Das Buch – The Preacher Die Rückkehr des Königs

Ich portugal

Meine Leser geliebten Immobilie Blog.

 

Ich freue mich, die Veröffentlichung meines Buches, dessen Titel anzukündigen ist das gleiche wie das Blog « Der Prediger Rückkehr des Königs »

Sie können bereits bestellen in den Editor « Edilivre », bevor es in den Buchhandlungen ist

Titel der Arbeit: « The Preacher Die Rückkehr des Königs »
Editions Edilivre – Aparis

175 boulevard Anatole France

Bat A, 2. Stock

93200 Saint Denis

Tel: 01 41 62 14 40 / Fax: 01 41 62 14 50
Internet Kontakt: http://www.edilivre.com/contacts

Abdeckung

 

Christentum in unserer Gesellschaft vernachlässigt, aufgegeben und geopfert, um die Interessen des Humanismus in dessen Namen wir finden, dass wir nach und nach « gelöscht », und dass unsere Kirchen abgerissen werden. Wir finden die gleichen außergewöhnlichen Aufstieg des Islam weltweit.

 

Wenn Sie meine Blog-Posts zu lesen, wissen Sie, dass dies ein Vorbote starke Anzeichen für die bevorstehende Wiederkunft unseres Herrn und König Jesus Christus.

 

So dass so viele gerettet werden, müssen wir alles tun, was wir können, um die Welt wissen und verstehen, dass Jesus Christus der König der Welt und er wird bald wieder zu den Menschen und Nationen zu beurteilen.

 

Deshalb habe ich dieses Blog und ich danke Ihnen herzlich zu besuchen und lesen Sie meine Artikel.

 

Der Blog ist nun etwa 500 Mal pro Tag besucht. Dies könnte als ein voller Erfolg werden.

 

Aber das ist nicht genug, um der Welt zu sagen die Rückkehr des Königs Jesus Christus und so entschied ich mich, ein Buch zu schreiben, so dass die meisten nicht den Zugriff auf Internet informiert und dass jeder entscheiden kann, seine Seele und das Gewissen der Weg, den er folgen will.

 

In unserem dunklen Gesellschaft, wird unser Glaube bewährt und viele fühlen sich von Gott verlassen, aber ich versichere Ihnen, es ist nicht.

 

Gott nie aufgegeben uns, er liebt uns genug, um seinen Sohn, der reine Liebe ist erlaubt haben, auf die Erde kam und es missbraucht wird, beleidigt, gegeißelt und schließlich in schrecklichen Leiden gekreuzigt werden und genagelt zu einem Querpass durch den Tod, um uns zu retten.

 

Aber leider sind wir mit falschen Lehren, falschen Propheten und falschen Göttern, die unsere Vision von Gott zu stören und haben uns zu nehmen Wahn Wanderwege überflutet.

 

Also wollte ich mein Buch den Lesern die unzähligen Beweise für die Existenz Gottes und seinen einzigen Sohn Jesus Christus zu bringen. Dies ist so, dass alle sind « die Gläubigen aber sachants ».

 

Mein Buch zeigt, dass es Gott ist, der das Universum und alles darin erstellt.Es erweist sich auch die Gottheit Jesu Christi und seine bevorstehende Rückkehr zur Erde.

 

Während nicht ein Buch der Geschichte oder Wissenschaft, den Weg des Menschen von Anfang an erklärt er, um seine Rückkehr in den Garten Eden in der Herrschaft von Jesus Christus und Einblick in die Zukunft der Mann nach der Herrschaft von Jesus Christus.

 

Sie legt auch die Prophezeiungen der Endzeit und ermöglicht es, den maximalen unserer Erwartung der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus zu kennen.

 

Es ist wichtig und sogar notwendig, um eine Pause in das Leben zu nehmen, eine Bestandsaufnahme, was wichtig und wesentlich, das Leben zu nehmen.Dies ist, was ich laden Sie ein, das durch das Lesen meines Buches zu tun.

