DIE RÜCKKEHR DES LAMM IN 2016!

emblem_of_the_holy_see-svg (1)

Jesus Christus,

Ein Gott, eine Erde, ein Volk.

 

Die Bibel sagt uns, dass Gott « ist » und dass er das Universum geschaffen hat, die Erde und den Menschen.

 

Nach dem hebräischen Kalender würden wir in diesem Jahr 2016, die 5777 – ten Jahr der Schöpfung der Menschheit von Gott.

 

Was zugeben geht gegen wissenschaftliche Pseudo Beweise von der Menschheit mehr als eine Million Jahre zu verfolgen.

 

Im Laufe der Geschichte wurde die Bibel Menschen gelehrt dieses Themas der Vereinigung zwischen Gott und der Menschheit zu halten.

 

Ach, der Mann statt durch diese Lehre zu Gott näher zu kommen hat sich weiter weg zu bewegen.

 

Trotz der Lehre der Bibel, haben viele falsche Vorstellungen über die Geschichte der Menschheit entstanden. Es gab Sonnenanbeter, Mond und gespenstische imaginären Gottheiten. Männer haben sogar als Götter im Beispiel der Pharaonen verehrt.

 

Aber der Mann der modernen Welt war noch weiter die Beleidigung Gottes! Der Mann hat seinen Schöpfer oder schlechter Mensch wirkt einfach abgelehnt, als ob es Gott nicht gäbe.

 

So Gott im Geist des modernen Menschen nicht vorhanden ist, begann der Mann zu einem Gott zu träumen.

 

Frankreich trotz der Clovis und Jeanne d’Arc, hat im Laufe seiner Geschichte (das Massaker der Protestanten auf St. Bartholomäus, Hexenjagden, Verhaftungen und Hinrichtungen der Templer und Jeanne zu Empörung Gott fortgesetzt Arc etc ..) und Frankreich hat endlich Gott des Staates während der Revolution von 1789 freigegeben.

 

Die Republik hat wollte im Jahr 1789 Gott aus dem Leben von Frankreich zu fahren und wir sehen, wohin es führt schließlich.

 

227 Jahre später, ist Frankreich Zerstört, überfallen und beraubt seines Eigentums durch diese Pseudo friedliche Invasoren, die so bedeutend sind willkommen, unterstützt wird, untergebracht, gefüttert und gepflegt kostenlos und sogar monatlich von unseren Steuern bezahlt!

 

Doch die Französisch sind wahrscheinlich zu leben « in Armut » trotz einer oft schmerzhafte Arbeit und jede Menge mehr schwer auf die dürftige Familienbudget, « in Not » , wenn sie von Arbeitslosigkeit geschlagen.

 

Im Ruhestand sind sie am besten in prekären und im schlimmsten Fall im Elend nach einem langen Arbeitsleben in der Regel sehr schmerzhaft.

 

Die Französisch Menschen stigmatisiert und zum Nutzen dieser fremden Eindringlinge zu Unsicherheit und Elend verurteilt, mit denen sie von den Regierungen gezwungen waren, zusammen zu leben.

 

Diese Live-Set hat einen Preis, und es ist die Französisch Menschen, die es zu viel Mühe « Steuern, Steuern unterstützen, Gebühren und Abgaben sind immer wichtiger, während soziale Vorteile auf den Punkt zu verringern, dass die Französisch Menschen haben große Schwierigkeiten, Behandlung.

 

Der Präsident François Hollande hat auch, zumindest in dem Buch von seiner Ex-Geliebten, beleidigt sein Volk , indem sie zu benennen: « Das zahnlos ».

 

Dieser Ausdruck beschämend, beschämend, erniedrigend und beleidigend ist doch ein Spiegelbild der Realität, weil es wahr ist, dass die Französisch nicht richtig heilen kann.

 

Die Kosten für die Zahnpflege und Zahnprothesen sind oft unerschwinglich für Menschen in Armut und Elend leben, und sie sind tatsächlich oft zahnlos Wesen.

 

Durch die gegenüber diesen Behandlungen und Zahnersatz sind frei zu all diesen fremden Eindringlingen!

 

Wir Christen verstehen, dass es die Abwesenheit Gottes im Leben von Frankreich ist, die uns zu dieser apokalyptischen Situation geführt.

 

Und um uns zu verstehen, wollte Gott diese fremden « Eindringlinge » sind von der Religion Lucifer « Islam » .

