Offenbarungen und FORCE OF FAITH AM ENDE DER ZEIT

jesus1-600x384

Warum wollte Gott uns von den Prophezeiungen Jahrhunderte im Voraus von dem, was am Ende der Zeit erreicht offenbaren?

In der Tat finden wir, dass seit Adam und Eva, die Gott nicht mehr physisch an Männer manifestiert.

Adam und Eva konnten sehen und sprechen mit Gott, weil sie nicht über die Körper aus Fleisch.

Es ist nur, wenn sie Gott ungehorsam durch das Essen der verbotenen Frucht, die Gott durch die Beschichtung der Haut eines Tieres (ein menschlicher Körper) bestraft.

Die Tatsache, dass sie in einem Körper aus Fleisch macht es unmöglich für den Menschen zu sehen und zu hören, Gott.

Aber Gott, der hält seine Liebe zu seiner Schöpfung  « Man », trotz seines Ungehorsams, durch seine Engel und Propheten der Höhepunkte der Geschichte des Menschen, vor allem, was mit der Zeit des Endes enthüllt wie eine Endzeit für Menschen von Gott zur Verfügung gestellt.

Die Geschichte von der Erschaffung des Menschen wurde im Laufe der Zeit in mehrere Bücher erfasst.

Einige dieser Bücher wurden nicht eingehalten, um eine einzige, mit dem Namen zu bilden « Bibel »

Bibel

Die Bibel enthält Prophezeiungen über 700, von denen ein Viertel bezieht sich auf das Ende der Zeit ist, dass zu sagen, wie das Ende der Zeit ist wichtig, zu Gott.

Für etwa 6000 Jahre (5774 Jahre nach dem hebräischen Kalender) mit der Geschichte des jüdischen Volkes wurde das auserwählte Volk Gottes nach der Sintflut, Männer warten auf die Endzeit und die Rückkehr der Gott auf der Erde.

Wenn Gott auf die Erde zurückkehren, sind Männer nicht sehen, hören und mit ihm reden, wenn Gott zu verwandeln, so dass sie einen Körper aus Fleisch haben, nicht mehr, aber ein Körper aus Licht.

Deshalb ist in dem ersten Brief des Apostels Paulus an die Korinther – Kapitel 15 ( Link hier ) , heißt es: 

« In einem Moment, in einem Augenblick, bei der letzten Posaune. Die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.  « 

Unter Berücksichtigung der Erfüllung biblischer Prophezeiungen schon gemacht, so finden wir, dass diejenigen, auf die Endzeit und die Wiederkunft Jesu Christi auf der Erde werden fast fast mit Ausnahme gemacht der letzten drei

Dies sind unbestreitbare Tatsachen, nur an der Weltnachrichten schauen, um zu realisieren, dass die Zeiten, die wir derzeit außerhalb der Norm leben.

Sowohl die Aktivität der Erde (Erdbeben), Wetter in der Haltung, nicht auf die katastrophale Situation der Weltwirtschaft, Kriege und Gerüchte von Kriegen, Aufständen, Gewalt und andere Tragödien wie den Anstieg der Erwähnung Pfeil des Islam sind alle Fakten in der Bibel auf das Ende der Zeit prophezeit.

Glaube dann sollte es allen zu ermöglichen, diese Ausbrüche unterstützt und Überspannungen Unglück wird leider zu intensivieren, bis die Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg ich glaube, September 2015 zwischen 14 und 15 während des Festivals Trompeten.

2044155542_1369068221

Der Glaube ist eine mächtige Kraft durch totale und absolute Vertrauen!

Legionen sind sich nicht bewusst, was das Kraft der Glaube!

Nur Gott und sein einziger Sohn Jesus Christus verdient unsere volle Vertrauen und absolute  « Faith »  und dass sie den Glauben notwendig, um die Dunkelheit, die Erde eingedrungen ist, lebt und Herzen Kraft konfrontieren uns.

Jesus Christus sagte, dass er am Ende der Zeit über die Erde herrschen würde und wir sind ohne Zweifel am Ende der Zeit, seine Rückkehr unmittelbar bevorsteht.

