » , die wir unter dem Namen kennen « Jesus Christus » , die Jesus den Messias bedeutet.

 

Kapitel 9 des Buches von Daniel Verse 22-27

 

Verknüpfen Sie http://www.lirelabible.net/LSG/html_5/Daniel_2.htm

Jesus Christus, der einzige Sohn von Gott erwählt, um in einer Jungfrau durch den Geist Gottes geboren imprägniert geboren werden.

 

Es ist in einer Familie jüdischer Abstammung von David, dass Jesus Christus in die Welt kamen.

 

Der Sanhedrin war die jüdische Gemeinde für den Gesetzgeber, sondern auch der « Supreme Court » sah, dass der Mann, « Jesus » und behauptete, der Messias als den Sohn Gottes zu sein, aber er weigerte sich, das Reich Israel wieder anheben das jüdische Volk gegen die Armee des römischen Reiches, die das Land besetzt.

 

Die Tatsache, dass Jesus sagt, der Sohn Gottes zu sein, und er weigert sich, fahren die Römer sagen die Mitglieder des Sanhedrin, dass Jesus nicht der erwartete Messias.

 

Trotz der Erkenntnis, dass Jesus Christus der Prophezeiungen über den Messias, « der perfekte Kenntnis der Tora und den Errungenschaften klar, dass all die Wunder, die Jesus Christus » der Rat blieb bei Leugnung der Beweise und beschlossen, seine Tötung, weil Jesus hatte zu lästig Mann sammelt große Menschenmengen während seiner Predigten zu werden.

 

Es ist sehr wichtig zu beachten, dass Gott weiß alles Vergangenheit und Zukunft. Er wusste, dass seit der Erschaffung der Welt eines Tages die jüdische Volk Jesus Christus als den Messias nicht erkannt.

 

Jesus Christus, bevor er auf der Erde geboren wusste auch, dass das jüdische Volk würde ihn verleugnen und kreuzigt ihn.

 

Aber das Opfer von Jesus Christus war für die, die durch ihn zu Gott kommen könnte gerettet werden und das ewige Leben notwendig ist.

 

Also, um uns von dem Zorn Gottes und den ewigen Tod, den Jesus Christus angenommen all das Leiden und die Kreuzigung zu retten, er war der einzige Sohn Gottes!

 

Während seiner drei Jahre der Predigt noch Jesus gezeigt, dass er der Messias « Christus » in der Bibel prophezeit war und wartete.

 

Er heilte Kranke, Gebrechliche und sogar ein Mann auferstehen « Lazarus », die bereits begraben hatte.

 

Aber bevor die Wärme des jüdischen Volkes und der Kälte des Sanhedrin, Jesus « Christ » wurde von Schülern umgeben und säte den Samen einer neuen Religion « Christentum » und einen neuen Bund, den Gott wollte mit alle tun Männer der Erde.

 

Um einen Teil dieser neuen Religion sein « Christentum » musste von Wasser getauft werden, bitten Gott um Vergebung für alle Sünden, rechtschaffen zu leben und gesund, Sünde und Versuchung widerstehen, sei demütig und Jesus Christus als persönlichen Retter.

 

« Es ist auch heute noch so. »

 

Jesus hatte die Liebe Gottes gepredigt, aber auch Festigkeit gegen alle, die in Sünde leben.

 

Nachdem er festgenommen, beleidigt, missbraucht und gegeißelt wurde er zum Tod durch Kreuzigung als ein gemeiner Dieb oder Verbrecher verurteilt.

Umfang grenz

Er musste sein Kreuz nach Golgatha tragen, um gekreuzigt zu werden!

 

Nachdem er durch die Hände und Füße auf das Kreuz genagelt, ein paar Stunden später starb er und vor dem Speer auf der Seite des Herzens von einem römischen Soldaten verliehen erhielt.

Der Tod von Jesus Christus eingetreten, wenn eine totale Sonnenfinsternis von der Sonne.

fra_an10

Er, der Christus, der einzige Sohn Gottes, kam auf die Erde, indem sie sich leiden und sterben am Kreuz, um uns von unseren Sünden zu erlösen und es uns ermöglichen, in das Himmelreich oder nichts Unreines eingeben eingeben .

 

« Es ist seine Liebe, seine Opfer und Blut, werden wir, die wir Sünder und deshalb unrein, rettete den Tag des Zornes Gottes und das Reich der Himmel eingehen. »

 

Jesus hatte seinen Jüngern gesagt, dass er festgenommen und zu Tode gebracht werden, aber er würde an der Schwelle des dritten Tages steigen.