 

Wie wir jeden Tag sehen, wir leben in der Endzeit, und sie werden mit der Rückkehr unseres Herrn und König Jesus Christus zu beenden.

 

Ich habe große Hoffnung, dass diese Rückkehr für den Monat September oder den Monat Oktober 2016

 

Aber wir müssen erkennen, dass ich schon falsch bin und ich kann nicht ausschließen, dass diese Zeit, die ich immer noch falsch bin.

 

Leider können wir ein paar Jahrzehnten die Rückkehr des Herrn zu warten.

 

Aber ich hoffe , nicht , weil der Schmerz gestartet wird (das ist nicht zuleugnen) und schlagen sie mit großen Kräften seit dem 29. September 2008 eingetragen .

 

Wir wissen auch, dass sie immer in der Herrlichkeit Jesu Christi zurückzukehren verschlechtern wird seit seiner Rückkehr in den Wehen der Geburt sein.

 

So ist der Schmerz ist progressiv und kann nur mehr verschlechtern!

 

Wenn Jesus Christus in diesem Jahr 2016 zurückkehrt, werden wir bald von all diesen Schmerzen des Lebens befreit werden. Es ist daher wichtig, in der Gemeinschaft mit Gott durch das Gebet um Vergebung für unsere Sünden jeden Tag fragen zu bleiben, unsere Fehler, unsere Fehler, unsere bösen Taten und unsere unreinen Gedanken.

 

Wir haben in unserem Leben unsere christlichen Werte hervorheben, indem all denjenigen zu helfen, die uns um Hilfe bitten, diese Eindringlinge einschließlich.

 

Aber wir müssen auch unsere Kultur, unsere Geschichte, unsere Werte und unser Land Frankreich verteidigen.

 

Beachten Sie, dass ich für Frankreich sagen gilt für jedes Land in Europa ist eingedrungen, als ob unsere Sprache, unsere Geschichten und unsere Länder unterschiedlich sind, unser christlicher Glaube ist weit verbreitet.

 

Ich möchte klarstellen, dass es die Schwäche unserer Regierungen ist es, alle Völker in der Exodus ermutigt, die nicht nur aus Syrien kommen, sondern aus der ganzen Welt ein besseres Leben in Europa zu suchen und vor allem in Frankreich.

 

Die letzten Tage vor der Rückkehr von Jesus Christus wird mit dem härtesten Definition der Menschheit sein. Wir müssen dringend beten für alles, was in diesem Jahr 2016 durchgeführt werden.

 

Dies lässt nur sehr wenig Zeit, um die größte Anzahl von Wesen zu Christus durch die Taufe zu bringen.

 

Es ist vielleicht auch für die Taufe für alle Migranten angeboten werden, die Gott ihnen in Europa gesandt. Also zögern Sie nicht, die Taufe an alle, die für Ihre Hilfe bitten vorzuschlagen.

 

Denken Sie, dass, wenn Gott gewollt hätte, wir anstelle von allen Familien von Migranten sein könnte.

 

Bleiben Sie bescheiden und danken Gott für die Liebe, die uns trotz unserer Sünden führt, unsere Fehler, unsere Fehler, unsere bösen Taten und unsere unreinen Gedanken.

 

Ach, wenn Jesus Christus langsam in den kommenden und seine Rückkehr zu später, so dass wir ein großes Problem im Jahr 2017 haben.

 

Dies wird die Präsidentschaftswahlen in Frankreich sein und jeder in seinem Gewissen für den Kandidaten ihrer Wahl zu Wahl gehen.

 

Es sollte jedoch bewusst sein, dass die Republik ein Schatten seiner selbst ist und seine Souveränität wurde, um seine Währung abgeschafft und.

 

Der Einfluss und den Einfluss Frankreichs in der Welt périclitent zunehmend seit General De Gaulle.

 

Wenn nichts getan wird, um dauerhaft die Invasion aufzuhalten und umzukehren, in den kommenden Jahren wird Französisch Minderheit Christen und die Republik, wenn es existiert immer noch, aber nicht mehr säkulare und koranische wird diese Änderung demokratisch bei den Wahlen sein.

 

Die Behörden haben verboten, die Wahrheit zu den Menschen zu sprechen. So offiziell keine Angaben über die Zahl der Französisch Muslimen existieren aber jeder kann in jeder Stadt, in jeder Nachbarschaft sehen, dass die islamischen Gemeinden in Frankreich und in Europa immer mehr an Bedeutung.

