Die letzte Phase der das Ende der Zeit!

 Das-Ende-Zeit-2-290x166

 

 

Jeder kann jeden Tag, dass die Welt schief geht, zu sehen.

Welttauch Ruine Scharen von Familien, die in Armut und Unsicherheit.

 

Epidemien sind schwere und seltene Krankheiten Legion und töten Tausende von Menschen jedes Jahr.

 

Oft Bruder Krieg, der im Norden und Süden des Planeten.

 

Christen werden verfolgt, gemartert und von satan Anbeter (islamistischen) ermordet

 

Gewalt, Verlust von Werten und die Aufgabe des Glaubens führen, dass viele Christen außerhalb der Kirche.

 

Wichtige Informationen werden in den Medien mit vielen Buchungen, Reservierungen, die manchmal bis Desinformation verbreitet!

 

Mann durch seine Selbstsucht und Gier ist die Ursache von viel Unglück er täglich ausgesetzt ist.

 

Jeder Tag, der vergeht, werden neue Fragen zu den bestehenden hinzugefügt.

 

Als ein Unglück kommt nie allein, Erde und Wetter erinnern uns jeden Tag, dass nichts auf der Erde hält ewig.

 

Sintflutartige Regenfälle, Überschwemmungen, Erdbeben, Wirbelstürme und Unwetter wütet auf der ganzen Welt mit mehr und mehr Frequenz, Stärke und Intensität.

 

Vieh, Wildtiere, Vögel und Fische sterben durch die Millionen für mehrere Jahre ohne bekannte Gründe. (2008)

 

Force ist zu erkennen, dass unsere Generation erlebt eine schwierige Zeit, leider ist das Ergebnis nicht auf dem Horizont sichtbar.

 

Aber es muss auch erkennen, dass unsere aktuellen Leiden wurden in der Bibel prophezeit, um die Endzeit und die Rückkehr von Jesus Christus zu 1000 Jahre zu regieren bekannt zu geben.

 

Mathematisch ist es unmöglich, dass eine solche Menge an biblischen Prophezeiungen und Zeichen werden durch Zufallserzeugung erreicht.

 

Genauigkeit:

Dass diese Tatsachen sind sicher, da sie es wahr erfüllt, aber das ist die Tatsache, dass sie prophezeit worden, auf eine Generation, die mathematisch unmöglich macht Zufalls Intervention durchgeführt werden, haben

daniel

Siehe meinen Artikel:

Die letzte Woche DANIEL Wir trennen VON JESUS ​​CHRISTUS

 

 

Leider, trotz der Stärke der Zeichen und Prophezeiungen Leistungen, weigert sich der Vatikan, um die Menschheit zu informieren.

 

Was ist seine Rolle im Vorbeigehen gesagt ist « zu führen und vorbereiten für die kommende Menschheit von Jesus Christus!  »

 

Der Papst hat seine Mission nicht erfüllen, führen die Kirche, er zieht es vor, Humanismus.

 

Siehe meinen Artikel:

Humanismus ist kein Christ Wert

 

Christian wird durch den Vatikan verraten und vom wahren Glauben, die gedreht, um Pfade, die nicht an Gott durch Jesus Christus führen, führt.

 

Aufwachen

 

Lukas 18,8

« Aber wenn der Sohn des Menschen kommt, wird er auch den Glauben finden auf der Erde? « 

 

Seit dreißig Jahren haben sich die Anzeichen stärker geworden und einige eschatologists auch unter vielen anderen:

 

Dr. Pierre Gilbert

( http://pleinsfeux.org )

Und

Professor Henri Viaud-Murat

( http://bloghvm.wordpress.com )

 

Hat alles, was sie konnten (Bücher und Konferenzen), um die Aufmerksamkeit der Welt auf die bevorstehende Rückkehr von Jesus Christus zu gewinnen.

 

Aber die öffentliche Meinung war nicht bereit, sich dieser kommenden Veranstaltung, die keine Worte für die Menschheit im Allgemeinen und für die jeweils insbesondere zu definieren und zu messen, wie wichtig geworden.

 

Und mit der Explosion des Web (Internet) Scharen von Blogs und Videos weltweit und in allen Sprachen haben sich die Endzeit und die Rückkehr von Jesus Christus gewidmet.

 

Besonders unter Tausenden:

Die Benediktiner-Kloster der Heiligen Familie

( http://www.la-foi.fr/index.aspx )

.

Louis ALENCOURT

( http://legrandreveil.wordpress.com ) ,

.

Sentinel Menschen

( http://sdupeuple.blogspot.fr/ ) ,

.

Christen des Neuen Bundes

( http://patrickevangiles4dotcom.wordpress.com )

.

Claude IGNERSKI  der schrieb

Einige sehr interessante Bücher über die Endzeit.

.Entnahme-of-leglise-und der Rück-of-Jesus-Christ

Pierre Jovanovic  , der auch schrieb

einige sehr interessante Werke   die

777grand

 

Ich kann nicht vergessen Rav Ron Chaya

Rav-Ron-Chaya

Orthodoxer Jude hat nichts mit Christentum zu tun

Aber mit vielen anderen Rav lehrt er Tora und kündigt die bevorstehende Enthüllung des Maschiach (Messias)

Jetzt wissen wir, dass der Messias Jesus Christus!

http://www.leava.fr/

 

 

Wir alle auf verschiedenen Wegen und auch atypische realisiert 1 Tag Leistungen Zeichen und biblische Prophezeiungen Aufforderung physische Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus und von einer unwiderstehlichen Kraft, kündigt für die Welt.

