GOTT HAT ERÖFFNET das Siegel der Offenbarung der Endzeit

Ostern

 

END TIME

 

Gott wurde von einem Engel, den Propheten Daniel über die Zukunft des jüdischen Volkes und die Erfüllung der das Ende der Zeit informiert wird.

 

Wir können diese Informationen auch finden Daniel 9 in Daniel 12

 

Daniel nicht alle Offenbarungen gemacht verstehen und wandte sich dann an die Engel Gottes in Vers 12,8 und dann antwortete der Engel in Vers 12,9

 

 

00.08

Ich habe gehört, aber ich verstand nicht; und ich sagte: Mein Herr, was wird das Ende dieser Dinge sein?

 

 

00.09

Er sagte, Go, Daniel, denn die Worte sollen verschlossen und bis in die Zeit des Endes versiegelt .

 

 

Dieser Vers 9 der Prophezeiung Daniel Kapitel 12 ist sehr explizit und sehr wichtig, denn es sagt uns, dass das Ende der Zeit wird Gott offenbaren, was er bisher verschwiegen hatte.

 

 

Die Rückkehr von Jesus Christus!

 

 

 

Heute sind wir am Ende der Zeit, von Gott gewollt, und vor dem physischen Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus für seine tausendjährige Herrschaft.

 

Diese Behauptung , dass « wir am Ende der Zeit, von Gott gewollt, und vor dem physischen Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus für seine tausendjährige Herrschaft », ist keine Prophezeiung, die ich tue, aber es ist eine einfache Erklärung der Erfüllung aller biblischen Warnzeichen der Rückkehr von Jesus Christus.

 

Eine Überprüfung der Vergangenheit zeigt uns das Licht der biblischen Prophezeiungen und Anzeichen dafür, dass die Geschichte des Menschen scheint bis zum 14. Mai 1948 von der Gründung des Staates Israel in der Bibel bis zum Ende vorgesehen beendet haben Zeit und so progressiv und massive Rückkehr des jüdischen Volkes in das Heilige Land zu leben « Jerusalem ».

 

Ankündigung der ersten Zeichen!

 

Hesekiel 36/24-28)

Ich werde euch aus den Nationen holen und euch aus allen Ländern, und bringen Sie in Ihr Land. Ich werde über dich ausgießen sauberes Wasser, und ihr werdet rein sein; Ich werde euch von aller eurer Unreinigkeit und von allen euren Götzen zu reinigen. Ich gebe euch ein neues Herz, und ich will einen neuen Geist setzen; Ich werde aus dem Körper zu entfernen, das Herz von Stein und gebe euch ein Herz von Fleisch. Ich werde meinen Geist in euch geben, und ich werde sicherstellen, dass Sie meine Satzungen befolgen und vorsichtig sein, um meine Rechte zu beachten. Sie leben im Land, das ich euren Vätern gegeben habe; Sie werden mein Volk sein, und ich will euer Gott sein

 

Heute gesehen, 14. Mai 1948 so offensichtlich das erste Zeichen der Endzeit.

 

Alle Prophezeiungen und biblische Warnung Zeichen der Rückkehr von Jesus Christus exponentiell seitdem durchzuführen. Es ist eine Realität.

 

Dies unterstützt und beweisen, dass das Erwachen der Menschheit, um die Rückkehr von Jesus Christus zu verkünden, wurde von Gott in der Gründung des Staates Israel gestartet.

 

Unsere Geschichte der Mensch ist in einem Blutbad nach zwei schrecklichen Weltkriege beendet.

 

Von 14. Mai 1948 bis zur Rückkehr von Jesus Christus, in der wir leben und leben von der Zeit der Offenbarung « The Apocalypse » Der Mann entscheidet über seine Zukunft, aber er hatte den Willen Gottes gelitten.

 

Diese von Gott gewollt ist eine verkürzte Zeit exponentiell aus dem Leben des Menschen, so dass wir uns bewusst, durch dieses Erwachen biblisch angekündigt, dass das Ende der Zeit läuft.

 

So haben wir seit dem 14. Mai 1948 gesehen haben, alle technologischen Fortschritte exponentiell auftreten, da der Anstieg der Bevölkerung der Erde, Hungersnöte, Krankheiten und Pandemien, umgekehrt göttlichen Werte (Homosexuell Ehe ist eine gute Beispiel) die Erdbeben, sintflutartige Regenfälle, Brände, Überschwemmungen, Stürme und Hurrikane, Gewalt, Unruhen und Bürgerkriege und Religionen neben den ungeklärten Tod von Millionen von Fischen Flüsse und Meere Millionen Vögel und Rinder sterben auch ohne Erklärung für mehrere Jahre.

