LETZTE WOCHE vor der Rückkehr von Jesus Christus!

11_jesus-Return-meme-Wege-

2015 ist bereits die Gestaltung bis zu ein Jahr Fatale für Frieden und Sicherheit in der Welt sein.

 

Die Ukraine ist eine Herausforderung und ein Kampf zwischen den USA und Russland!

 

Afrika ist mit Fanatikern, die vergewaltigen, zu verstümmeln und zu töten, um der Bevölkerung zu versklaven und zu etablieren Islam und Gesetze wie die Scharia Barbaren befallen!

 

Der Nahe Osten ist ein Pulverfass, in Feuer und Blut fließt frei schon!

 

Der Krieg von Armageddon scheint von dieser Koalition von vierzig Staaten gegen diese Armee von Dschihadisten gestartet werden  »  derIslamischen Staat im Irak und in der Levante (EIIL) « 

ob_df7571_enfer

Der Überschlag ist!

 

 

In meinem Artikel:

 

Die Rückkehr von Jesus Christus vielleicht die 14 oder 15. September 2015! WÄHREND DER Fest der Trompeten

 

Ich sehe für das Jahr 2015 am Tag des Zornes Gottes und die Wiederkunft Jesu Christi für den Monat September (Das wird die Verstärkung übergroßen alle Katastrophen, die wir seit 2008 gesehen haben).

 

Aber beim Anblick der Stärke und Intensität der Nachrichten, scheint die Sanduhr der Zeit fast leer zu sein.

 

Die Wiederkunft unseres Herrn und König Jesus Christus, scheint also unmittelbar bevorsteht.

 

Diese Rückkehr scheint so unmittelbar, dass es sogar in diesem Jahr Ende 2014 handeln!

 

Es kann sogar passieren,

vor

Wednesday, 15. Oktober 2014 

Tag Hoshaâna Raba

( das große Thema).

 

Dies ist der Tag, den der himmlische Gerichtshof Urteil Gottes versiegelt die Rede auf  Rosh Hashana . (Link)

 

Quelle: http://www.calj.net/hoshaanaraba

 

00_15910

Jetzt ist die Zeit für unsere Sünden um Vergebung bitten Gottes zu retten unsere Seelen und unsere Namen sind nicht immer aus dem Buch des Lebens gelöscht.

 

Entrückung der Gemeinde oder die Rückkehr von Jesus Christus vor der Entrückung der Gemeinde, Gott weiß, was sehr bald passieren wird.

 

Jeder kann sehen, dass die Prophezeiungen sind mit rasender Geschwindigkeit kommen.

 

Wir müssen uns auch bewusst, dass sie auch weiterhin mit mehr Kraft und Intensität, und dass nur diejenigen, die den Glauben bewahrt haben, und bete zu Gott um die Vergebung ihrer Sünden gerettet werden durchführen zu können.

 

Der Tag der Entrückung der Gemeinde und dem Tag der Ankunft des Jesus Christus, sind sichtlich fast da!

 

Ehre sei unser Herr Jesus Christus kommt bald zu seiner Kirche zu entfernen, dass, wo es ist, ist sie auch für immer und ewig.

 

Warten auf die Rückkehr des Herrn, der König und Meister Jesus Christus, nur Sohn Gottes, der auf die Erde kommt, um uns zu retten, meine geliebten Betet, betet für die Rettung unserer Seelen und denen aller Opfer des Wahnsinns diese mörderischen Fanatikern« Dschihadisten »  , die treuen Diener des Luzifer sind und stellen den Blutfluss wie Wasser unglückliche Unschuldige und sich verpflichten, die schlimmsten Gräueltaten gegen sie.

 

Beten auch, dass diese barbarische    »   Dschihadisten  » p rennent Gewissen und bereue Ungeheuerlichkeiten und Grausamkeiten, die sie begehen.

 

Beten und danken unseren Herrn Jesus Christus, den Heiligen Geist, die heilige Jungfrau Maria, alle Heiligen, alle guten Engel, Erzengel und der allmächtige Gott für all die Liebe und all die Hilfe, die sie uns jeden Tag geben.

 

Unser Leben und unser Schicksal in ihren Händen.

 

Wenn Jesus Christus hat in diesem Jahr 2014 nicht zurück, dann die schlimmsten wird mit 2015 zufällig logisch ein Alptraum, ein Horror und Jahr Welt Chaos sein!

 

Glauben Sie nicht, dass die Dinge besser werden vor der Rückkehr von Jesus Christus auf der Erde, denn sie ist « unmöglich »

 

Ich erinnere Sie daran, dass die Prophezeiungen, die sich mit rasender Geschwindigkeit erfüllt und wächst und weiterhin bis zur Rückkehr von Jesus Christus zu eskalieren.