Ein Index wird in der Apostelgeschichte, seine bevorstehende Rückkehr verstehen enthüllt.

Apostelgeschichte 2: 17  : « In den letzten Tagen, spricht Gott, ich will ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch, und dein Sohn und deine Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben: Und auf meine Knechte und auf. meine Mägde in diesen Tagen werde ich meinen Geist ausgießen, und sie sollen weissagen.  ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf verkündigen; Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn , der große und herrlich. Tage Wer also fordert den Namen des Herrn, wird gerettet werden.  »  Lesen Sie mehr

Wir stellen fest, dass es klar ist, wird die Sonne in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe der Tag des Herrn ,

Wenn wir dieses Phänomen genauer betrachten zu erwarten ist. Es ist einTetrad  , die im Jahr 2014 beginnen und im Jahr 2015 sollten.

Sonne und Mond

Die nächste Tetrad wird vor nicht  »  500 Jahre  »

Es ist undenkbar und unmöglich, sogar fünf Jahrhunderte Verschlechterung Katastrophen für das Ende der Zeit prophezeit.

Am 20. März 2015 werden wir den totalen der Sonne: Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln

Und 04  April 2015 werden wir die totale Finsternis des Mondes habenund der Mond in Blut,

Der 13. September 2015 ist eine partielle Sonnenfinsternis

Und 28. September 2015 ist eine totale Mondfinsternis

So können wir verstehen, dass Jesus Christus wird nicht physisch zurück auf dem Ölberg vor nur, dass zwei Gesamt Sonnenfinsternisse 1 °  20. März und 2 des Mondes 4. April 2015.

Wir können auch durch das Lesen der Verse 29-30 verstehen Kapitel 24des Matthäus-Evangeliums vor den beiden Gesamt Sonnenfinsternisse 20. März 2015 und der Mond 4. April 2015, wird es etwas geschehenschreckliche auf der Erde

29 Sofort nach den Tagen Bedrängnis , wird die Sonne verfinstert werden, wird der Mond seinen Schein nicht geben, die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.

Es scheint, dass in diesen Tagen der Not sind die Tage des Zornes Gottes, die die Sonnenfinsternis des Tetrad, die Katastrophe sehr übergroßen Grundstücken und das Wetter, sondern auch die Spitze des großen umfassen wird vorausgehen Drangsal der letzte Krieg, oder zumindest ein Atomkonflikt.

30 Dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, die alle Geschlechter der Erde trauern, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit

In Vers 31, so scheint es mir, dass dies nach der Auferstehung der Toten in Christus , die Entfernung von Christen im Himmel, der gereinigt werden soll (wenn Trübsal) nach der Entfernung von der Kirche und inbrünstige , die aus der großen Bedrängnis übergeben wird und der Tag des Zornes Gottes wird geändert und wird an Unternehmen, die Toten auferstanden sind, um Christus im Himmel zu treffen, um ihm bei seiner Rückkehr nach dem Ölberg zu begleiten gehen .

Engel mit Trompete

 31 Und er wird seine Engel unter lautem Posaunenschall Ruf zu senden, und sie werden seine Auserwählten von den vier Winden auf die andere zu sammeln, von einem Ende des Himmels.

Der Glaube muss auch führen uns zu verstehen, dass vor der physischen Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg, der Auferstehung der Toten in Christus und die Beseitigung von Christen, die während der großen Trübsal gereinigt und die Tage der Zorn Gottes, muss er die Entführung seiner glühenden Kirche produzieren wird zur Hochzeit des Lammes eingeladen.

Dies bestätigt noch in Kapitel 24 des Matthäus-Evangelium finden wir in Vers 24

24 Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder zeigen, um zu täuschen, wenn möglich, auch die Auserwählten.

Dieser Vers 24 Mat. Registriert 24 Vers 17 Akt 2 .  ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf verkündigen;

Wir sehen in Vers 24 Mat 24 ist es nicht mehr möglich, zu verführen die Elect so inbrünstig Kirche hat bereits vor März 20 entfernt worden, 2015 wird auftreten, wenn die totale Sonnenfinsternis von der Sonne.