 

Jesus Christus kommt wieder bald Menschen und Nationen zu beurteilen, ist es eine Gewissheit aber bisher sehr schwierig Tagen immer noch schlagen die Erde und die Menschheit. Beim Lesen des Buches können Sie vorbereiten, um diese schwierigen Zeiten, die wir haben immer noch zu überqueren Gesicht.

 

Mending Fences können Sie bestätigen, dass alle unsere Probleme wachsen ständig für mehrere Jahre. Aber wir sind eine Erläuterung und ist in dem Buch.

 

Ich lade Sie ein, nicht nur mein Buch gelesen, sondern auch, um ihn bekannt machen, so dass mehr kann es lesen und erkennen, dass die Wahrheit ist nicht die Realität des Alltags wir erklärten unsere atheistischen Gesellschaft.

 

Lassen Sie uns alle Soldaten Jesu Christi zu sein, ist es unsere christliche Pflicht und werden eifrig bemüht, zu veröffentlichen das gute Wort « Jesus Christus kommt bald zurück »

 

Alle eingespart werden können, wenn sie zu Christus durch die Taufe und Buße.

 

Es sollte uns den Tatsachen ins Auge und erkennen, dass wir leben in der Welt für einige Jahre Zeit so hart wie Einzelpersonen.

 

Dies sind täglich Proben und Naturkatastrophen wie übergroße Sintflutartige Regenfälle, Überschwemmungen, Stürme, Katastrophen, Erdbeben, Wirbelstürme, Wirbelstürme, Waldbrände, Vulkanausbrüche.

 

Aber es ist auch jedes Jahr für mehrere Jahre ohne bekannte Toten pro Million, weil Fische, Vögel, Vieh und wilde Tiere über den ganzen Planeten.

 

Sie sind auch Kriege und ohrenbetäubende Geräusche von einer Welt, Krieg, Gewalt, Verlust der Werte und Moral.

 

Und es ist auch die wind Radikalismus und islamischen Extremismus, dessen Fanatikern ermordet Mitglieder des christlichen Volkes und verpflichten Entweihung, Vandalismus, Brandstiftung und Zerstörung von Kirchen.

 

Nicht zu vergessen die signifikante Abnahme in der katholischen Kirche von Priestern zu erwähnen.

 

Um alle diese Übel müssen wir die globale Zerstörung, die die Welt seit dem Börsencrash von 29. September 2008 niedergelassen hat, was zu Hunger und Elend überall hinzuzufügen, ist die Wirkung umso wichtiger, als die Weltbevölkerung stieg von zwei und eine halbe Milliarde Einwohner im Jahr 1950 auf mehr als sieben Milliarden im Jahr 2012, nur 63 Jahre.

 

Selbst der Vatikan, der den Heiligen Stuhl der katholischen Kirche war, hat sich zu einer stinkenden Ort, an dem Jesus Christus hat sich zu einem einfachen Accessoire oder ein Stück von den Vatikanischen Museen.

 

All dies wird in dem Buch erklärt.

 

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich gebe nie auf, weil kein Berg ist unüberwindbar, und ich möchte auch weiterhin zu handeln, um so viele gute Nachrichten von der bevorstehenden Rückkehr des Königs Jesus Christus zu verkünden.

 

Für diejenigen, die wissen, wer ich bin:

 

Hier kurz ein kleiner Teil meiner Biographie.

 

Sohn eines portugiesischen Elektriker 1957 emigrierte nach Frankreich, wuchs ich in die katholische Erziehung, Katechismus, der Gemeinschaft und JOC (Christliche Arbeiterjugend).

 

Diese Lehre hat mir ein christlicher Mann Standard.

 

Ich habe immer versucht, so gut ich konnte, um ein gesundes Leben in Gottes Liebe und Respekt für die Gesetze führen (ohne ein Heiliger!)

 

Ich muss sagen, dass seit meiner Kindheit Gott war schon immer ein Teil meines Lebens. Er ist ein Vertrauter, ein Freund, ein Berater und ein unentbehrlicher Helfer im Alltag.