Katastrophen Geld

So das Jahr 2015 weit schlimmer als 2014!

 

Natürlich bin ich kein Prophet und ich wiederhole es zum ersten Mal!

 

Dennoch bin ich der Ankündigung, dass jedes Jahr seit 2009 passiert, wird schlimmer sein als die, die endet.

 

Und seit 2009 bin ich nicht falsch auf dieser Tatsache, weil die Prophezeiungen erfüllen, wie sie in der Bibel enthalten sind, « in den Schmerzen der Geburt »

 

So ist der Schmerz und werden stärker und näher und näher zusammen, bis das Problem, dass die Zeit der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus sein wird.

 

 

Ich lade Sie ein, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, um über dieses Kapitel 5 des ersten Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher zu meditieren.

 

1  In Bezug auf die Zeit und Stunde, brauchen Sie nicht, liebe Brüder, dass Sie schreiben.

 

2  Sie wissen, ja, sich selbst, der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht kommen.

 

 3  Denn wenn sie sagen: Friede und Sicherheit; Dann kommt ein plötzliches Verderben über sie wie die Wehen über eine schwangere Frau; und sie werden nicht entfliehen. 

 

4  Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, daß euch der Tag wie ein Dieb ergreife. 

 

5  ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages; wir gehören nicht Punkt Nacht noch von der Finsternis. 

 

6  Darum lasst uns nun nicht schlafen wie die andern, sondern lasst uns wachen und nüchtern sein. 

 

7  Denn die da schlafen, die schlafen in der Nacht; und diejenigen, die betrunken sind in der Nacht getrunken. 

 

8  Aber wir gehören zu den Tag, nüchtern, mit dem Panzer des Glaubens und der Liebe und dem Helm der Hoffnung auf das Heil gebracht. 

 

9  Denn Gott hat uns nicht zum Zorn, sondern um Erlösung durch unseren Herrn Jesus Christus, 

 

10  der für uns gestorben, damit, ob wir wachen oder schlafen wir, die wir zusammen mit ihm leben sollen. 

 

11  So gebt ihr einander und bis seitig gebaut, wie Sie es auch tun. 

 

12  Und wir bitten euch aber, Brüder, zu denen, die unter euch arbeiten zu betrachten, und Vorsitzender von euch in dem Herrn und euch ermahnen, 

 

13  Und für sie die größte Liebe, weil ihre Arbeit haben. In Frieden untereinander. 

 

14  Wir ermahnen euch aber, Brüder, nehmen diejenigen, die widerspenstigen sind, diejenigen zu trösten, die einen Herzschuss haben, und die Schwachen und geduldig mit jedem. 

 

15  Seht zu, dass niemand Böses mit Bösem; aber immer folgen, dass gut, sowohl unter euch und für alle. 

 

16  Seid allezeit fröhlich. 

 

17  Betet ohne Unterlass. 

 

18  seid dankbar in allen Dingen; für das ist der Wille Gottes in Christus Jesus, die Sie betreffen. 

 

19  Löscht den Geist nicht. 

 

20  Artikel Prophezeiungen verachtet nicht.

 

21  Beweisen Sie, dass alle Dinge; festhalten, was gut ist. 

 

22  Meidet allen bösen Schein. 

 

23  Der Gott des Friedens heilige euch ganz er selbst, und alles, was in euch ist, der Geist, Seele und Körper bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus untadelig bewahrt werden ! 

 

24  Wer ruft Sie ist treu, und wird er.  25  Brüder, betet für uns. 

 

26  Grüßt alle Brüder mit dem heiligen Kuß. 

 

27  Ich beschwöre euch bei dem Herrn, daß dieser Brief an alle heiligen Brüdern gelesen werden. 

 

28  Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch! Amen.

 

Mehr als je zuvor (wenn wir Zeit haben) , es wäre gut, um die Inhalte dieser Brief des Apostels Paulus zu üben.

 

Niemand kennt den Tag oder die Stunde der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus , aber Jesus Christus hat uns viele Hinweise, Zeichen und Prophezeiungen in den Evangelien wurden wir für die Zeit seiner Rückkehr suchen, so dass wir sicherstellen, links, machte sich bereit und warten, wie ein geliebter Mensch wird erwartet.

 

Alle Zeichen und Prophezeiungen wurden uns in der Bibel für einen Zweck gegeben, « Wir bereiten für die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus »

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass, um gerettet zu müssen, um Jesus Christus durch die Wassertaufe kommen werden, sein und bleiben bescheiden, zu lieben und anderen zu helfen, den Glauben bewahren, richten unser Leben und bitte Gott um Vergebung für alle Sünden .