Ich lade Sie zu meinem Artikel über lesen die Daten der Apokalypse

160_F_14646443_L4bwJR0VptCXHA0wM0s40r6bQJ3uuBd5

Die Entrückung der Gemeinde könnte für diese Ende des Jahres 2014!

Diejenigen, die Teil der Kirche Jesu Christi sein wird und entfernt zu werden, werden alle Christen, die sich entschieden haben, ihr Leben durch die Reinigung ihrer Seele zu begradigen.

Gott gab uns die Zehn Gebote, die wichtig und dringend zu folgen, um Teil der gläubigen Gemeinde Jesu Christi sein werden entfernt wurde.

Um Teil der Kirche Jesu Christi zu sein, muss er wollen, getauft zu werden, beachten Sie die zehn Gebote Gottes, durch das Gebet bitten Gott um Vergebung für alle Sünden und bitten Jesus Christus, unseren Retter sein .

Werden Soldaten Christi zu verbreiten, so weit wie möglich das Wort « Jesus Christus kommt bald »

Ich lade Sie zu dem Blog-Adresse kontaktieren den Prediger Rückkehr des Königs an alle Ihre Kontakte, wie Sie sehen, die Zeit ist kurz und es gibt viele, die weit von Gott und Jesus Christus sind und dass wir bringen auf dem richtigen Weg.

Helfen auch die größte Zahl zu Jesus Christus gerettet werden.

Jesus Christus, der Sohn Gottes ist er in Leiden um uns zu retten sein Leben gab.

Wir tun, was wir für unsere geliebten Brüder und Schwestern in Jesus Christus Ware erhalten das Wort « Jesus Christus kommt bald » und kann für dieses beispielloses Ereignis in der Geschichte der Menschheit seit Noah vorzubereiten.

Die Zehn Gebote

Die-Gebote-Gottes-

Und Gott redete alle die Worte, hier : « Ich bin der Herr, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.

1 – Du sollst keine anderen Götter neben mir.

2 Du sollst nicht Idol, kein Bild von dem, was oben im Himmel oder auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst sie nicht anbeten zu ihnen, um sie zu verehren.

Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott bei denen, die mich hassen, ich der die Missetat der Väter auf den Sohn, an der dritten und vierten Generation, aber die, die mich lieben und meine Gebote halten Ich halte sie meine Loyalität zum tausendsten Generation. 

3 – Sie müssen nicht invoqueras den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen, denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der ihm seinen Namen miss aufruft.

4 Du sollst ein Denkmal Sabbat, ein heiliger Tag. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun: Aber am siebenten Tage ist der Sabbat zu Ehren des Herrn, deinem Gott, sollst du keine Arbeit, du, dein Sohn zu tun, noch deine Tochter, noch dein Knecht, noch deine Magd, noch dein Vieh, noch der Einwanderer, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht, das Meer und alles, was in ihnen, aber am siebten Tag ruhte.

Darum segnete der Herr den Sabbat und heiligte ihn. 

5 – Ehre deinen Vater und deine Mutter, so lange lebst in dem Land, das Ihnen den Herrn, deinen Gott.

6 – Du sollst nicht morden.

7 – Du sollst nicht ehebrechen.

8 – Du sollst nicht stehlen.

9 – Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

10 – Du sollst nicht das Haus deines Nächsten begehren, sollst du deines Nächsten Weibes, noch seines Knechtes noch seiner Magd, noch sein Rind, noch seinen Esel, alles, was zu ihm gehört, nicht begehren « .

Wir sind tatsächlich zu sehen, was ich gerade in der letzten Zeit vor der Wiederkunft Jesu Christi erklärt.

Aber die letzten Highlights Wirrungen liegen vor und wir müssen uns vorbereiten.

Erdbeben, Stürme, Überschwemmungen, Wirbelstürme, Hurrikane und andere Katastrophen übergroßen gehen sogar noch den Boden schlagen mit mehr Leistung und mehr Schaden als noch in den Vorjahren.

Einige unserer Brüder und Schwestern noch die schlimmsten Schandtaten zu leiden und wird sicherlich für Immobilien Übel verantwortlich bezeichnet werden.