 

All diese Fakten sind noch nicht eine Strafe Gottes oder am Tag seines Zorns, aber dennoch von seinem Wunsch zu wecken geschafft!

 

Ich möchte zeigen, dass, obwohl die Zahl der Opfer ist immer noch zu viele, und dass Katastrophen sich wiederholen und übergroßen, Menschlichkeit jedes Mal geschafft, das Chaos zu vermeiden, irgendwie den Schaden reparieren und weiter zu nach vorn.

 

Alle diese Tatsachen wurden in der Bibel enthalten. Sie kommen mit mehr Stärke, Frequenz und Größe für den alleinigen Zweck aufwachen!

 

Ach, diese exponentiell zu zeigen, dass wir leben, das Ende mal Wiederbelebung, denn es ermöglicht uns, nicht einmal annähernd die Zeit der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus kennen.

 

Man könnte meinen, das ist der Wille Gottes!

 

Da Jesus sagte, dass der Vater allein wusste, dass es 2000 Jahre, der Tag und die Stunde seiner Rückkehr.

 

Aber nein!

 

Gott sagte in Daniel 12,9, dass die Offenbarung der Endzeit wurde bis Ende verschlossen!

 

So Gott will, dass wir suchen und wie wir waren, an anderer Stelle in der Bibel, es wird mehrmals unsere Intelligenz bezeichnet.

 

Und warum Gott, wenn er nicht feststellen, dass wir wollten, und wir haben es in der Bibel deutlich, dass die letzten sieben Jahre der Apokalypse « Drangsal » würde in zwei Teile geteilt, die zweite enthält den Tag ihrer wütend!

 

Daher muss ein wichtiges Zeichen für die Welt zeigen den Beginn der letzten sieben Jahre aus dem Leben des Menschen vor der Rückkehr von Jesus Christus (der siebten Woche der Daniel) und machte sogar den Menschen auf den Zeitpunkt der Rückkehr von Jesus bekannt Christus ohne allen Zeiten lassen Sie uns wissen weder den Tag noch die Stunde seiner Rückkehr wie gesagt Jesus Christus.

 

Nur Gott kennt den Tag und die Stunde der Rückkehr von Jesus Christus!

 

Jetzt, da wir verstehen, Nachweise (Umsetzung und Erfüllung biblischer Prophezeiungen und Zeichen läutet die Rückkehr von Jesus Christus) der exponentiellen Sichts all dieser Tatsachen und der tatsächlichen sachlich, dass das Ende der Zeit wird aus der begonnen 14. Mai 1948 , und dass die Leistung in so kurzer Zeit eine so große Menge von Fakten in der Bibel berichtet, kann nicht in jedem Fall, da das Gesetz der Wahrscheinlichkeit, Zufall sein.

 

Wir müssen jetzt ein neues Zeichen zu finden, um den Beginn der letzten sieben Jahre der Mann vor der Rückkehr von Jesus Christus kennen.

 

Diese wichtige Zeichen ist immer noch eine Analyse der Vergangenheit, die wir finden und Wirkung 29. September 2008, hat es eine so wichtige Person kann Zeichen nicht vergessen haben.

 

Es war der Börsencrash an der Wall Street, die auf dem Fest der Engel, mit negativen Index -777 aufgetreten.

 

Dort werden Sie bemerkt haben, ist die Nummer 777 ist die Zahl der Gottheit.

 

Wir stellen fest, dass dieses Zeichen war besonders stark und wichtig, seit dem 29. September 2008 der Weltuntergang läuft wie geschmiert stärker stürzen viel von den Männern und Frauen der Welt in Armut und Entbehrung. (67 Personen, so viel Geld zu halten, wie die Hälfte der Menschheit)

 

Quelle:

http://www.agoravox.fr/actualites/societe/article/inegalites-meurtrieres-les-67-plus-150546

 

 

Seit 29. September 2008 die Welt überlebt nur durch Schulden.

 

Es ist auch klar, dass die biblischen Prophezeiungen und Zeichen, die bereits seit 14. Mai 1948 exponentiell realisiert werden, stieg in Leistung, Größe und Frequenz vom 29. September 2008 bis sehr kraftvoll und täglich 2014 zu werden.

 

Ein Blick auf die aktuelle globale Nachrichten Highlights Erhöhung der Tiefe, Umfang, Leistung und Frequenz der biblischen Prophezeiungen und Zeichen seit dem 29. September 2008.

 

Ein Großteil der Welt in Armut, Not und Elend leben und leidet mehr Katastrophen der Erde und Wetter.

 

Viele Menschen sind auch mit Revolten und Bürgerkriege und Religion konfrontiert.

