Ende letzter Woche von Daniel ODER END 2015 END 2016

33e65322

.

Jesus Christus-in-Ruhm

 

 

Am 13. September 2015 war die Kirche nicht entfernt und Jesus Christus nicht auf die Erde oder am 14. oder 15. September 2015 zurück!

 

Was passiert ist!

 

Um zu verstehen, lassen Sie uns die Analyse der Endzeit in meinem vorherigen Blog-Posts erklärt.

 

Für uns Christen ist die letzte Woche von Daniel die Sieben-Jahres-Zeitraum, der am Ende der Zeit, nach der Jesus Christus auf die Erde zurückkehren, um die Welt für tausend Jahre, bis Doomsdaymethode endet.

 

Während dieser letzten Frist von sieben Jahren wird die Menschheit leben Wirrungen. Diese Leiden werden sehr schwierigen Zeiten sein, weil sie die Strafe und den Tag des Zornes Gottes zu sehen.

 

Diese Strafen wird schrittweise, da die Rückkehr von Jesus Christus wird, wie in den Schmerzen der Geburt, und wir wissen, dass die Schmerzen und wird immer lebendiger, bis der Geburt.

 

Wir verstehen, dass am Ende die schwierigsten Momente der Lebenszeit von « dem Mann » auf der Erde werden die letzten Tagen vor der Rückkehr von Jesus Christus.

 

In meiner früheren Artikel habe ich erklärt, dass die Endzeit begonnen 14. Mai 1948 zu der Zeit der Gründung des Staates Israel, weil alle die Schmerzen begannen an diesem Tag. Die Geschichte ist da, um uns daran zu erinnern, und es beweisen.

 

Ein Blick in die Vergangenheit mit Sicherheit ermöglicht es uns, markieren Sie eine Verschlechterung der Probleme der Menschheit von diesem Zeitpunkt an. Diese Probleme habe ich auch in meiner einzelnen Blog-Posts erwähnt.

 

Beachten Sie, dass der letzte biblischen Woche durch den Propheten Daniel prophezeite 600 Jahre vor dem ersten Kommen Jesu Christi und wie wir es bereits eine echte Laufzeit von sieben Jahren gesehen muss das Ende der Zeit zu beenden.

 

Ich Hypothese auf, dass der Autor 29. September 2008 mit dem Börsenkrach an der Wall Street.

 

Klar ist, dass seit diesem Datum vom 29. September 2008 die Prophezeiungen und biblische Warnzeichen der Rückkehr zur Erde von unserem Herrn Jesus Christus wahr mit viel Kraft, Größen, Intensität und mit großer Häufigkeit.

 

Wir sehen aus diesen Anzeichen dafür, dass globale Zerstörung hat sich seit diesem Datum vom 29. September 2008, wo es von der New York Stock Exchange Preisverfall mit dem berühmten -777,77 erstellt verschlechtert genau in dem Moment des Zauns.   Ich lade Sie ein, um das Buch von Pierre Jovanovic 777 zu lesen.

 

Mit einem einfachen Blick in die Vergangenheit ab diesem Datum vom 29. September sehen wir 2008 Katastrophen und Katastrophen auf das Wetter verschlechterte sich so außergewöhnlich, in jeder Ecke des Planeten.

 

Ebenso können wir nicht ignorieren, dass nach und seitdem leidet die Welt den Verlust der christlichen Werte, die Schwankung in den Extremismus und den Beginn einer wirklichen Krieg von Islamisten geführt gegen die christlichen Völker.

 

Heute späten 2015 offensichtlich, ist es klar, dass seit 29. September 2008, sieben Jahre seither lebt die Menschheit sehr schwierige Zeit.Unsicherheit, Armut, Gewalt und Kriege sind die tägliche Menge Leute.

 

Die Menschheit lebt sehr schwierigen Zeiten wie den USA und Europa.

 

Wir können auch mit einem Blick in die Vergangenheit, zu finden, dass seit 2012 gibt es eine echte Verstärkung aller Krisen, Katastrophen, Katastrophen, Gewalt und Konflikte, die ein Weltkrieg vielfältig geworden.

 

In der Tat, seit März 2012 ist die Welt im Krieg. Es ist durch Osten und vor allem in Syrien, die die Armeen vieler Länder der Welt kämpfen.

 

Angesichts all dieser Tatsachen sind Zeichen und Erfüllung biblischer Prophezeiungen, hatte ich die Möglichkeit der Rückkehr von Jesus Christus für 14 Blick 15. September 2015 erhöht.

 

Offensichtlich in der letzten Woche von Daniel wurde 29. September 2008 begonnen und wurde von 29. September 2015 abgeschlossen …!