Kriege, Unruhen und Gewalt wird über einen großen Teil der Erde zu verallgemeinern.

Luzifer wird schwer getroffen und auch sehr stark. Er weiß jetzt, er hat sehr wenig Zeit.

Für uns ist die Zeit der Gnade wird auch bald zu einem Ende kommen, was bedeutet, es wird bald zu spät zu sein, Teil der gläubigen Gemeinde Jesu Christi werden entfernt sein.

Natürlich wird es nicht zu spät, zu Jesus Christus zu kommen und ein Teil des zweiten Entfernung sein wird stattfinden, um den Himmel zu kommen, um Jesus Christus bei seiner Rückkehr zu dem Ölberg zu erfüllen.

Aber es wird durch den Tag des Zornes Gottes zu gehen und das Gesicht all diese Katastrophen, die über die Erde fegen.

Diese starken Katastrophen wird nach der Entrückung der Gemeinde zu nehmen und glühender nicht die Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg zu stoppen.

Wir müssen auch verstehen, dass vor der Entrückung der Gemeinde, es wird eine Zeit sein, wenn es zu spät, um aus dem Stand der Gnade zu profitieren, denn viele sind berufen zu sein. (Christen weltweit)

die Hochzeit des Lammes

Und nur wenige werden gewählt zu werden (Der begeisterte Kirche entfernt werden), um die Hochzeit des Lammes im Himmel zu besuchen.

In dem Buch der Apokalypse Kapitel XXII wird in Vers 11 erklärt

Doch die Sünder Sünden, und dass der Mensch immer noch dreckig, und dass ein guter Mann noch am Leben ist in dem Brunnen und der heilige weiterhin heilig zu sein.

Dieses Kapitel ist vor der Entrückung der Kirche. Also ich denke, es wird ein Termin für das Ende der Zustand der Gnade sein.

Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr Teil der Kirche Jesu Christi zu sein.

Es wird dann gespeichert werden, um am Ende der Trübsal durch den Tag des Zornes Gottes zu reinigen.

Das Gebet, die Bitte um Vergebung und Buße zu Gott müssen dann entfernt und in den Himmel zu Jesus Christus zu begegnen gespeichert werden.

Dieses Mal habe ich denke, es wird sein 15. April 2014 , die das Datum des Passahfest ist, sondern auch das Datum der ersten der Blut-Mond Tetrad.

Wenn dies der Fall ist, nach diesem Zeitpunkt die Trübsal wird ernsthaft in allen Bereichen verschlechtert.

Leider, wenn Sie diese Spitze in Katastrophen und andere Katastrophen, zu Jesus Christus zu kommen, warten, dann kann es zu spät, um Teil der Entrückung der Gemeinde glühender sein.

Jesus greift um uns zu retten!

Gott Mann will

Gehst du zu geben oder warten und verpassen die Entrückung.

Natürlich werden Sie diese Nachricht nicht hören, die der Priester bei der Messe.

Aber unser Glaube muss unsere Augen öffnen und uns erlauben, um die Ereignisse im Licht der Bibel und den Lehren von Jesus Christus zu analysieren.

Kirche-Kanal-Verschwinden

Unsere katholische Kirche liegt im Sterben  und in einigen Kirchen gibt es noch mehr Muscheln .

Ich lade Sie alle meine geliebten Brüder und Schwestern in Jesus Christus gerettet werden, wenn Sie eine Rückkehr zu den Grundlagen durch das Lesen der Bibel und insbesondere das Kapitel 24 des Matthäus-Evangelium und das Buch der Apokalypse machen wollen.

Gott will, dass wir gerettet werden, und das ist, warum nach bestraft Adam und Eva für ihren Ungehorsam Gott fort, uns zu lieben und uns helfen, im Alltag.

Es ist durch diese Liebe, die Gott hat uns dort 2000 Jahre Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, uns durch den Kauf durch sein Opfer unsere Sünden, deren ursprüngliche Sünde, die uns von Gott sehen und hören verhindert speichern.

Es ist durch die Liebe, die Gott hat uns durch seine Engel und Propheten der Highlights der Menschheit und das Ende der Zeit.

