Ein Termin für die Entfernung der Kirche!

Die Arbeit an Kapitel 24 des Matthäus-Evangelium, entdeckte ich etwas, das hervorgehoben zu werden verdient.

Trompeten

Wir sind am Ende der Zeit und jede Spur, jeder Index, müssen jeweils Informationen zu sucht, um zu versuchen zu verstehen, wie dieser wichtige Teil des Lebens des Menschen zu entfalten« Die Rückkehr von Jesus Christus »

Analyse von Kapitel 24 des Evangeliums nach Matthäus, kann ich einen Schlüssel, um die ungefähre Datum der Entrückung der Gemeinde wissen, entdeckt haben.

Es mag unvorstellbar, und doch …!

Befolgen Sie alle diese Strecke!

Matthäus 24.

36 – 37 bis 38 -39 bis 40

36 Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater

37 Das war in den Tagen Noahs war, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen.

38 Denn wie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, da Noah in die Arche ging;

39, und sie sind nichts im Verdacht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin: also wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen.

 40 Dann werden zwei auf dem Feld sein: einer wird genommen und der andere gelassen

Diese Verse des Matthäus-Evangelium haben wir bereits sagen viel über die Rückkehr von Jesus Christus zu seiner Kirche am Tag « Periode » der Zorn Gottes entfernen und auch.

Aber wenn wir uns ein wenig näher sie uns noch viel zu sagen.

Zunächst müssen wir erkennen, dass wir in der Ära der Live-Informationen zu leben, beginnt nur ein Fluss zum Überlaufen auf eine Insel, auf der anderen Seite der Welt, dass der Planet sofort Informationen und sogar Live-Video.

Vom ersten Tag des Jahres 2014, die Zyklon Bejisa  wütete in Reunion Island, Terrorakte aufgetreten in Beirut « Libanon » Hochwasser Britannien und sehr niedrigen Temperaturen in den USA.

All diese Fakten und andere haben die Schlagzeilen in allen Medien ab dem ersten Tag des Jahres 2014 gemacht.

Heute ist die Welt direkt informiert und kontinuierlich, es ist eine Realität.

Doch schon seit einigen Jahren, Zeichen und biblische Prophezeiungen treffen Männer und Erde.

Trotz dieser erschreckend und beängstigend Mengen von Zeichen und Prophezeiungen der Bibel täglich erfüllt werden, die Medien, die Tatsachen einfach kurz erklären, ohne zu versuchen, eine Erklärung und ohne gewagte jede Bezugnahme auf die Prophezeiungen der Bibel!

In der Tat die meisten Menschen interessieren sich nur kurz, um die Leiden, die Männer und die Welt getroffen.

Diejenigen, die in Probleme sind schon kämpfen, um mit ihren Problemen und denen, die nicht betroffen sind, Nachrichten im Fernsehen zu bewältigen. mit den Worten « Die Armen haben nicht viel Glück! « Manchmal zahlen Almosen während Quests sich gut zu fühlen.

Und das Leben geht weiter …! Und Informationen in einer anderen jagen …!

Aber wir sind am Ende der Zeit und doch die meisten Menschen weigern sich, ihre Augen zu öffnen und sogar unbewusst sie sich weigern zu verstehen, was geschieht.

Weil die Realität zu leugnen, das Leben in der kurzen Frist ist einfacher und leichter.

Nach dem Beispiel der Strauß, der den Kopf in den Sand vergräbt nicht auf die Gefahr und auch das Beispiel der Passagiere und Mitarbeiter der Costa Schiff, dass, wenn das Boot schlug der Fels begann leise in die liegen sehen Wasser, aber die Leute wollten nicht glauben, dass das Boot würde sinken.

Videos zeigen die Menschen nach dem Unfall ihre Berufe und Barkeeper Speicherung Flaschen in der Bar weiterhin statt hetzen alle schneller in die Rettungsboote zu gehen!

zurück zu Kapitel 24 des Matthäus-Evangelium,

Wir wissen, dass Jesus Christus in Kapitel 24 des Matthäus-Evangelium in Vers sagte den Aposteln 37 es in den Tagen Noahs war, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen

Noah in der Genesis :

Noah

 http://www.info-bible.org/lsg/01.Genese.html

Nach dem Lesen dieses Verses, wir verstehen, dass das, was Noah, so wird in der gleichen Weise auf das Ende der Zeit zu gelangen,

Mal sehen, wie wir die Geschichte von Noah interpretieren und passen es an das Ende der Zeit.

