27. April 2014 – Beginn der Zorn Gottes?

Taube

Liebe ist die letzte Zuflucht der freien Welt oder ist das Programm und zahlen!

Dieser Satz ist nicht von mir, sondern eine unglückliche, die seinem Leben ein Ende Verlassen geschrieben auf einer Wand in seiner Wohnung das Wort zur Erklärung seiner Handlungen.

Ihr, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, die Opfer von Satans Fallen sind, können Sie die im Elend sind, können Sie die in Schmerz, Trauer und Verzweiflung leben, ihr, die in Körper und in Ihrem Leben leiden die Gräueltaten des Krieges, Katastrophen und Verfolgungen, denen dieses Leben ist bitter.

 

Blitz

Nicht die Hoffnung verlieren, sollten Sie gut beleuchtet die Flamme eures Glaubens, die Gewissheit haben, dass sehr bald eine Unendlichkeit von besseren Tagen, von Freude und Glück wird durch die Liebe und das Blut Jesu Christi gegeben werden.

Ihr Lohn ist groß Sie können sicher sein, denn es ist durch Liebe und um uns zu retten, dass Jesus Christus bald wiederkommen.

Ja, bald und sehr gut früher, Jesus Christus auf die Erde zurückkehren, um auszuschließen, und dann werden wir alle geliefert aus Bösen und der Versuchung und schließlich dann können wir wissen und erfahren endlose Freude und Glück in die Liebe und Respekt für das Gesetz Gottes.

Aber bevor die schrecklichen Tage

muss immer noch passieren.

Es ist eine Gewissheit!

.Disaster-plus

Sie werden sogar noch schlimmer als die, die wir seit 2008 leben!

Vergessen Sie nicht, dass die Rückkehr von Jesus Christus muss wie in den Schmerzen der Geburt sein. Und so werden die Tage schwieriger sein, Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg.

Wir sehen täglich eskalierenden Schwierigkeiten des Lebens, der Erde, der Gesellschaft und dem Wetter.

Zweifel nicht mehr jeden Raum. Die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus ist unsere Generation.

Es ist eine Gewissheit, als schwer zu glauben, wie es sein kann, sind die Fakten da! Alle Prophezeiungen sind fast alle erfüllt!

Was also tun, bevor diese eklatante Unfähigkeit, diese Übel zu kämpfen, in Erwartung der glorreichen Wiederkunft von Jesus Christus!

Nun, wenn Sie verstehen, dass Satan ist Fort und nur wir sind nicht groß genug, um ihn zu besiegen, dann auch verstehen, dass Gott uns liebt und uns in unserem täglichen Kampf gegen die Kräfte des Bösen und der Versuchungen des Satans helfen .

Bitten Sie Gott, führen und leiten Ihrem Leben.

Beten und beten, wieder und wieder jeden Tag und unermüdlich

Akzeptieren Sie das Leben, das Gott euch gegeben hat, und ich danke Gott für all die Strapazen er macht Sie leben mit Mühe und kämpfen, dass Gott schmiedet uns und macht uns stark.

Täglich, wenn Sie das Gefühl, oder Sie sehen, dass Dinge schief gehen kann, ist Ihr Versuchung stark, das Ihre Wünsche brennen und Sie erliegen sind, so zögern Sie nicht zu fragen, mit allen Stärke des Glaubens an Gott, Ihnen zu helfen. Und es wird!

Dann vergessen Sie nicht, um Gott für das Helfen Sie gegen sich selbst, Ihre Wünsche und Schwächen zu kämpfen danken.

Gott gab uns den freien Willen und deshalb wird es in unserem Leben einzugreifen, wenn wir ihn bitten, uns zu einer Entscheidung, die manchmal geht gegen das, was wir uns danach sehnen unrein zu nehmen.

Aber, von der Hilfe Gottes, Liebe von Jesus Christus und all die Hilfe, die Gott uns geben kann profitieren, müssen wir am Anfang beginnen.

– Bitten Sie Gott für alle unsere Sünden, unsere Fehler, unsere Fehler und Sünden zu vergeben.

– Annehmen, um zu Gott durch Jesus Christus, von der Suche nach der Taufe durch Wasser, bis Gott schickt uns den Heiligen Geist, unser Leben führen zu kommen.

– Bitten Sie Jesus Christus unseren persönlichen Erlöser sein und akzeptieren, uns in seiner Kirche.

– Richten unser Leben mit Gottes Hilfe, weil wir allein kann es nicht!

– Helfen Sie denen, die unsere Hilfe suchen.

– Beachten Sie die Zehn Gebote Gottes.

– Für diejenigen, die uns hassen, und betet für sie zu lieben.

– Vergib denen Schuldigern.

Wir leben das letzte Stück vom Ende der Online-Zeit und die Welt ist nurVerwirrung.

Es ist sehr schwierig, den richtigen Weg und die Wahrheit zu finden.(Nur dein Herz und Gebet helfen Ihnen!)