Bald wird es zu spät, um zu Jesus Christus in das ewige Leben empfangen, indem die loyale und begeisterte Kirche kommen.

Wenn Sie denken, unser irdisches Leben wird besser und alles ist wieder normal, ohne die Intervention von Jesus Christus wissen, dass Sie falsch liegen.

Öffnen Sie Ihre Augen! Aufwachen, bevor es zu spät ist.

Der 27. April 2014 könnte der Tag, an dem es zu spät sein und es wird Schreie Weinen und Zähneknirschen sein.

Luzifer, wird bald zu entfesseln alle seine Kraft, seine Tücken und Versuchungen, eine große Anzahl von Ames zu gewinnen.

So betet und betet immer wieder zu Gott und Jesus Christus uns helfen und schützen uns in unserem täglichen Leben.

Wir werden bald wissen, das Ergebnis in der Geschichte des Menschen.

Manchmal ist unser Schöpfer, lassen Sie uns, denn wir wissen weder den Tag noch die Stunde.

Aber alle Zeichen übereinstimmen, dass dies sehr bald und vielleicht sogar 2014 in Bezug auf die Entfernung von der Kirche und 2015 über die Rückkehr von Jesus Christus physisch auf dem Berg der Olivenbäume.

Kerze Kerzenhalter-anim

Wachet und gut beleuchtet die Flamme des Glaubens und Daring Glaube an Gott und Jesus Christus als unseren Glauben wird uns retten.

Ich lade Sie ein, um dieses Video zu sehen


Termine der Tetrad

15 Nisan 5774 (15. April 2014): totale Mondfinsternis, das Passahfest.

14. Tischri 5775 (8. Oktober 2014): Totale Mondfinsternis, Laubhüttenfest.

29. Adar 5775 (20. März 2015): Gesamt Sonnenfinsternis, kurz vor dem Beginn des religiösen Jahres.

15 Nisan 5775 (4. April 2015): totale Mondfinsternis, das Passahfest.

29. Elul 5775 (13. September 2015): Teilweise Sonnenfinsternis, kurz vor dem Beginn des Kalenderjahres.

15. Tischri 5776 (28. September 2015): Totale Mondfinsternis, Laubhüttenfest.

Warten auf alles, was gut ist, und das voraussichtlich passieren, alle finden in Gebet  die Kraft, um in der Dunkelheit zu bewegen.

sentinelle3JESUS ​​CHRISTUS IST MEIN KÖNIG

Ich lade Sie ein, um die Bergpredigt lesen

Evangelium nach Matthäus Kapitel 5

5.1
Und da das Volk, ging er auf einen Berg, und als er sich setzte, kam zu ihm seine Jünger.
 

05.02
Dann öffnete er seinen Mund auf, lehrte sie und sprach:
 

05.03
Selig sind die Armen im Geiste, denn das Himmelreich gehört ihnen!
 

05.04
Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden getröstet werden!
 

5.5
Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben!
 

5.6
Selig sind, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit, denn sie sollen satt werden!
 

5.7
Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen!
 

05.08
Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen!
 

05.09
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden den Sohn Gottes genannt werden!
 

05.10
Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden, denn das Himmelreich gehört ihnen!
 

05.11
Selig seid ihr, wenn die Menschen schmähen und verfolgen und falsch zu sagen allerlei Übles gegen euch wegen mir.
 

05.12
Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß im Himmel, denn so haben sie die Propheten, die vor euch waren verfolgt.
 

05.13
Ihr seid das Salz der Erde. Wenn aber das Salz nicht mehr salzt, womit soll es tun Sie? Es dient nur dazu, hinausgeworfen und von den Menschen zertreten werden.
 

05.14
Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt auf einem Hügel liegt, kann nicht verborgen werden können;
 

05.15
und wir haben nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern sie es auf seinem Stand, und so leuchtet es allen im Haus.
 

05.16
So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater, der im Himmel ist.
 

05.17
Denke nicht, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzuheben: Ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
 

05.18
Denn ich sage euch die Wahrheit, bis Himmel und Erde vergehen, ist es nicht aus dem Gesetz ein Jota oder ein Strichlein vergehen, bis alles geschehen ist.
 