Noah baute die Arche, und er und seine Familie gerettet wurden.

Alle anderen Wesen auf der Erde ertrunken.

Doch Noah die Arche nicht an einem Tag zu bauen, dauerte es einige Zeit, und in der allgemeinen Gleichgültigkeit der Menschen, die er gearbeitet ist.

Die Menschen in dieser Zeit systematisch geweigert, alle Mühe, dass Gewohnheiten glauben, wie wir in diesen Versen 38 und 39 zu sehen.

38 Denn wie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, da Noah in die Arche ging;

39, und sie sind nichts im Verdacht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin: also wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen.

Heute ist es die gleiche Geschichte und wird daher wiederholen!

Dann wird die Entrückung der Gemeinde, mit nahezu sofortige Informationen unserer Zeit kann sogar live im Fernsehen übertragen werden.

Aber die meisten Menschen glauben es nicht!

Spezialeffekte, Werbespots und sogar Entführungen durch Außerirdische wird sicherlich Erklärungen von den meisten Menschen auf der Erde eingesetzt.

Vielleicht werden sie sagen: « Die Armen haben kein Glück gehabt!  »

Die Entfernung wird plötzlich sein, und die Medien werden nur die Tatsache fest für das Verschwinden vieler Menschen.

Die Entrückung der Gemeinde wird sicherlich in den Medien Sneak mit Ketzerei und einem Hauch von Ironie diskutiert werden, da die Schwierigkeiten, die der Erde und die Menschen werden noch wichtiger, in der Anfang des Jahres sein.

Das Schlimmste kann selbst in dieser Zeit von der Entführung beginnen.

Nun ein Blick auf das, was wir gefunden Genesis Kapitel 7 Vers 10

« Sieben Tage haben zwischen dem Zeitpunkt Noah in die Arche vergangen, und die Flut der regen kam. »

7,10

 Sieben Tage später, waren die Wasser der Flut über die Erde.

So können wir verstehen, dass es sicherlich eine Woche zwischen der Entrückung der Gemeinde und dem Beginn des Tages des Zornes Gottes.

7.12

 Die regen fiel auf die Erde vierzig Tage und vierzig Nächte.

Mit Vers 12 des gleichen Kapitels verstehen wir auch, dass der Tag des Zornes Gottes könnte 40 Tage dauern

7,24 

Die Gewässer herrschte auf der Erde hundert und 50 Tage. 

und 7.24 oben genannten Vers verstehen wir, dass  die Flaute startet nach dem nächsten  50 Tage von Katastrophen!

Die folgenden Verse sind sehr wichtig, weil sie Aufschluss über die physische Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg

Wir erfahren, dass Noah in die Arche ging der siebzehnten Tag des zweiten Monats des Jahres und es ein Jahr kam heraus und zehn Tage später

7.11

 Die sechshundertsten Jahr des Lebens Noahs, im zweiten Monat, am siebzehnten Tag des Monats, an diesem Tag alle Brunnen der großen Tiefe Burst her, und die Schleusen des Himmels öffneten sich.

 8.13

 Das Jahr 601, dem ersten Monat, am ersten Tag des Monats, waren die Wasser von der Erde getrocknet. Noah das Dach von der Arche und sah, und siehe, die Fläche des Erdbodens war trocken.

8.14

 Der zweite Monat, am siebenundzwanzigsten Tag des Monats, war die Erde getrocknet.

8,15

 Und Gott sprach zu Noah und sprach:

8.16

 Kommen Sie aus der Arche, du und deine Frau und dein Sohn und dein Sohn mit Frauen, die Sie.

 Also, was ist die Verwendung dieser Angaben von Terminen in der Genese für das Verständnis der Ereignisse der Flut?

Dennoch wissen wir, dass Gott tut nichts ohne Grund.

