Jahr 2014! ZEIT DER GLAUBE AN JESUS ​​CHRISTUS

Hat t_sablier [1]

Es gibt vor zweitausend Jahren mit der Geburt des Christentums wurde die Hoffnung für den Menschen, ewig zu leben, geboren.

Jesus Christus versprach eine Auferstehung der Toten und die Entführung seiner lebendige Kirche auf seine Rückkehr.

Jesus Christus war der Sohn eines Zimmermanns und Charpentier sich bis zum Alter von dreißig Jahren.

Nach dem Erlernen der Tora, die Liebe Gottes predigte er bis zu seiner Verhaftung und sogar seine Kreuzigung.

Hell leuchtende Kreuz

Jesus Christus, nachdem er den Tod durch die Güte Gottes und erobert der Vater sagte zu seinen Aposteln, dass er in den Ruhestand in den Himmel, um einen Platz im Haus seines Vaters dort vorbereiten, sie willkommen zu heißen Kirche am Ende der Zeit.

Jesus Christus der Messias war, von Gott und dem jüdischen Volk erwartet, geschickt, aber dass das jüdische Volk nicht als der Messias erkannt!

Und weil Jesus Christus wurde gesagt, der Sohn Gottes ist und dass Gott eine Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist)

Dass die Rabbiner haben trotz aller Beweise und Wunder und eine komplette Wissen, vollständig und perfekt ganze Tora durch Jesus Christus gab, und das haben und erkennen, den Messias in den Schriften sollten, sie l « als Messias verleugnet und es zu Tode gebracht durch die römischen Invasoren.

Während seiner drei und ein halbes Jahr der Predigt, Jesus Christus gebar seine Kirche « Christentum »   , wie die Rabbiner und die jüdischen Menschen verleugnet hatte.

Das ist die Kirche, die von Jesus Christus gegründet, die bis zum Ende der Zeit in der himmlischen Jerusalem kommen wird, um die Hochzeit des Lammes (Die ewigen Bund zwischen den Mitgliedern der Kirche und Jesus Christus) feiern

Auf Drängen der Apostel zu wollen, um den Zeitpunkt der Entrückung der Gemeinde wissen, um diese wunderbare Veranstaltung teilnehmen versprach Jesus Christus klargestellt, dass nur Gott, der Vater kannte den Tag und die Stunde seiner Wiederkunft am Ende der Zeit.

Während seiner Predigt, und vor dem Schlafengehen, Jesus seine Jünger dennoch informiert Warnzeichen seiner Rückkehr, so kann jeder vorbereiten und reinigen das Aufkommen und die außergewöhnliche Veranstaltung.

Kurz vor der Entfernung von seiner Kirche und seiner Rückkehr in sein Reich, Jesus Christus gesagt, dass es eine sehr schwierige Zeit für die Erde, für die Menschheit, für den Menschen und für den Glauben.

Die Bibel sagt, dass die letzten sieben Jahre vor der Rückkehr des Messias wird sehr schwierig sein, und dass die Schwierigkeiten gehen wird erhöht wie in den Schmerzen der Geburt.

Jesus sagte, dass seine Rückkehr li halten Menschen und Nationen, die Satan in seiner Regierungszeit binden wird, und er wird physisch auf der Erde herrschen tausend Jahre.

Diese Herrschaft ist die Herrschaft der Liebe unter dem Gesetz Gottes!

Genauigkeit:

Gott: Es gibt keine Liebe ohne Recht und Gesetz ohne Liebe!

Lucifer : Es gibt keine Gesetze in der Liebe und es gibt keine Liebe in der Tat!

Seine Herrschaft wird mit einem Aufstand zu Ende, weil der Satan wird freigegeben, um ein letztes Mal, Menschen und Nationen zu verführen werden.

Diese Herrschaft Christi wird mit dem endgültigen Urteil zu beenden, nach der die Erde zerstört werden würde.