 

Aber wir haben alle gesehen, das Ende September 2015, dass im Gegensatz zu meiner Analyse, Jesus Christus war nicht zurückgekehrt und seine Kirche noch nicht entfernt worden …!

 

Das Enttäuschung unter allen Blog-Leser, bin ich mir bewusst und ich verstehe, noch besser, dass ich diese Enttäuschung zu teilen!

 

Natürlich, wie Sie bereits wissen, ich bin kein Prophet und habe nie behauptet zu sein.

 

Aber auch ohne einen Propheten, ich kann mit Kraft, Entschlossenheit und Überzeugung, dass die Rückkehr von Jesus Christus ist eigentlich sehr nahe zu sagen.

 

Diese Aussage beruht auf der Leistung mit Stärke, Breite, Intensität und Häufigkeit aller biblischen Prophezeiungen und allen Zeichen der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

 

Sie werden ohne Zweifel seit dem 29. September 2008 durchgeführt, mit Kraft, Umfang und häufiger.

 

Dann wird, wie jeder von euch, fragte ich mich, wie kommt es, dass Jesus Christus noch nicht auf der Erde, trotz der Erreichung all den Zeichen und Prophezeiungen, einschließlich des Krieges mit East, dass in allen Wahrscheinlichkeit ist, dass der Krieg von Armageddon müssen Jesus Christus bei seiner Rückkehr zu nehmen.

 

War ich wirklich nicht in Ordnung? Anscheinend wenigstens scheinbar ja!Dies würde auch normal sein, da nur Gott den Tag und die Stunde der Wiederkunft Jesu Christi kennt!

 

Das Problem, das wir, wenn ich wirklich falsch bin, ist, dass alle Katastrophen, die wir auf der Erde leben in allen Bereichen, sind nichts neben denen, die uns erwarten, da wir wissen, dass die Katastrophen und Schmerz wird schlimmer immer wieder endlos bis zur Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus!

 

Und dann wissen wir, dass wir eine echte und ernsthafte Problem vor uns.

 

Wie ich bereits in meinen früheren Artikeln erläutert, kann die Rückkehr von Jesus Christus jeden Tag seit dem ersten Zeichen, das fand 14. Mai 1948, weil Gott die Leiden und Schmerzen zu verkürzen auftreten.

 

Die Frist für das Ende der Zeit ist die maximale Lebensdauer der Generation geboren 1948 (14. Mai 1948 Sein, wie wir bereits gesehen haben, das Datum der ersten Anzeichen der Endzeit).

 

Dies bringt uns zu 2068, wie die maximale Lebensdauer des Menschen ist 120 Jahre in der Bibel.

 

Aber angesichts der Intensität, Stärke, Größe und Häufigkeit der Zeichen läutet Leistungen und Prophezeiungen der Rückkehr von Jesus Christus, müssen wir verstehen, dass diese Rückkehr unmittelbar bevorsteht.

 

Aber dann, wenn ich mich nicht irre, warum die Verzögerung …!

 

Nach Diskussionen und Analysen der Situation kann ich eine Erklärung gefunden zu haben.

 

Anmerkung: 

Meine Überlegungen und Analyse kann auch helfen, eine Erklärung auf die Nachricht von der Entführung zum 13. September 2015, durch unseren Bruder Claude IGNERSKI erzielt wurden.

Unser Bruder Claude hat eine bemerkenswerte Arbeit bei der Erläuterung drei Werke viel das Ende der Zeit geschehen. Ich lade Sie alle zu lesen.

Er litt Unrecht Echt lynchen durch Brüder und Schwestern beschuldigte ihn, ein falscher Prophet.

Und doch ich glaube, er denn trotz der unbestreitbaren Tatsache, dass die Kirche nicht entfernt 13. September 2015, als er geplant hatte, war noch teilweise.

 

Lassen Sie meine Gedanken zu verstehen,

Die Wirtschaftskrise, 29. September begann, scheint 2008 offensichtlich die frühen Drangsal sein, angesichts der Börsenkrach der Wall Street und die Erfüllung der Zeichen und Prophezeiungen der Endzeit, die folgten.

 

Wir wissen, dass diese Leiden sind für eine Amtszeit von sieben Jahren und werden in zwei Teile von drei und eine Hälfte aufgeteilt.

 

Zur ersten Frage habe ich mich gefragt:

Warum kommt die Bibel sagt, zweimal drei und eine halbe?

Wieder zu erwähnen, dass der zweite Teil wäre schwieriger als die erste.

Es war leichter, zu sagen, dass der Schmerz wird sieben Jahre fortschreitende sein …!