05.19
Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und die Menschen zu lehren, so, der wird der Kleinste im Himmelreich ist, wer es aber tut und lehrt sie, dieser groß in das Reich der Himmel genannt werden.
 

05.20
Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht besser ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet nie das Himmelreich kommen.
 

05.21
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst nicht töten, und wer Morde werden von der Jury bestraft werden.
 

05.22
Ich aber sage euch: Wer ist wütend gegen seinen Bruder, der soll des Gerichts schuldig sein und wer zu seinem Bruder sagt: Racha!! verdient, die vom Rat bestraft werden, und wer sagt: Du Narr! verdient es, von dem Feuer der Hölle bestraft werden.
 

05.23
Deshalb, wenn du deine Gabe zum Altar bringen und dort erinnerst, dass dein Bruder etwas gegen dich hat,
 

05.24
lassen deine Gabe dort vor dem Altar und geh zuerst zu deinem Bruder versöhnt werden, und dann komm und opfere deine Gabe.
 

05.25
Machen Sie Freunde schnell mit Ihrem Ankläger, während Sie auf dem Weg mit ihm sind, damit er dich erretten dem Richter, und der Richter über dich dem Diener, und du ins Gefängnis geworfen werden.
 

05.26
Ich sage euch die Wahrheit, du sollst nicht von dannen, bis du den letzten Pfennig bezahlt.
 

05.27
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst nicht ehebrechen.
 

05.28
Ich aber sage euch: Wer eine Frau ansieht, begehren, der hat schon Ehebruch mit ihr in seinem Herzen.
 

05.29
Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es von dir, denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werden .
 

05.30
Und wenn dich deine rechte Hand zum Bösen verführt, dann hau sie ab und wirf es von dir, denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verderbe, und nicht dein ganzer Leib in die gehen Hölle.
 

05.31
Es ist gesagt worden: « Wer seine Frau entlässt muss ihr eine Scheidungsurkunde geben.
 

05.32
Aber ich sage euch: Wer sich von seiner Frau scheidet, es sei denn wegen Ehebruchs, bewirkt, dass sie die Ehe geworden, und jeder, die geschiedene Frau heiratet, begeht Ehebruch.
 

05.33
Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt: Du sollst keinen falschen Eid schwören, sondern zum Herrn führen, was Sie haben, Eide.
 

05.34
Aber ich sage euch: Schwört nicht, weder beim Himmel, denn er ist Gottes Thron;
 

05.35
noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füße Schemel noch bei Jerusalem, denn es ist die Stadt des großen Königs.
 

05.36
Und nicht bei deinem Haupt schwören, denn du vermagst nicht ein Haar weiß oder schwarz machen.
 

05.37
Eure Rede sein, ja, nein, nein, mehr als vom Übel.
 

05.38
Ihr habt gehört, dass gesagt ist:, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
 

05.39
Aber ich sage Ihnen nicht, das Böse zu widerstehen. Wenn jemand fällt Ihnen auf der rechten Wange, dem biete auch die andere.
 

5.40
Wenn jemand gegen Sie argumentieren, und nehmen Sie Ihre Tunika will, dem laß auch den Mantel.
 

05.41
Wenn jemand nötigt, eine Meile mitzugehen, so geh mit ihm zwei.
 

05.42
Gib dem, der dich bittet, und nicht von ihm abwenden, der von dir borgen will.
 

05.43
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.
 

05.44
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen;
 

05.45
so dass Sie Ihren Sohn des Vaters, der im Himmel ist, denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regen über Gerechte und Ungerechte.
 

05.46
Wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Zöllner, da sie nicht das gleiche tun?
 

05.47
Und wenn Sie nur eure Brüder grüßt, was tut ihr Besonderes? Die Heiden kommen sie nicht das gleiche tun?
 

05.48
Ihr sollt also vollkommen sein, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist.

Frieden und Freude in den Herzen und Häuser warten auf die selige Tag der Entrückung der Gemeinde für einige glühende und die Rückkehr unseres Herrn und König Jesus Christus auf dem Ölberg.

Gott liebt uns und wir, die wir lieben?

Sieger

 

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.