Wissen:

– Was ist am siebzehnten Tag des zweiten Monats des Jahres, an dem Noah in die Arche ging

– Was ist der siebzehnten Tag des siebten Monats kam die Arche zur Ruhe auf dem Berg

– Ob es sich um den ersten Tag des ersten Monats des folgenden Jahres, dass die Arche Noah eröffnet

– Was es schließlich am siebenundzwanzigsten Tag des zweiten Monats kam

Die Informationen scheinen nicht sehr nützlich für das Verständnis der Flut in Genesis!

Aber diese Informationen Terminen alle ihre Sinne und ihre Anwendungen am Ende der Zeit, weil Jesus Christus in Matthäus Kapitel 24 Verse der 37

Das war in den Tagen Noahs war, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen.

So können wir wahlweise:

– Dass die himmlischen Jerusalem ist wahrscheinlich, am siebzehnten Tag des siebten Monats entstehen,

– Dass die physische Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg wird wahrscheinlich der erste Tag des ersten Monats, an dem Tag, öffnete Noah die Arche

– Dass die Kirche aus dem himmlischen Jerusalem, wahrscheinlich die siebenundzwanzigsten Tage des zweiten Monats

http://topchretien.jesus.net/topbible/view/bible/&livre=00066&chapitre=21&version=00001

Es ist interessant zu sehen, dass ich die Rückkehr von Jesus Christus für das Fest der Trompeten zwischen 14 und 15. September 2015 liegt

Link zum Artikel unten auf der Seite.

Der erste Tag des ersten Monats des neuen Jahres im jüdischen Kalender ist Rosch Haschana wird auch als Fest der Trompeten bekannt, die zwischen dem 14. und dem 15. September 2015 müssen

Dies könnte die physische Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg sein.

Auch die Umsetzung mit einem anderen Termin, sehen wir, dass die Kirche aus dem himmlischen Jerusalem bis zum 27. -ten Tag des zweiten Monats, so dass zwischen 12 und 13. Oktober 2015.

Aber was ist wirklich interessant ist, zu verstehen, dass als Noah in die Arche ging ein Jahr vor;

Dies deutet darauf hin, dass die Entrückung der Kirche konnte zwischen 11 und 13. Oktober 2014 stattfinden wird  in diesem Jahr bisher.

Von Oktober 2014 für ein paar Wochen auf der Welt könnte in eine Form des Chaos infolge von Katastrophen gleiten. Bekannt als der « Tag des Zorns »

Arche Noah landete auf den Bergen am siebzehnten Tag des siebten Monats.

Sechs Monate Noah und seine Familie segelte auf den Gewässern.

Wir verstehen auch, dass die Kirche entfernt bleiben im himmlischen Jerusalem in den Himmel, um die Hochzeit des Lammes für sechs Monate, bevor er auf dem Ölberg die 17 ruhen besuchen ten  Tag des siebten Monats, so zwischen 11 und 13. April 2015 

Natürlich habe ich mich zu wiederholen : « Ich bin kein Prophet » und ich zufällig falsch sein.

Diese sind jedoch beunruhigend, und es wäre gut, wie alle bereitet Gebet für diesen schwierigen Zeiten « , der Tag des Zornes Gottes » , die vor uns liegen, und wir sehen die Anfänge letzten Jahren getroffen Männer und Erde exponentiell.

Wir wissen, denn der Schmerz ist exponential, dass 2014 schwierig und schlechter als 2013.

Schwierigkeiten haben, am ersten Tag des Jahres begonnen und werden sie nicht, bis die meisten Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg zu stoppen.

Inzwischen ist unser Papst « , sagte Peter Francis II die römische » ,sagt, dass die Hölle existiert nicht, dass Adam und Eva nicht gäbe, und dass alle Religionen wahr sind!

http://resistanceauthentique.wordpress.com/2014/01/03/lenfer-nexiste-pas-et-adam-et-eve-sont-pas-reels-revendique-le-pape-francis-le-pape-francois-attire-trois-fois-plus-de-fideles-que-son-predecesseur/

Wo ist die Welt!

Ich weiß nicht, ob ich es richtig.