 

In Offensichtlich ist die Bedeutung dieser Gemeinden Staffelung!

 

Unterstützung bei der diese laxe Politik der islamischen Migration Umfragen wird es aus dem Glauben, das Christentum und Jesus Christus weg bewegen.

 

Richter und verurteilen Migranten wird auch von dem Glauben, das Christentum und Jesus Christus weg bewegen.

 

Aber vergessen Sie nicht, dass die Nächstenliebe beginnt mit sich selbst und wir besitzen müssen.

 

Also was auch immer die von unseren gewählten Beamten Entscheidungen auf all diese Eindringlinge Migranten, müssen wir dafür sorgen, dass Entscheidungen mit Liebe und christlicher Liebe angewendet werden.

 

Zu einer Zeit , als die Menschen Gott ablehnen, sagen « Humanisten » sie sind besorgt über das Schicksal anderer als ihr eigenes Schicksal und das Schicksal ihrer Seelen.

 

Es ist daher wahrscheinlich, dass nach den Präsidentschaftswahlen, unabhängig von der Wahl Aussagen und Versprechungen, die Migrationsströme weiter in Europa und insbesondere in Frankreich zu fegen.

 

Die gleichen Ursachen produzieren immer die gleichen Effekte, dass die Islamisten im Osten waren, sie es in Europa tun.

 

Gewalt, Bürgerkrieg und religiösen Krieg beleben daher sicherlich die bittere Folgen nach den Französisch Präsidentschaftswahlen. Wenn nicht vor !!!

 

In einer Welt, wo der Papst selbst hat den Glauben verloren sich auf alle Religionen als wahr zu erkennen und als Wege zu Gott führen, so ist es verständlich, dass viele unserer Brüder und Schwestern, die die wahre Bedeutung gehalten von Glaube wird immer mehr eingeschränkt.

 

Eingeschränkte zunehmend auch unsere Freiheit zu werden. Bald werden wir sicherlich die Freiheit haben, nicht alle Handlungen gegen unseren christlichen Glauben, gegen unsere Kirchen und gegen die Gewalt auf unsere Brüder und Schwestern in Frankreich und den Rest der Welt zu denunzieren.

 

Also meine lieben Brüder und Schwestern, ich habe in den Titel des Blog – Name auf der ersten Tür zwei Bücher geschrieben. « Der Prediger der Rückkehr des Königs » und dem Untertitel « Von der Dunkelheit Licht kommt » Dieses Buch im ersten Teil beweist die Existenz Gottes und erklärt , warum seine vielen Kreationen , die der Mensch und was das Schicksal derer sein , die beschlossen , den Willen Gottes zu folgen. Der zweite Teil des Buches enthält einige meiner Artikel , die ich für wichtig erachtet und eine mögliche Schließung des Blogs gegen meinen Willen zuspeichern.

 

Das zweite Buch mit dem Titel « Frankreich, Zivilisation und Republik aufs Geratewohl » und deren Untertitel « The Preacher Die Rückkehr des Königs » erklärt im ersten Teil , wie wir getäuscht wurden und verraten die Handlung fatidiquement uns in Sklaverei am Ende der Zeit zu finden. Es erklärt auch , wie Frankreich kann aus diesem Trott, « eine Rückkehr des Königs von Frankreich, » wenn die Rückkehr von Jesus Christus sollte in wenigen Jahrzehnten durchgeführt werden. Der zweite Teil des Buches enthält auch einige meiner Artikel habe ich auch eine mögliche Schließung des Blogs gegen meinen Willen zu retten als wichtig erachtet.

 

Was auch immer die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus geschieht, ist für unsere Generation ist es eine absolute Sicherheit! Und es leidet nicht den Schatten eines Zweifels!

 

Aber die Bibel sagt uns auch, dass, wenn Jesus Christus zum wahren Glauben zurückkehren wird fast von der Erde verschwunden.

 

Also selbst wenn ich davon überzeugt bin, der drohenden Gefahr der Rückkehr und der Schnelligkeit unseres Herrn Jesus Christus für das Jahr 2016, bleibt die Tatsache, dass ich falsch sein könnte und dass beide Bücher werden sicherlich helfen nur weil Gott weiß, was sind die Feinde des Glaubens fähig.

 

Wir sehen und beobachten, dass seit 2008 das Christentum in die Hölle hinabgestiegen ist. Unsere Brüder und Schwestern sind weltweit in der allgemeinen Gleichgültigkeit unserer gewählten Beamten getötet. Wir finden, dass der Islam führte Krieg gegen die Christen.