Da ist nichts für nichts in der Bibel geschrieben, diese Präzision Dual dreieinhalb Jahre, so gibt es einen Grund, dies zu erwähnen.

 

Erste Reflexion.

Dreieinhalb Jahre nach dem 29. September 2008 bringt uns 29. März 2012 und den zweiten Teil der dreieinhalb glückliches Ende 29. September 2015.

 

Das Datum des 29. September 2015 kann nur die Frist, um ein Teil der Gemeinde Jesu Christi werden entfernt sein.

 

Aber diejenigen, die gewählt wurden, um auf der Erde bleiben bis zu dem Tag der Entführung von den Engeln von Jesus Christus.

 

Denken Sie daran, dass die Bibel sagt in Daniel 12 Vers 11:

« Von dem Moment das tägliche Opfer wird beendet, wenn der Gräuel der Verwüstung wird installiert, sie wird 1290 Tage vergehen ».

 

Die 1290 Tage sind dreieinhalb Jahre oder 42 Monate des zweiten Teils Wirrungen « großen Trübsal »

 

In Vers 12 lesen wir:

« Selig  ist, wer wartet und erfolgreich in 1335 Tage! « 

 

Ich glaube, dass Jesus Christus hat sich freiwillig verließen die gewählten Mitglieder seiner Kirche zu warten (wie in Vers 12 des 12. Kapitels von Daniel) auf der Erde gemacht werden, dass die 1335 Tage.

 

Diese Tat, wenn ich mich nicht irre, zwei Monate und 21 Tage mehr, um bis zum 29. September 2015 hinzugefügt werden Das bringt uns zum20. Dezember 2015 für die Rückkehr von Jesus Christus, die wir für September gewartet 2015.

 

Die physische Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus sollte durch die Entfernung von einigen seiner Kirche vorangestellt werden.

 

Mein zweiter Gedanke:

Als ich ein wenig früher, sagte im Text, wird nichts in der Bibel nichts geschrieben, wenn die letzten sieben Jahren sind in zwei mal drei geteilt und eine Hälfte, dann müssen wir verstehen, dass existieren können eine Totzeit zwischen den beiden Zeiträumen von drei und eine Hälfte.

 

In diesem Fall ist der erste Teil der drei und ein halbes Jahr wie geplant endet 29. März 2012, aber das zweite Spiel beginnt ein wenig später.

 

In diesem Fall können mehrere Termine für die Aufnahme der großen Trübsal ausgewählt werden.

 

In Vers 11 des 12. Kapitels von Daniel

1) Der Zeitpunkt des Rücktritts von Papst Benedikt XVI: Der 28. Februar 2013

2) Der Tag der Ernennung des Franziskus: Der 13. März 2013

Ich inhaftieren auch ein drittes Mal:

Eine, wo der Papst François Vorsitz über den Kreuzweg: Der Freitag 29 März, Jahr 2013.

 

In welchem ​​Fall die Rückkehr Jesu Christi konnte in der zweiten Jahreshälfte 2016 und vielleicht auf der anlässlich der Feier von Rosch Haschana die 03 und 4. Oktober 2016 statt.

 

Die Rückkehr von Jesus Christus sollte durch die Entfernung von einigen seiner Kirche vorangestellt werden.

 

Wenn die Wiederkunft des Herrn Jesus Christus tritt Ende 2015 oder Ende 2016 können wir schätzen uns sehr glücklich, weil die Größe des Gottes Gericht wird weniger schwierig, wenn die Rückkehr wurde weiter in der Zeit verzögert.

 

Denn wie in den Schmerzen, dürften die Sorgen der Menschheit nicht, fortsetzen und noch schlimmer werden und wieder, bis die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus.

 

Wenn Jesus Christus nicht geleistet, so ist offenbar werden wir leiden noch viel mehr!

 

Es ist daher sehr wichtig, um zu beten und wieder und wieder zu Gott beten, bitten, unsere Leiden und Schmerzen ermöglicht eine schnelle Rückkehr zur Erde unseres Herrn und König, Jesus Christus, seinen einzigen Sohn zu verkürzen.

 

Die Zeit der Erlösung ist nahe, aber vor den dunklen Tagen voraus.

 

Nur das Gebet, Glaube und Liebe wird uns durch die letzte Dunkelheit helfen.

 

Halten Sie gut beleuchtet die Flamme des Glaubens.

 

Wachet und betet für die baldige Rückkehr unseres Herrn und König Jesus Christus und für die Hallo unserer Seelen.

 

Frieden, Liebe und Freude in die Häuser in der Erwartung des gesegneten Tag der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

Victor