DAS WARTEN AUF DIE RÜCKKEHR VON JESUS ​​CHRISTUS

Ergebnis der Bildsuche für "Rückkehr Jesu Christi"

 

Da die Zeichen des Endes der Zeit erfüllt sind, verstehen wir, dass die Rückkehr von Jesus Christus unmittelbar bevorsteht.

 

Wie ich bereits mehrfach in meinen Blogbeiträgen erwähnt habe, sind diese Zeichen seit dem 14. Mai 1948 erfüllt, dem Datum der Gründung des Staates ISRAEL. Das jüdische Volk wurde von Gott dazu verdammt, bis zum Ende der Zeit zu wandern

 

Wir wissen daher in Übereinstimmung mit der biblischen Prophezeiung, dass wir seit dem 14. Mai 1948 die Zeit dieses Endes der biblischen Zeit durchleben.

 

Ich kündige seit mehreren Jahren in dem Blog an, dass jedes Jahr, das beginnt, schlimmer sein wird als das, dem es vorangeht, da die Wiederkunft Jesu Christi in der Bibel in den Schmerzen erfüllt werden muss, wie bei einer Geburt. Und die sind bis zum Advent immer lebendiger.

 

Es ist anzumerken, dass meine Ankündigungen keine von mir gemachten Prophezeiungen sind, sondern lediglich Offenbarungen der Prophezeiungen der Bibel.

 

Ich weise darauf hin, dass ich zu diesem Thema Schmerz seit der Erstellung des Blogs im Jahr 2009 keinen Fehler gemacht habe.

 

Es ist aber auch klar, dass ich seit 2009 die Möglichkeit der Rückkehr von Jesus Christus für das laufende Jahr ausstrahle, und dort, ja dort, erkenne ich mit Demut, dass ich jedes Jahr einen Fehler gemacht habe.

 

Was ist natürlicher, da ich kein Prophet bin und niemals behauptet habe, irgendwelche besonderen und persönlichen Offenbarungen Gottes zu haben oder zu haben!

 

Meine Fehler sind menschlich und ich gebe demütig zu und vermute sie.

 

Gleichwohl ist es nicht weniger wahr, dass sich seit dem 14. Mai 1948 die Zeichen und Prophezeiungen mit zunehmender Kraft und Häufigkeit erfüllen.

 

Dadurch werden die Schmerzen stärker und stärker. Aber auch, dass sie im Laufe der Jahre nicht aufhören zu wachsen.

 

Die nächsten Stunden, Tage, Monate und Jahre werden daher für die Menschheit immer schwieriger werden, bis unser Herr Jesus Christus auf dem Ölberg physisch wiederkommt.

 

Unser Warten darf uns auf keinen Fall davon abhalten, zu leben und auch nicht im Gegenteil!

 

Meine Artikel müssen Sie ermutigen, zu Jesus Christus zu kommen, um gerettet zu werden, wenn die Zeit kommt!

 

Wir müssen verstehen, dass Gott und Jesus Christus uns glücklich kennen lernen wollen und dass Glück in unserem Herzen trotz aller Schwierigkeiten des Lebens liegt.

 

Wir müssen unbedingt durch tägliches Gebet und unsere Lebensweise in dem Beispiel, der Würde und dem Stolz unseres Glaubens leben, um uns selbst unter den Schutz Gottes und die Liebe Jesu Christi zu stellen, die uns erlauben wird in der Finsternis der Endzeit voranzuschreiten, die in die Welt eingedrungen ist und die sich bis zur Wiederkunft des Herrn noch verdicken wird.

 

Nehmen wir diese Gelegenheit wahr, um unser Leben zu glätten und allen zu helfen, die um unsere Hilfe bitten, zu Jesus Christus zu kommen.

 

Lasst uns stolz sein und würdig sein, am Ende der Zeit Christen zu sein und von der Liebe Jesu Christi zu profitieren, denn dies ist der einzige Weg zu Gott.

 

Was bedeutet, dass alle anderen Religionen falsch sind und niemals zu Gott führen!

 

Das bedeutet auch, dass alle Päpste, die eine andere Wahrheit und ein anderes Evangelium predigen, sich von Gott und der Liebe Jesu Christi entfernen. Schlimmer noch, sie führen alle, die ihnen folgen, auf Irrwege.

 

Natürlich möchten wir alle durch Neugier den Zeitpunkt der Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus wissen.

 

Aber Jesus Christus hat klar gemacht, dass dies nur Gott der Vater wusste.

 

Für die Liebe Jesus Christus hat uns dennoch offenbart, dass die Generation, die die Zeichen des Endes der Zeit sehen wird, ihre Rückkehr in Herrlichkeit erfahren wird.

 

Obwohl wir nicht genau wissen, wann Jesus Christus wiederkommen wird, können wir zumindest verstehen, dass diese Rückkehr unmittelbar bevorsteht, weil die Zeit einer biblischen Generation 70 Jahre alt ist und diese Zeit nun am 14. Mai 2019 bald überschritten wird Die Bibel sagt auch, dass eine lange Generation 80 Jahre alt werden kann.

 

Dies setzt uns eine neue Frist bis 2028 und in dem Wissen, dass die Zeiten verkürzt werden (Matthäus 24), können wir die bevorstehende Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus verstehen, der der einzige Sohn Gottes und unser König ist.

 

Sehr schwierige Zeiten werden die Welt noch mit großer Kraft treffen, bevor wir die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus sehen können.

 

Wenn Sie die Grausamkeit dieser Zeiten sehen, halten Sie den Glauben und denken Sie nicht für einen Moment und in keiner Weise, dass Gott und Jesus Christus uns verlassen haben.

 

Wisse einfach, auch wenn du es nicht verstehst und die Versuchung hast, es zu verurteilen, dass dies alles vollbracht werden muss.

 

Also vertraue in allen Umständen und lege dein Leben in deine Hände und den Willen Gottes und die Liebe Jesu Christi.

 

Lass die Flamme deines Glaubens brennen und bete täglich, morgens und abends und unter allen Umständen, damit der Heilige Geist Gottes deine Schritte lenken und dich in der dicken Dunkelheit schützen kann, die immer mehr die ganze Erde und die Menschheit bedeckt.

 

So schwierig Sie in der nahen Zukunft zu sein scheinen, wissen und überzeugt Gott und Jesus Christus uns lieben, und nach dem schrecklichen Schmerz der Ereignisse wird Jesus Christus wiederkommen.

 

Behalte den Glauben

Sieger