 

Der 27. September 2015 Franziskus hat sogar verweigert Jesus Christus in der Kathedrale St. Patrick in den USA, das entspricht einer offiziellen Erklärung der Tod der katholischen Kirche gemacht von Papst Franz, der bereits abgelehnt hatte , die Attribute der Funktion päpstliche als 13. März ernannt, 2013.

 

Wir finden , dass die mehr Zeit vergeht, desto mehr werden wir« Christen » sind herausgehoben und in das Dock stellen.

 

dunkle Tage im Voraus, so habe ich beschlossen, zwei Bücher zu schreiben, die nützlich sein wird, von der Notwendigkeit, wie die frühen Christen diskrete Besprechungen oder geheim zu bereiten oder Sie können sogar evangelisieren und wieder bis zur Rückkehr des Herrn.

 

Hoffnung jedoch, dass dies nicht notwendig ist und dass diese Zeit ist gut und dass Jesus Christus in diesem Jahr ist wirklich zurück 2016 für den Monat September oder Oktober, ich glaube, die anlässlich des Festes der Trompeten zwischen 03 und 4. Oktober.

 

Ich im Blog der Prophet die letzte Woche des biblischen Ende der Zeit, eine Frist von sieben Jahren erklärt hatte Daniel Kommen Jesu Christi etwa 600 Jahre vor der ersten prophezeit.

 

Die letzten sieben Jahren das Ende der Zeit zu schließen, ist die Strafe Gottes. Es ist in der Prophezeiung erklärt, dass dieses Zeitraums von sieben Jahren besteht aus zwei mal drei und ein halbes Jahr, und dass während der zweiten dreieinhalb Jahren wird der Schmerz viel heller.

 

Wie ich in meinem Artikel angekündigt die Rückkehr von Jesus Christus Mai sind die 14 oder 15. September 2015! WÄHREND DER Posaunentagdie Rückkehr von Jesus Christus hatte am Ende der sieben Jahre der Drangsal, die Anfang habe ich bis zum 29. September 2008 nach dem Börsencrash an der Wall Street zu intervenieren , weil Kraft zu beachten ,dass seitdem mit immer mehr Kraft und Größe alle heralding Zeichen und Prophezeiungen der Rückkehr Jesu Christi auftreten.

 

Die Rückkehr unseres Herrn hatte 2015 bis September oder Oktober zu intervenieren, und doch sind wir alle festgestellt, dass es ein Fehler war.Doch der Schmerz war real und nimmt seit dem 29. September 2008 eingetragen.

 

Der Fehler, den ich glaube, ich habe von nicht berücksichtigt, dass die Prophezeiung zweimal dreieinhalb Jahren erwähnt.

 

Ich endlich verstanden, dass, wenn die Prophezeiung zweimal dreieinhalb Jahren festgestellt zwischen den beiden Zeiträumen von dreieinhalb Jahren eine Totzeit ist.

 

Die erste Periode endete im März 2012 vom einem großen Schild in den Himmel, die leider ignoriert, da sie unverhältnismäßig und unerwartet war: Spanische Sprache Video.

Der zweite Teil von dreieinhalb beginnt meiner Meinung nach mit der Ernennung von Papst Francis 13. März 2013 und es ist klar , dass der Schmerz wird sich fortsetzen und verschärfen zunehmend in allen Bereichen.

 

Dreieinhalb nach dem 13. März 2013 bringt uns zum 13. September 2016!

 

Also müssen wir zugeben wagen. Die Analyse aller Zeichen und Prophezeiungen in der Bibel erwähnt wird die Rückkehr von Jesus Christus zu verkünden, zeigt die lange Liste von Veranstaltungen aller Art, die wir auf der Erde leben.

 

Katastrophe, Erdbeben, Feuer, Starkregen, Stürme, Hurrikane, Exodus, Epidemien, Hungersnöte, Gewalt, Kriege und Gerüchte von Kriegen, Terrorismus, Werteverlust, unzählige Todesfälle von Fischen, Vögeln und Wildtieren und Vieh ohne Angabe von Gründen sind täglich das Leben des Planeten und der Menschheit. Diese Ereignisse prophezeit wurden die Wiederkunft des Herrn und König, Jesus Christus der einzige Sohn Gottes zu verkünden, kommt für tausend Jahre auf der Erde zu regieren bis zum Jüngsten Tag zu kommen.