Aber wenn das der Fall ist, dann ist die Entrückung der Gemeinde gehalten werden könnte um 12. Oktober 2014 ,

Der Tag des Zornes Gottes nach der Entrückung der Gemeinde für einen Zeitraum von beginnen 40 Tage

Und die Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg treten zwischen14 und 15. September 2015 ,

Ich weiß eines ganz sicher ist, dass « Wenn Jesus Christus nicht geleistet wir sind wirklich schlecht und auch sehr schlecht! « Weil die Welt immer schlimmer!

Ich lade Sie ein, meine geliebten Brüder und Schwestern in Christus Jesus, auf diese Verse von Kapitel 18 des Lukasevangelium meditieren

http://topchretien.jesus.net/topbible/view/   

18.07
Und Gott macht nicht seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und er trägt lange mit ihnen zu rächen?

18.08

Ich sage euch: Er wird ihnen Recht schaffen in Kürze. Doch wenn der Menschensohn kommt, wird er auch den Glauben finden auf Erden?

18.09

Er sprach dieses Gleichnis zu einigen, die auf sich selbst vertrauten, dass sie gerecht seien, und verachteten die andern:

18.10

Es gingen zwei Menschen hinauf in den Tempel, um zu beten, der eine ein Pharisäer und der andere ein Zöllner.

 18.11

Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst, Gott, ich danke dir, dass ich nicht wie die anderen Leute, Räuber, Betrüger, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner;

06.12

Ich faste zweimal in der Woche und gebe den Zehnten von allem, was ich bekomme.

06.13

Der Zöllner stand von ferne, wollte auch nicht heben seine Augen zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir gnädig Sünder.

 06.14

Ich sage euch: Dieser ging gerechtfertigt in sein Haus eher als die andere. Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

06.15

Sie wurden auch kleine Kinder zu bringen, dass er berühren sollte. Aber wenn das die Jünger sahen, bedrohte sie denen, die sie gebracht.

 06.16

Und Jesus rief sie und sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, denn das Reich Gottes gehört wie diese.

 06.17

Ich sage euch: Wer nicht das Reich Gottes wie ein Kind empfangen wird nicht hineinkommen.

Video: Visionen der Hölle

Ich lade Sie ein, diese Artikel zu lesen:

THE RETURN OF JESUS ​​CHRIST KANN DIE 14 oder 15. September 2015!WÄHREND DER Fest der Trompeten

Die Tiere des IDENTIFIED Offenbarung!

FROHE WEIHNACHTEN 2013 und alle meine besten Wünsche für 2014 Aufwartung der Begeisterung DER KIRCHE

2014 – Die Kirche Sterbenden, GLÜCKLICH JESUS ​​CHRISTUS KOMMT BALD!

WIE DIE LIEBE GOTTES UND VIELE Komm zu Jesus Christus gerettet werden

NACHRICHT AN DEN JUGEND IN RETURN OF JESUS ​​CHRIST

HOPE geht durch die Rückkehr Jesu Christi  der Ausnahmezustand

Humanismus ist kein christlicher Wert

Dritte Geheimnis von Fatima der Rückkehr Jesu Christi auf Erden

Wahrheiten!

JESUS ​​CHRISTUS IST DIE TÜR DER KIRCHE VON JESUS ​​CHRISTUS

Dare Glauben an Gott und Jesus Christus 

Meine lieben Brüder und Schwestern in Jesus Christus sind wir glaube ich in der Zielgeraden vor der Entrückung der Gemeinde und der Rückkehr von Jesus Christus für die tausendjährige Herrschaft.

Dieses Jahr 2014 wird schwierig und auch sehr schwierig sein, aber wir wissen, dass der gesegnete Tag der Rückkehr unseres Herrn ist sehr nahe.

Lassen Sie uns für die Herrlichkeit Jesu Christi arbeiten in der Verkündigung der guten Nachricht von seiner baldigen Rückkehr.

Beten und beten, wieder und wieder und bleiben in Gemeinschaft mit Gott in jedem Augenblick so, dass das Böse nicht von uns zu halten und dass wir von der Versuchung ausgeliefert werden.

Jesus Christus liebt uns, und das ist, um uns zu retten, dass es ist.

Amen

Sieger

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.