 

Angesichts dieser neuen Skala von Katastrophen und all die biblischen Prophezeiungen und Zeichen gemacht, wir verstehen, dass er nicht ein stärkeres und klares Zeichen, um der Welt zu verkünden den Beginn der letzten Woche des Daniel (sieben sein letzten Jahre der Apokalypse)

 

All diese Fakten sind real, sachlich und wichtige Entwicklungen seit 14. Mai 1948, mehr noch exponentiell Seit dem 29. September 2008 gestiegen, in vollem Einklang mit den biblischen Prophezeiungen und Zeichen für die Endzeit angekündigt und die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus.

 

Es ist nicht mehr möglich, in gutem Glauben zu zweifeln, dass wir seit 29. September 2008 leben die letzten sieben Jahre das Leben der Menschen vor der physischen Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg für seine tausendjährige Herrschaft .

 

Wir können auch sehen und sagen, dass die Offenbarung der das Ende der Zeit war gut, nach dem Willen Gottes, versiegelt, bis das Ende der Zeit.

 

Es ist nur aus diesen Daten, dass die Offenbarung in der Welt durch die Kraft der erfüllten Prophezeiungen gemacht.

 

Vor dem 14. Mai 1948 konnte niemand vorhersagen, dass das Ende der Zeit funktionieren würde, weil alle biblischen Prophezeiungen und Zeichen sind nach diesem Zeitpunkt.

 

Ebenso könnte die unnachahmliche Schild, letzte Woche von Daniel nicht bekannt sein, bevor er merkt, 29. September 2008.

 

Die Offenbarung des Ende der Zeit wurde von Gott bis zum Ende der Zeit verschlossen!

 

Die letzten Tage wird der härteste wir wissen. Sein Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg ist für September 2015 geplant!

Oder sieben Jahre nach 29. September 2008

 

Wahrscheinlich anlässlich des Festes der Trompeten zwischen 14. und 15. September.

 

Siehe meinen Artikel

https://victorpicarra.wordpress.com/2014/02/25/revelations-et-force-de-la-foi-a-la-fin-des-temps/

Dies ist keine Prophezeiung.

 

Es ist eine Analyse und eine logische Feststellung der Erfüllung aller Prophezeiungen und biblische Zeichen gemacht.

 

Der Alarm ertönt lauter,

 

Aber es gibt keine so taub, wie diejenigen, die sich weigern zu hören, und es gibt keine so blind wie jene, die sich weigern, zu sehen.

 

Eine exponentielle Ansicht aller biblischen Prophezeiungen und Zeichen ab dem 14. Mai 1948 und wieder noch exponentiell verschlimmert Seit dem 29. September 2008, können wir nicht zugeben, die auf der Hand:

 

– Das Ende der Zeit 14. Mai 1948 mit der Gründung des Staates Israel gestartet.

 

– Die siebte Woche von Daniel begann mit dem Börsencrash an der Wall Street 29. September 2008

 

Die Rückkehr von Jesus Christus

 

Die Rückkehr von Jesus Christus wird am Ende von sieben Jahren begann 29. September 2008 sein, ist daher im Jahr 2015 ist es offensichtlich, dass die Sicherheit!

 

Siehe meinen Artikel über die Daten der Apokalypse:

Daten der Apokalypse und die Entrückung der Kirche enthüllt!

Wir wissen, dass die letzte Woche des Daniel in zwei Teile aufgeteilt werden.

Dn 09.27 –  Und er wird einen Bund mit vielen stärken. Zeit pro Woche;und die Zeit bis zu einem halben Woche wird das Opfer und Speisopfer, und der Flügel des Tempels wird der Greuel der Verwüstung bis zum Ende, bis zum Ende, um die desolate zugeordnet. « 

 

Das Buch der Apokalypse des Johannes sagt uns auch, dass die zweite Hälfte (42 Monate) von den letzten sieben Jahren wird schlimmer sein als die erste und die tatsächliche Tag des Zornes Gottes Zeitraum enthalten.

 

Die Hälfte der vergangenen Woche ist März 2012.

 

Im März 2012 gab es ein wichtiges Zeichen im Himmel, dass die einzige Erklärung, die wir gefunden haben, war, zu vergessen, was geschehen war.

 

« Eine schwarze Kugel der beispiellosen Größe, möglicherweise größer als unsere Erde ist verbunden mit der Sonne für mehr als 24 Stunden vom 8. März 2012 bis 14 Uhr am 11. März 2012 O 15 Stunden Weltzeit geblieben. « 

 

Obwohl qu’inexpliqué ist eine echte und konkrete Tatsache, die von der NASA identifiziert

 

 

Siehe meinen Artikel

https://victorpicarra.wordpress.com/2013/01/15/les-signes-dans-les-cieux-sont-visibles-jesus-christ-arrive-bientot/

 

Da Kometen und Meteoriten Weideland mehr oder weniger sind eine tägliche Realität und Meteorschauer fallen auch immer häufiger auf der Erde seit März 2012.