Humanismus hat sich die universellen Wert der sogar Männer des Papstes.

Gott wird von vielen Männern, die sich egoistisch und Gotteslästerer vernachlässigt haben, denken sogar in der Lage, seine Liebe zu verbringen

Bald wird die Ernte der Seelen von den Engeln von Jesus Christus zu sein und in einem Augenblick alles wird durchgeführt werden.

Es wird zu spät für Ende sein und es wird Schreie Weinen und Zähneknirschen sein.

Denken Sie daran, das Gleichnis vom Unkraut und Weizen!

In dem Gleichnis von der Ernte, wenn das Unkraut wird ins Feuer geworfen. Es wird das gleiche von denen, die Gott und Jesus Christus abgelehnt haben!

Aber auch daran denken, dieses Zitat von Pierre Corneille Le Cid   »  , um ohne Risiko zu gewinnen ist, ohne Ruhm Triumph «   , während Sie kämpfen, um auf dem richtigen Weg zu Gott durch Jesus Christus zu bleiben.

Machen Sie diese bitte Anstrengung Gott!

Die Zeit ist gekommen, um uns zu wecken, um zu kämpfen, um unsere Seelen zu retten!

Jesus Christus wird bald seine Kirche zu entfernen, um die Hochzeit des Lammes teilzunehmen, und wir können immer noch ein Teil davon zu sein!

Viele von uns, Priester, Pastoren, Prediger eschatologists und suchen Sie nach Zeichen für uns näher an dem Zeitpunkt der Entrückung der Gemeinde und der Rückkehr von Jesus Christus zu nähern.

Das Ergebnis dieser letzten Periode das Ende der Zeit wird es allen zu ermöglichen für diese schöne, majestätische und einzigartige Ereignisse in der Geschichte des Menschen vorzubereiten.

Meine Forschung und Analyse haben mich veranlasst, die Wiederkunft unseres Herrn und König Jesus Christus auf dem Berg der Oliven von der von 14. bis 15. September 2015 Ziel der Entführung seiner Kirche um 11. November 2014.

Aber wir müssen erkennen, dass ich schon betrogen und es ist möglich, dass ich wieder falsch diese ungefähren Daten.

Aber andere haben andere ungefähren Termine gefunden werden, für diejenigen, deren Daten sind später, als ich es gefunden, wird es schließlich immer Zeit, um in dieser Zeit zu sprechen.

Aber es ist auch ein eschatologue Louis ALENCOURT, dass durch die ernsthafte Forschung und Analyse ermöglicht es, die starke Möglichkeit der Entfernung von der Kirche oder der Rückkehr von Jesus Christus in diesem Jahr zwischen April und September 2014 betrachten .

So kann ich nur ermutigen, Sie alle zu seinem Blog zu lesen und insbesondere seine neuesten Artikel . und auch ein Video, in dem er beschreibt die Rückkehr Jesu Christi zu nehmen.

http://www.dailymotion.com/video/x1862yh_la-fin-du-monde-en-2014-par-louis-d-alencourt-sur-la-libre-antenne-de-meta-tv-5-5_news

Wir müssen auch verstehen, dass die Erde bald im Himmel Schutt im Zuge des Kometen LINEAR links überqueren.

Dies kann Meteoriten auf der Erde verursachen.

Es gibt auch eine Prophezeiung, die nicht biblisch ist, aber es ist interessant zu verstehen, dass der Highlights, die wir einschließlich der Eskalation im politischen Konflikt mit Russland über die Ukraine und ihre Provinz erklärt « Die Krim »

Die nahe Zukunft zeigt, dass diese Prophezeiung sollte uns herausfordern.

Prophecy Nicolas van Rendsburg

http://edifice.over-blog.com/categorie-12535090.html

In meinem letzten Artikel Mea Culpa-   I Zieldatum 27. April 2014, dem Datum des Passahfest und auch das Datum der ersten roten Mond Tetrade. (Siehe meine früheren Artikel)

Dieses Datum scheint wirklich sehr wichtig zu sein, und ich lade Sie alle meine lieben Brüder und Schwestern in Christus zu sehen und zu warten, bis die bald in Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus, der einzige Sohn von Gott zurückzukehren.

Der 27. April 2014, scheint mir der Zeitpunkt, ab dem er beginnt zu schreien, Heulen und Zähneknirschen, wie Wirrungen sind wichtig.

Der 27. April 2014 kann der Beginn der Zeit der Tag des Zornes Gottes zu sein!

Veillions und schützen die Flamme des Glaubens. Jesus Christus ist an der Tür!

Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und Häuser warten auf die Entrückung der Gemeinde für die einen und die Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg für andere.

Pray

Sieger

Votre commentaire

Choisissez une méthode de connexion pour poster votre commentaire:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l’aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l’aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l’aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.


%d blogueurs aiment cette page :