Einige gehen auf einer neuen Erde mit Jesus Christus und seiner Kirche, und andere werden zur Hölle mit Luzifer und seine Anhänger zu gehen.

Hier in wenigen Worten, was erwarten sollten Christen.

Doch seit dem Abgang von Jesus Christus Christen aller Generationen geträumt haben und hoffte, das war das Ende der Zeit für ihre Epochen.

Der Unterschied zu unserer Generation ist, dass wir seit dem 14. Mai 1948, dem Tag der Gründung des Staates Israel Zeuge, der Multiplikation all den Zeichen der Rückkehr von Jesus Christus.

Für die Erde:  Erdbeben, Überschwemmungen, Stürme, Wirbelstürme, Brände und andere Katastrophen wie unerklärliche Todesfälle pro Millionen im Jahr 2008, Tiere, Vögel und Fische.

Jeder kann den Beweis der Tragödien, dass viele Menschen leben, denen sich diese harten Katastrophen des Landes und dem Wetter zu sehen.

Es ist zu beachten, dass seit Beginn des Jahres ist die Situation aus Standards in allen Bereichen, die von Katastrophen betroffen.

Für die Menschheit : Critical Illness, Armut, Elend, Zerstörung und globale politische Instabilität sind Übel, die mehr verschlechtern

Für Ihn : Die Werte sind vertauscht, Selbstsucht, Egoismus, Individualismus, Homosexualität, Lust und andere abweichende Geist wurde normal oder modernen Werten und sogar behauptet!

Für den Glauben : Wir leben in einer Welt, in der Zeit hat sich zu kostbar wie Gold und so viele haben allmählich von Kirchen und Glauben, die oft lieber die wenig freie Zeit zu verbringen, Kultur und Wohlbefinden Körper und Geist (Sport, Musik, Massage und Geschäfte) als Gebet und Gottes Herrlichkeit.

Selbst unter den Pfarrer der Kirche, einige haben sich Humanisten Franken Maurer-, Finanz-, Wissenschafts-, und einige haben sogar den Glauben und viele Skandale über Geistliche, Priester, Bischöfe verloren!

Auch Päpste haben sich Könige, Staatsoberhäupter statt des Vatikans, auf ihren Dienst oberste Führer der Kirche zu konzentrieren.

Auch weigert, die heilige Jungfrau, die gefordert hatte, dass das dritte Geheimnis von Fatima wird durch den Papst im Jahre 1960 offenbart, zu gehorchen.

Der Vatikan hat sich zu einem Skandal aller Art, und es ist klar, dass dies nicht länger ein heiliger Ort, aber der Sitz des Anti-Christ!

Seit dem 29. September 2008 Tag der Beginn der weltweiten Ruine, erleben wir einen Anstieg der alle Übel der Erde, Menschheit, Mensch und Glaube.

Wir haben wirklich geschah im Jahre 2014 in einem Stadium, wo es natürlich, existenzielle Fragen und die Zukunft der Menschheit zu stellen.

Unsere Welt ist zerstört, zum Beispiel die Französisch Staatsverschuldung wird bei 2000000000000 € geschätzt, was bedeutet, dass jeder Französisch sollte ca. 33.000 € zahlen, um die Schulden zu begleichen!

Katastrophen-Serie sind überall Pilze aus dem Boden auf der Erde.

Die Gewalt, Aufstände und Bürgerkriege der Welt, traf mit Kraft und Wut.

Ein Amoklauf trifft eine Menge Leute.

Die Kirchen sind zerstört, geschändet und sogar verbrannt.

Christen werden verfolgt und in vielen Ländern ermordet, vor allem in Afrika und im Nahen Osten.

Alle wirft Fragen über die Zeiten, die wir leben.

Natürlich gibt es für mich keinen Zweifel, und mehrere Blog-Beiträge sind Zeugen.