Nach begraben, es wurde tatsächlich von Gott, dem Vater an der Schwelle des dritten Tag auferstanden ist.

Metaphorik

Jesus blieb auf Erden vierzig Tage noch mit seinen Jüngern und Aposteln « , sondern in einem verklärten Leib. »

 

Mehr als 500 Menschen trafen Jesus Christus nach seiner Auferstehung.

 

http://www.historel.net/christ/15resur.htm

 

Nach diesen 40 Tagen stieg er in den Himmel, um einen Platz im Haus seines Vaters vorzubereiten.

 

Bevor er ging, Jesus Christus den Aposteln erklärt, wenn es einen Platz für uns vorbereitet hat   « IN HEAVEN IN DER Haus seines Vaters » , wird er für seine Kirche « Christentum », auf die sie während der Geburt seiner Predigten gegeben hatte, zu suchen.

 

Er fragte seine Apostel und Jünger, überall in der Welt zu gehen, um den neuen Bund, den Gott wollte mit den Männern, die durch Jesus Christus zu ihm kommen, tun zu verkünden.

 

Bevor Jesus verlassen auch seine Apostel gesagt, dass, wenn er im Himmel den Heiligen Geist, der alle, die durch die Taufe in der neuen Kirche zu ihm kommen würde, zu verbreiten schicken.

33e65322

Nach der Taufe, der Heilige Geist Gottes kommt auf jeden Christen, so dass Führung und Unterstützung während seiner Lebenszeit, als er hält den Glauben.

 

Die Apostel legte viele Fragen zu Jesus Christus während der drei Jahre haben sie mit ihm verbracht.

 

Zwei wichtige Themen waren:

« Was sind die Anzeichen für das Kommen seiner Rückkehr und was wird mit seiner Rückkehr passieren. »

 

Einige Apostel schrieb Bücher in den Lehren von Jesus Christus, sind diese Bücher « Evangelien » und bilden das Neue Testament der Bibel.

 

Eine letzte Buch wurde viel später von dem letzten Apostel « John » ist dieses Buch geschrieben « Die Apokalypse », was auch erklärt, eine verschleierte Art und Weise dies geschehen soll in der Endzeit und die Wiederkunft Jesu Christus.

 

Die Bibel (Altes und Neues Testament) enthält etwa 7000 Prophezeiungen über ein Viertel sind mit dem Ende der Zeit gewidmet.

 

Es ist wichtig zu beachten, dass alle Zeichen und biblische Prophezeiungen wurden in der Vergangenheit erfüllt.

 

Was die Rückkehr von Jesus Christus Zeichen und Prophezeiungen kündigt seine Rückkehr mit großer Energie unter unseren Augen jeden Tag durchgeführt.

 

So unglaublich es auch scheinen mag, Jesus Christus wird tatsächlich bald wieder.

 

Es ist klar, dass seine Rückkehr ist für unsere Generation. Es ist eine Gewissheit, nicht eine Hypothese.

 

Jeder ist frei, sein Schicksal, und jeder kann auf dem Gewissen entscheiden zu kommen oder nicht, zu Jesus Christus zu kommen.

 

Es scheint, es ist nicht zu spät, um eine Wahl zu treffen, dann entscheiden Sie schnell, denn schon bald wird es zu spät sein, und da wird sein Heulen und Schreien und Zähneknirschen in der letzten Zeit und alle, die die Jesus Christus abgelehnt haben.

 

Wenn Sie nicht getauft sind, werden bald sehen, einen Priester oder sogar ein Christ, der du die Taufe ohne die Sie nicht in der Tag des Zornes Gottes kommt gerettet werden geben wird.

 

Jesus Christus vor der Rückkehr zur Erde wird die Kirche zu entfernen, bevor Gott zu bestrafen, die Menschen auf der Erde für alle Sünden, Verbrechen und Gräueltaten über zweitausend Jahren verpflichtet.

 

Nach der Strafe Gottes, Jesus Christus wird physisch in seinem verherrlichten Leib zurückkehren, um Menschen und Völker zu richten und die Welt regieren tausend Jahre.

 

Während der Herrschaft von Jesus Christus, das Böse nicht mehr ein Mann zu sein, und in hundert Jahren noch ein junger Mann!

 

Nach seiner Regierungszeit und ultimative Versuchung des Satans, wird dies das letzte Urteil sein.

 

Das in Kürze Erklärung von Jesus Christus, Christentum und das Ende der Zeit, dass wir leben auf der Erde für mehrere Jahre und wird mit der Rückkehr von Jesus Christus zu beenden.