 

Wir müssen täglich beten und bitten Jesus Christus, unser Erlöser und halten in dem Buch des Lebens Name unserer geschrieben.

 

Angesichts der Intensität und den Fortschritt aller biblischen Beweise, ist es klar, dass seine Rückkehr ist wirklich unmittelbar bevorsteht.

 

Die Explosion der Zeichen für dieses Jahr und der Kriegskoalition gegen die Islamische Dschihad-Armee geben uns am Ende des Jahres 2014 eine echte Hoffnung, dass sehr bald die Entrückung der Gemeinde und vielleicht sogar zur gleichen Zeit die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

 

In meinem Artikel:

 

Ein Datum für die Entrückung der Gemeinde!

 

 

Ich sehe eine Möglichkeit, dass die Entrückung der Gemeinde rund umden 12. Oktober 2014 , aber für ein gutes Spiel Termine zwischen Kalender (jüdischen und gregorianischen) könnte es sein, um den 11. November 2014 , dass die produzieren könnte Entrückung der Gemeinde.

 

Siehe meinen Artikel  :

 

Daten der Apokalypse und die Entrückung der Kirche enthüllt!

 

Aber mit dem Beginn des Krieges, die mit der in der Bibel als der Krieg von Harmagedon beschrieben zu sein scheint, dann ist die physische Rückkehr von Jesus Christus auf der Erde kann auch jederzeit auftreten, auch vor dem 15. Oktober 2014, der Tag der Hoshaâna Raba ( das große Thema).

 

In diesem Fall das Entfernen seit 2000 Jahren gesehnt von vielen Christen könnten auch Platz kurz vor der Rückkehr in Herrlichkeit unseres Herrn zu nehmen.

 

Denken Sie daran, dass Jesus Christus sagte, dass die Menschheit von ihrem Rücken überrascht!

 

Matthäus Kapitel 24 Verse 37-38-39

 

37 Aber wie die Tage Noahs, so wird auch das Kommen des Menschensohnes.

 

38 Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, an dem Noah in der Arche war;

 

39 und sie wussten nur nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin: also wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen.

 

Wir haben in dieser Saison ist eine echte Chance für die Rückkehr in die Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus, dann schreien zu Gott unsere Liebe und Vergebung erflehen für unsere Sünden.

 

Beten intensiv meine lieben Brüder und Schwestern in Jesus Christus, so dass seine Rückkehr in diesem Jahr 2014 im Jahr 2015 getan sieht schrecklich, schrecklich und fatal für die gesamte Menschheit.

 

Wir müssen uns bewusst, dass in einem Moment, in dem einem Augenblick wird alles wie bei einem Stromausfall zu stoppen!

 

Das ist brutal und ohne weitere Ankündigung als aus all den Zeichen, die wir jeden Tag sehen!

 

So dass diejenigen, die ihr Leben richtete sich haben und zu Jesus Christus kommen wird gerettet werden!

 

Erinnern wir uns an die Worte unseres Herrn Jesus Christus!

 

« Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich. « 

 

Für diejenigen, die Jesus Christus und seiner Liebe zu uns zu verweigern, lade ich Sie zu lesen oder wieder lesen Sie meinen Artikel:

 

CHAOS

 

WORLD CHAOS ist bereits für 2015

 

Alle meine Einzelteile durch diesen Link:

 

http://wordpress.com/read/blog/id/10443259/

 

Wenn die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus für dieses Jahr 2014, dann kann es gut sein, dass dieser Artikel ist der letzte werde ich posten!

 

 

Liebe Brüder und Schwestern in Christus Jesus, halten Sie bitte die Flamme eures Glaubens gut beleuchtet, so dass es Sie zu Jesus Christus und ermöglicht es Ihnen, das ewige Leben zu erhalten.

 

Im Zweifel und Versuchung lade ich Sie um Gottes Hilfe, ohne die kein Mensch ist groß genug, um zu kämpfen Gegen Luzifer beten.

 

Möge Gott Sie alle meine lieben Brüder und Schwestern in Jesus Christus zu halten und schützt Sie so, dass Ihre Namen werden nicht aus dem Buch des Lebens gelöscht.

 

Frieden, Liebe und Heiterkeit in die Herzen und Häuser während der Wartezeit für die Entrückung der Gemeinde für die einen und die Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg für andere.

 

Sieger

Votre commentaire

Choisissez une méthode de connexion pour poster votre commentaire:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l’aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l’aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l’aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.


%d blogueurs aiment cette page :