ICH BIN DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN, NULL KOMMT VATER DURCH MICH

Ergebnis der Bildersuche nach "ICH BIN DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN, NULL VERLIERT NICHT DEN VATER DURCH MICH"

 

 

 

Wie ich bereits in meinen Blogposts erklärt habe, leben wir die Endzeitperiode, die mit der Rückkehr von Jesus Christus zur Erde für seine tausendjährige Herrschaft unaufhaltsam enden wird.

 

Dieser Satz von Jesus Christus ist von solcher Kraft und Macht, dass er keinen Raum für Interpretation oder irgendeine andere Religion lässt, um zu Gott zu gehen.

Wir müssen uns deshalb fragen, warum der Papst alle Religionen als wahre Wege zu Gott anerkennt.

Was ist päpstliche Häresie mehr.

 

Die Endzeit begann am 14. Mai 1948 mit der Gründung des Staates Israel.

 

In der Tat, am 14. Mai 1948 durch die Gründung eines jüdischen Staates, erhielt das jüdische Volk nach 2000 Jahren Exodus die Vergebung Gottes, weil er den Messias, den sie in Jesus von Nazareth nicht anerkennen wollten, zurückgewiesen und gekreuzigt hatte.  » Jesus Christus. Aber diese Vergebung Gottes gibt ihnen am Ende der Zeit keinen Zugang zum Himmelreich.

Das jüdische Volk wird wie viele Menschen gezwungen sein, bis zum Ende der tausendjährigen Herrschaft Jesu Christi und der zweiten Auferstehung zu warten, um in das Himmelreich einzutreten.

 

Am Ende der Endzeit werden nur einige tote Christen wiederbelebt werden.

 

Und einige lebendige Christen « Die Kirche » werden in einem Augenblick verändert sein und werden somit vom sterblichen Leben zum ewigen Leben übergehen, ohne den Tod einfach durch die Liebe Jesu Christi zu durchlaufen.

 

Dies ist die Verheißung Jesu Christi, und niemand kann an dem Wort des Sohnes Gottes zweifeln, der sein Leben gegeben hat, um uns von unseren Sünden zu erlösen und uns so den Zugang zum Reich Gottes zu ermöglichen, nicht durch Verdienste, sondern durch seine Liebe.

 

Ihr werdet bemerkt haben, dass ich gesagt habe, dass nur bestimmte Christen sich mit der Auferstehung und dem Übergang vom irdischen Leben zum ewigen Leben befassen werden, ohne den Tod zu durchlaufen.

 

Diejenigen, die betroffen sein werden, sind die Christen, die die Taufe des Wassers empfangen haben (nur gültige Taufe), die Jesus Christus gebeten haben, ihr Erlöser zu sein, der Gott um die Vergebung aller begangenen Sünden gebeten hat bereue und bereue aufrichtig ihre Sünden.

 

Mehr denn je muss jeder sein Leben richten und der Lehre Jesu Christi folgen (Liebe, Vergebung und Glaube).

 

Beim Anblick aller biblischen Zeichen, die die Wiederkunft des Herrn Jesus Christus verkünden, die täglich mit Kraft und Kraft erfüllt werden, sind wir sicher, dass diese Rückkehr unmittelbar bevorsteht.

 

Natürlich sind wir die letzte Generation vor dieser Rückkehr, wir haben die Gewissheit seit 1948. Mt. 24.34

Eine Generation ist sowohl sehr kurz als auch sehr lang, aber wir sind dieser Rückkehr wirklich sehr nahe.

 

Seit der Erstellung meines Blogs im Jahr 2009 kündige ich an, dass diese Rückkehr in das laufende Jahr eingreifen kann. Natürlich ist es nicht passiert.

 

Aber dieses Jahr 2018 ist sehr speziell, denn die Zeit einer biblischen Generation ist 70 Jahre und 1948 + 70 = 2018.

 

Angesichts der Stärke, Kraft, Periodizität und Breite aller biblischen Zeichen, die 2018 erfüllt und erfüllt wurden, sind wir sicherlich am Ende der biblischen Zeit des Endes der Zeit. .

 

Es ist zu hoffen, dass das Trompetenfest 2018 die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus für die Entfernung seiner « Kirche » erleben wird.

 

Lasst uns darum beten, dass unsere Namen nicht aus dem Buch des Lebens gelöscht werden, denn diejenigen, die nicht « Christen und andere » entführt wurden, werden den Tag des Zorns Gottes durchmachen, der für diejenigen, die zu Jesus zurückkehren wollen, eine sehr schwierige Zeit sein wird -Christ.

 

Diese Zeit wird sehr schwierig sein, weil die Kirche nicht mehr auf der Erde sein wird. Sie wird im Himmel sein, um die Ehe des Lammes zu bezeugen, es wird der ewige Bund vor Gott sein, den Jesus Christus mit den Mitgliedern seiner Gemeinde errichten wird.

 

Nach der Entfernung der Kirche Jesu Christi wird diese Welt vollständig und vollständig den satanischen Kräften übergeben werden, bis zur Rückkehr Jesu Christi auf den Ölberg für seine 1000-jährige Herrschaft.

 

Wir sehen bereits alle Drifts und den Anstieg der Macht des Islamismus. Stellen Sie sich die Welt ohne all diese Christen werden entfernt und ein Islam, das wird nicht mehr abbremsen, mit immer leistungsfähigeren und verheerenden Katastrophen zerstörter Gesellschaften und Völkern, die von Armut und Unsicherheit leiden.

 

Dies wird die Regel der Gewalt sein.

 

Ja, es ist sicher, dass diejenigen, die Glauben haben und Jesus Christus gebeten haben, ihr Leben zu führen, gerettet werden, aber alle anderen werden den Zorn Gottes erkennen.

 

Erinnere dich immer an diese Worte Jesu Christi

« Ich bin der Weg der Wahrheit und des Lebens, niemand kommt nur durch mich zum Vater. « 

 

Die Zeit ist gekommen, um zu verstehen, dass sich unser Leben plötzlich drastisch verändern wird, genauso wie die Raupe zu einem Schmetterling wird, den wir vom Leben zum ewigen Leben bewegen werden und es ist sehr bald.

Vielleicht ist es der 11. September 2018.

Ich lade Sie ein, dieses Video zu sehen, das die Besonderheiten von 2018 erklärt.

 

Sie können die Größe von Erdbeben durch diesen Link unten sehen

https://www.emsc-csem.org/#2w

Jüngste Erdbeben weltweit (in den letzten 2 Wochen)

 

Bis bald

Sieger