 

Es kommt bald und es ist Zeit, den Ernst der Lage zu verstehen und treffen Sie Ihre Wahl, bevor es zu spät ist.

 

Ich bete, dass Gott uns zu führen, um die richtigen Entscheidungen in seinem Leben, dass sein Name nicht aus dem Buch des ewigen Lebens ausgelöscht werden, zu machen.

 

Es ist sehr wichtig zu beachten, dass Jesus Christus sagte : « Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zu Gott außer durch mich »

 2517959487_1

Ach, das ist unsere heilige katholische Kirche sehr krank und sogar sterben, weil mehrere Führungen Supreme « Päpste », da die Erscheinung der Jungfrau FATIMA PORTUGAL 1917 nicht Menschen zu Gott führen Jesus Christus, sondern Luzifer.

 

Es gibt viele Beweise, dass Sie auf dem Blog zu finden.

 

Wir erleben Zeiten der Verwirrung Abschluss das Ende der Zeit, muss jeder handeln und sich bewegen, hörte sein Herz und seine Seele und gehen durch das Leben durch den Geist und nicht von den Wünschen des Körpers.

 

Ich lade Sie zu meinem letzten Artikel über den Vatikan und den Papst, dass das Mindeste, was wir sagen können ist, dass es nicht mehr der Heilige Führung der Kirche Jesu Christi zu lesen.

 

Ich lade Sie auch folgen Sie den Blog  »  Christen des Neuen Bundes   »

 

Schließlich sollte eine neue erstaunliche und unsäglichen Affäre, wie es ist unwürdig und monströsen concernerai Papst und um Licht in kurzer Zeit kommen, wenn die Tatsachen als wahr erweisen.

 

Kann ich nicht bestätigen die Richtigkeit der Tatsachen, wie sie nicht bewiesen und versucht.

 

Aber ich kann diese Informationen in der Stille nicht passieren ich Sie durch die untenstehenden Links zu sehen.

Vom 27. Mai 2014

http://itccs.org/2014/05/27/popes-reference-to-satanic-mass-in-relation-to-catholic-child-rape-constitutes-his-tacit-knowledge-of-such-a-crime-common-law-court-outraged-survivors-demand-popes-immediate-resignati/

Vom 25. Mai 2014

http://itccs.org/2014/05/25/itccs-breaking-news-may-25-2014-gmt-brussels-accused-child-killer-resigns-from-top-vatican-office-jesuit-head-adolfo-pachon-makes-startling-announcement-as-he-stands-trial-in-absentia-for-cri/

 

Link zur Startseite des internationalen Tribunals für Verbrechen der Kirche.

 

Datum Donnerstag, 29. Mai 2014 ist der Jahrestag der Himmelfahrt Christi in den Himmel.

jesuscristo

 Betet, dass seine Rückkehr unmittelbar bevorsteht.

sentinelle3

JESUS ​​CHRISTUS IST MEIN KÖNIG

°

Für diejenigen, die noch zögern zwischen Jesus Christus und Luzifer

Es ist gut zu wissen, dass Jesus Christus Lucifer kopieren und verwendet die gleichen Zutaten, aber nicht in der gleichen Weise und daher die Auswirkungen rückgängig gemacht werden.

 

Für Jesus Christus,

Es gibt keine Gesetze ohne Liebe, und es gibt keine Liebe ohne Gesetz!

 

Luzifer ,

Es gibt keine Liebe in dem Gesetz, und es gibt keine Gesetze in der Liebe!

 

Sie können feststellen, dass mit den gleichen Zutaten, die Auswirkungen rückgängig gemacht werden, und das ist Jesus Christus, die erlaubt « Rechte » in Liebe, Frieden und Respekt leben.

 

Nun, was ist wichtig im Leben ist nicht, was Sie tun, aber warum und wie Sie es tun.

 

.

Unsere jüngsten Päpste haben gelehrt, dass Jesus Christus und Gott in jedem Menschen, und dass daher jeder Mensch Jesus Christus und Gott.

.

Aber es ist nichts drin und das Gegenteil wahr ist, ist jeder Mensch mit dem Titel « Christian » ist in Jesus Christus und Gott, wenn es mit den Geboten und dem Willen Gottes entspricht.

.

Der Heilige Geist Gottes führt und schützt jeden Menschen, der die Gebote Gottes respektiert.

.

Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und Häusern, bis die Entrückung der Gemeinde für die einen und dem Aufkommen von Jesus Christus auf dem Ölberg für andere.

Sieger

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.