 

Wir können sagen, dass das Ausmaß dieser Phänomene bilden die ersten Anzeichen in den Himmel, mit größerer Zukunft weiterhin auf den Tag des Zornes Gottes Zeichen zu gelangen.

 

Wir sind am Ende unserer Erwartungen und die, die folgen wird deshalb mit Gewalt die Dinge sehr schwierig für uns alle Tage.

 

Auf der einen Seite wird Versuchungen stärker als Satan es bleibt sehr wenig Zeit, um seinen Plan auszuführen gegen Gott und uns Menschen.

 

Und zweitens auf den Tag des Zornes Gottes muss auch vor der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus kommen.

 

All dies gibt uns einen Einblick in die großen Schwierigkeiten für Sept. 10 Monate bleiben.

 

Wir müssen schnell handeln und zu Jesus Christus zu kommen und um die gute Nachricht zu verbreiten « Jesus Christus kommt bald und es logisch, 2015. »

 

Siehe meinen Artikel

 

https://victorpicarra.wordpress.com/2013/09/14/le-retour-de-jesus-christ-peut-etre-le-14-ou-15-septembre-2015-au-cours-de-la-fete-des-trompettes-3/

 

Ich lade Sie ein, diesen Artikel auf Ihren Blogs zu veröffentlichen, senden Sie an alle Ihre Freunde und Bekannten den Link des Artikels und das Blog so, dass so viele Menschen wie möglich über die Informationen und gerettet werden.

 

Jesus Christus kommt bald, es ist eine Gewissheit, und die Augen aller biblischen Prophezeiungen und Zeichen schaffte es bis zum Jahr 2015.

 

Die heilige Jungfrau, kamen wir zu seinem Auftritt in Fatima zu helfen, aber es ergab drei kleinen Kindern und soll die öffentliche rechtzeitig vorgenommen werden, ist noch nicht vollständig gewesen.

 

Informationen geprägt wurden wusste Geheimhaltung von den Päpsten und dem Vatikan.

 

Es ist zu beachten, dass der Papst und der Vatikan erkannte die Erscheinungen der Jungfrau von Fatima als Wunder, und doch noch schlugen sie die geheimen Informationen aufgedeckt werden.

 

Siehe meinen Artikel

 

Dritte Geheimnis von Fatima der Rückkehr Jesu Christi auf Erden – Wahrheiten!

 

Viele Pastoren und eschatologists einfach zu verkünden, dass wir uns am Ende der Zeit ohne Offenlegung entweder das Startdatum oder das Enddatum wird die Rückkehr von Jesus Christus zu sein.

 

Andere werden in den Berechnungen verloren, wenn geschoben, dass Enddatum nicht sagen, einfach alles.

 

Gott offenbart einfach Tatsachen durch das Ende der Zeit, die er bis zum Ende der Zeit verschlossen hatte.

 

Wir sind am Ende der Zeit und muss jeden Tag gesehen werden!

 

Wir müssen den Mut zu erkennen, dass wir Sünder sind und beten für unsere Rettung kam für den Tag wird Jesus Christus seine Kirche als Dieb zu entfernen, wenn wir tun, werden wir nicht warten.

 

Jesus Christus wird physisch an den Ölberg zurück im Jahr 2015, ist es offensichtlich, wird es während des Festes von Trompeten zwischen 14 und 15. September 2015 am wahrscheinlichsten.

 

Ach, ich habe keine sichere Schild, das den Tag der Entrückung der Kirche gefunden.

 

In meinem Artikel

Daten der Apokalypse und die Entrückung der Kirche enthüllt!

 

Ich schlägt eine Möglichkeit der Entfernung für dieses Jahr, wahrscheinlich in den Monat November 2014.

 

Aber es ist sehr möglich, dass die Entrückung der Gemeinde statt jetzt und vielleicht für Pessach, und wir sind fast da

 

Pessach Beginn Montag, 14. April Dienstag 22. April abends in der Dämmerung.

 

Christian Oster-Montag, 21. April.

 

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Pessach (n) 2014 Liebe, Vergebung und Umkehr.

 

Komm zu Jesus Christus, ist es noch nicht zu spät. Aber bald wird sein Heulen und Zähneklappern der spät.

 

Jesus Christus liebt uns trotz unserer Fehler und Sünden.

 

Fragen Sie Gott um Vergebung für unsere Missetaten und beten für das Heil unserer Seele und unserer geliebten Brüder und Schwestern.

Gott behüte dich den ganzen Tag seines Zorns geschieht.

Sieger

 

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.