Wir sind in apokalyptischen Zeiten, die durch die schnelle Rückkehr von Jesus Christus ausgefüllt werden müssen

Was auch immer Ihre Überzeugungen, Ihre Religion, Ihre Kultur, Ihre Wurzeln, Ihre Vergangenheit, Ihre Leidenschaften, Ihre Wünsche und Ihre Reservierungen, ist es Zeit, die Sie über die Zeiten, in der wir leben und was bald passieren wird fragen.

Sie können entweder in Ihrem Leben, Ihre Gewohnheiten, Ihre Fehler, deine Sünden, deine Freuden fort, ohne sich Gedanken über die Zukunft.

Oder erkennen, dass die Bibel offenbart, dass die Rückkehr von Jesus Christus für unsere Generation, und dass seine Rückkehr unmittelbar bevorsteht.

Und dann, in diesem Fall, ist es Zeit zu begradigen Ihr Leben und kommen zu Jesus Christus gerettet werden.

Jesus Christus ist der Weg, und niemand geht zu Gott, außer durch ihn.

Also, wenn Sie zu Gott zu gehen und werden Sie Teil der Kirche von Jesus Christus entfernt werden soll, wissen Sie, die Art und Weise.

Taufe, Buße, Glaube,

Ich lade Sie zu reflektieren als Ewiges Leben hängt davon ab.

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, die Flamme des Glaubens gut beleuchtet.

Kerze Kerzenhalter-anim

Wenn Sie könnten ein Kapitel der Bibel zu lesen, lade ich Sie zu den 24. Kapitel des Evangeliums nach Matthäus lesen.

Link: Die Endzeit

Revelations:

Die seit 14. Mai 1948 Prophezeiungen gemacht Es gibt so viele, dass es mathematisch unmöglich, dass der Zufall könnte diese Errungenschaften in weniger als 70 Jahren zu ermöglichen.

Natürlich sind alle diese Tatsachen haben die folgenden Ereignisse, die jeweils die andere verursacht und alle sind natürlich und durch wechselnde Situationen gemacht.

Aber er war nicht da 2000 Jahre, um all diese Dinge zu betrachten oder sie könnten in einer einzigen Generation auftreten,

Nur Gott weiß alles über « Alpha bis Omega » wurde, dass alle diese Prophezeiungen in einer einzigen Generation erfüllt werden.

Siehe: Matthäus 24, Vers 34

Ich sage euch die Wahrheit: Diese Generation wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen.

Wir sehen täglich die Früchte sind bittere Nachricht in allen Bereichen der Wetter in der internationalen Politik durch Aufbrechen der Gewalt, schwere Krankheit, Elend und Armut, ohne die negativen Werte, die regieren und führen zu vergessen die Welt!

Die Rückkehr von Jesus Christus für unsere Generation ist nicht eine Möglichkeit, aber eine Gewissheit!

Ich habe sogar zu sagen, dass dies nicht der Glaube, der führt mich zu sagen, dass die Rückkehr von Jesus Christus ist eine Sicherheit für unsere Generation, aber es ist der Beweis für die Erfolge der Prophezeiungen.

Was auch immer Ihre Religion, ist die einzige Chance, die Sie haben, um gerettet zu werden, um zu Jesus Christus durch die Taufe, Glaube und Reue kommen!

2014 und 2015 werden zwei schwarze und schrecklichen Jahren für Mensch, Erde und die Menschheit sein, und sie kann auch ein Termin von Jesus Christus mit der Menschheit und ihrer leidenschaftlichen Kirche zu sein!

Natürlich ist dies nicht eine Prophezeiung, sondern eine logische Analyse der Ende der Zeit.

Bereuen Sie, wenn Sie gerettet werden wollen!

Es ist nicht zu spät!

Ach, bald wird es Geschrei, Zähneknirschen und Tränen all derer, die nicht an Jesus Christus kommen.

Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und Häuser warten auf die Entrückung der Gemeinde für die einen und die Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg für andere.

Sieger

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.