 

Ja so seltsam es scheinen mag, sind wir vielleicht über unseren Schöpfer zu begegnen.

 

Ich möchte, vorsichtig zu sein und vielleicht sagen und zugeben, dass ich noch vielleicht einmal im Irrtum.

 

Ich bin kein Prophet Sie bereits wissen, und so habe ich keine Scham einzugestehen falsch sein könnte. Allerdings, wenn Jesus Christus uns Zeichen links ist uns schauen und warten zu lassen, während uns die Kraft geben und die Hoffnung notwendige Schwierigkeiten bis zum Ende der Zeit mit Bezug zu überwinden.

 

Das ist die gute Nachricht von der Wiederkunft unseres Herrn.

 

Aber man kann sich vorstellen, dass, wenn es eine gute Nachricht, gibt es auch eine schlechte Nachricht.

 

Die erste schlechte Nachricht ist, dass die kommenden Monate furchtbar schwer sein werden, da wir sehr nahe am Tag der Rückkehr von Jesus Christus führen und dass die letzten Tage der schwierigste sein. Sie werden die Zeit der Tag des Zornes Gottes sein.

 

Es ist daher sehr wichtig, in den kommenden Monaten im Gebet sehr fleißig sein, um Vergebung und Reue zu fragen. Nachdem es zu spät sein kann gut !!!

 

Die zweite schlechte Nachricht ist, dass ich weiß nicht, ob die Entrückung der Gemeinde in der letzten Minute sein wird oder vor dem Zeitpunkt der Tag des Zornes Gottes.

 

Beten Sie meine lieben Brüder und Schwestern, so dass die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus nicht von Nutzen verzögert ist, weil der Schmerz für viele von uns mehr unerträglich sein.

 

Jedoch können wir trotz der Richtigkeit meiner Analyse sein führte noch ein paar Jahre die Rückkehr unseres Herrn zu warten und im Voraus entschuldige ich mich.

 

Die Wege des Herrn sind, und ich habe festgestellt, oft undurchdringlich!

 

Wenn wir ein paar Jahrzehnte warten müssen , wird es sehr schwierig sein , und ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache , dass die Lügen der Anhänger des Gegners Christi sind viel größer als sie erscheinen, und ich lade Sie zu sehen dieses Video auf diesem Blog -Seite:  »  HIER   «  , um eine Vorstellung von der Größe der Lügen erhalten wir nach dem Alter auf das Alter der Erde ertragen.

 

Liebe Brüder und Schwestern in Christus Jesus lade ich Sie meine Bücher zu bestellen zwei Ausgaben zu Edilivre.

 

Gott segne dich und behüte dich in der rechten und tugendhafte Weg der Liebe, des Friedens, der Gerechtigkeit, Mitgefühl und Demut, die wir Jesus Christus zurückverfolgt und führt durch ihn zu Gott.

 

Für ein besseres Verständnis von dem, was erwartet die Menschheit, ich fordere Sie auf meinen Artikel lesen die Rückkehr von Jesus Christus für September oder Oktober 2016

 

Das jüdische Fest der Trompeten 4, gehalten am 03. und Oktober 2016 sollte uns alle in das Gesicht der Erde überraschen …. !

 

Sieger

 


EDILIVRE

Editions Edilivre – Aparis

175 boulevard Anatole France

Bat A, 2. Stock

93200 Saint Denis

Tel: 01 41 62 14 40 / Fax: 01 41 62 14 50

http://www.edilivre.com/contacts

 

 

 

Zum Abschluss dieses Artikels, bemerkte ich im Fernsehen, dass das Grauen immer noch viele Familien in Bombenanschläge in Belgien getroffen wurde.

Belgien

Ich bezeuge, hier meine tiefe Trauer und laden alle meine lieben Brüder und Schwestern in Christus für die Opfer und ihre Familien zu beten.

 

Hören Sie nicht aber zu hassen, dass diese verabscheuungswürdigen Taten, uns zu verstehen, dass die Terroristen führen ihre Schlachten im Namen eines Gottes nennen sie Allah!

 

Der Islam ist die Religion des Luzifer und seit seiner Gründung die Islamisten sprechen von Liebe Waffen in der Hand!

 

Und sagen, dass der Papst behauptet, dass alle Religionen wahr und sie sind auch Wege zu Gott!

 

Vergessen Sie nicht , für einen Moment , dass Jesus Christus sagte  :

 « Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich! « 

 

Gott segne Sie.

Sieger