 

Während einer sehr langen Teil meines Lebens habe ich eine sehr schwierige und komplizierte Aufgabe hatte und Gott tat viele Wunder zu mir in dieser gefahrvollen Karriere am Leben zu halten.

 

Also ich habe keine Geheimnisse vor Gott, und ich habe totale und absolute Vertrauen in ihn.

 

Gott erweist seine Liebe mich ständig und gibt mir seine Hilfe im Alltag. Ich versichere Ihnen, dass es reine Freude, geliebt und unterstützt von Gott fühlen.

 

So möchte ich es auch zu Gott in einer bescheidenen kleinen Maßnahme Zeugnis seiner Liebe zu uns und die bevorstehende Rückkehr zur Erde seines einzigen Sohnes Jesus Christus.

 

Im Jahr 2009 durch reinen Zufall erkannte ich, dass wir in den späten biblischen Zeiten, die in der Wiederkunft Jesu Christi seinen Höhepunkt findet leben.

 

Natürlich ein guter Christ Ich hatte gelernt, auch der Katechismus Tag wird das Ende der Welt kommen und an diesem Tag wird Gott zur Erde zurückkehren ganze Menschheit zu beurteilen.

 

Vor intellektuell nehmen die Rückkehr von Jesus Christus war gut für unsere Generation geplant, habe ich viel analysiert und doch alle prophetischen Zeichen der Bekanntgabe der Endzeit und die Rückkehr von Jesus Christus auf der Erde.

 

Schließlich musste ich an die Beweise gehen und finden, dass alle Schilder und Prophezeiungen der Endzeit einläuten die Rückkehr von Jesus Christus wurden jeden Tag erreicht und dass dies in irgendeiner Weise ein Zufall, wie der sein, viele der Prophezeiungen, die erfüllt wurden, war wichtig.

 

Dies hat sich radikal verändert mein Leben und so entschied ich mich, diesen Blog zu erstellen « Der Prediger Rückkehr des Königs », die ich veröffentlichte zahlreiche Artikel in allen Sprachen für die ganze Menschheit diese wunderbare Veranstaltung informieren und dazu beitragen, auch Erwachen der christlichen Welt, so dass jeder seine Meinung und seine Seele, um die Rückkehr von Jesus Christus, unseren Herrn und König, der einzige Sohn Gottes vorzubereiten.

 

Mein Buch soll dem Leser die Existenz Gottes, die Gottheit Jesu Christi zu zeigen, um die Evolution des Menschen zu Gott zu erklären und die größte Anzahl von diesem wunderbaren Rückkehr unserer Herrlichkeit informieren Herr Jesus Christus für seine tausendjährige Herrschaft.

 

Es ist eine Gewissheit in dieser apokalyptischen Welt ist, dass Jesus Christus bald zurückkehren.

 

Es ist wichtig und notwendig, daran erinnern, dass Jesus Christus sagte: « Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, zum Vater denn durch mich kommt niemand. « 

 

Wenn dies nicht der Fall, müssen Sie taufen, und viele zu Christus kommen, um gerettet zu werden.

 

Bald wird es zu spät sein, und es wird über die ganze Erde Schreien und unter Tränen aller Nachzügler.

 

Ich bitte Sie, bitte, mein Buch, um alle Ihre Eltern, Freunde, Beziehungen, Kontakte und allen sozialen Netzwerken für alle einzuführen, um auch wissen, und teilen Sie wiederum die Liebe zu Gott und gespeichert werden.

Gott liebt uns und Liebe seinen einzigen Sohn Jesus Christus wird bald auf die Erde für die Rückkehr in den Garten Eden für alle, die zu ihm kommen zurück.

Hintergrund Herz danken Ihnen für alles, was Sie für die Liebe und Herrlichkeit Gottes und Jesus Christus zu tun!

Gott segne Sie und erlaubt Ihnen, für die Liebe und Herrlichkeit Jesu Christi zu arbeiten.

Ich portugal

Victor