 

Wir verstehen, dass die Rückkehr von Jesus Christus für unsere Generation, und dass diese Rückkehr wird wie in den Schmerzen der Geburt sein.

 

Also wollten wir jeder unseren eigenen Weg in den Zeichen und Prophezeiungen Schlüssel zum Ziel etwa (wie die Bibel sagt, dass das Datum und die Zeit wird verborgen bleiben) die Zeit der Rückkehr.

 

Das Wichtigste ist, das Bewusstsein für alle unsere Brüder und Schwestern, dass Jesus Christus wirklich über, auf die Erde nach seiner Verheißung zurückkehren zu erhöhen.

 

Natürlich, in der Zahnräder unserer materialistischen Leben genommen, es ist sehr schwer zu begreifen, dass die Rückkehr von Jesus Christus für unsere Generation, die mit dem Ende der Herrschaft des Menschen unter der Herrschaft des Lucifer führt.

 

Es ist noch schwer vorstellbar, damals, dass der Papst nicht sprechen, um die Welt der bevorstehenden kommenden informieren.

 

Es ist dieses Element (warum der Papst nicht erwähnt), die mich als Christ die größte Schwierigkeit gefragt, habe ich eigentlich schrieb einen Artikel über diese sehr Fort lädt Sie zu lesen.

( den Tieren Offenbarung IDENTIFIED! )

 

Wir leben in einer Zeit der Verwirrung, weil Luzifer seine letzten Aufnahmen tragen und sie sind die stärksten, die meisten gewalttätigen und bösartig.

 

Wir sind nicht groß genug, um ihn zu schlagen.

 

Es ist eine Gewissheit, und man wäre falsch zu denken, dass sie einen Kampf gegen Lucifer ohne Gottes Hilfe gewinnen.

 

Wir können einfach Zuflucht im Gebet um Gottes Hilfe alle Schwierigkeiten in den letzten Tagen zu überwinden.

 

Neues von 29. September 2008 (Datum der Crash der New York Stock Exchange), wie ein Kalender zeigt die Weiterentwicklung der Endzeit und die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

 

Ich persönlich sehe am 29. September 2008, dem Beginn der letzten sieben Jahre der Mann (die letzte Woche von Daniel) vor der Wiederkunft unseres Herrn und König Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes, die dort gekreuzigt wurde zweitausend Jahren von Gott dem Vater auferstehen zu Beginn des dritten Tages und vierzig Tage nach seiner Auferstehung in den Himmel aufgefahren.

 

Welche schlägt die Physikalische Rückkehr von Jesus Christus auf dem Ölberg für S eptember 2015!

 

Siehe meinen Artikel:

THE RETURN OF JESUS ​​CHRIST KANN DIE 14 oder 15. September 2015! WÄHREND DER Fest der Trompeten

 

 

Wenn ich einen Fehler machen, vor diesem Rücksendung muss noch viel mehr geschehen.

 

Wir müssen daher folgen Weltgeschehen, den Fortschritt der das Ende der Zeit zu verstehen.

 

Eine Welt Konflikt mit Israel eine zentrale Frage,

Es scheint mir, dass dies, was jetzt stattfindet mit islamistischen Angriffe aus dem Gazastreifen nach Israel .

 

Diese Angriffe zu einem echten Krieg, Israel auf diese Angriffe reagiert durch intensive Bombardierungen und Bodenkampf.

 

Eine große Erdbeben auch in Israel zu nehmen.

 

Wie ich in einem früheren Artikel erwähnt, wenn wir sehen, die Friedenstruppen in Israel, wird Jesus Christus zurück.

 

Es ist sinnlos, zu denken, dass alles in Ordnung ist und dass sein Jesus Christus wird nicht zurückkehren, weil die Stärke der erfüllten Prophezeiungen tritt das Gesetz der Mathematik.

 

In der Tat, wie ich gerade ein wenig früher in den Text zu klären, ist es mathematisch unmöglich, dass eine solche Flut von biblischen Prophezeiungen können durch Zufall in weniger als einer Generation erfüllt werden.

 

Ich in meinem Artikel erklärt ( die Tiere des IDENTIFIED Offenbarung! ) Warum der Papst nicht in die Welt der glorreichen Wiederkunft unseres Herrn zu sprechen.

 

Es ist daher unnötig, Vatikanische Konzil warten, um für die Wiederkunft Christi vorzubereiten.

 

Denken Sie daran, die Prophezeiung

von den zehn Jungfrauen

« Matthäus 25

( Endzeit )

Diejenigen, die bereit waren, konnte durch den Ehemann entfernt werden, aber andere, die eingeschlafen waren, und waren nicht bereit konnte nicht in den Hochzeitssaal zu bekommen, blieben die Türen geschlossen.

 

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es gut, sehr bald auf die Entrückung der Gemeinde erwartet.

 

Referenz Christi an Noah für das Ende der Zeit, sehe ich diese Entführung um 10. November 2014.

 

Siehe meinen Artikel:

 

Daten der Apokalypse und die Entrückung der Kirche enthüllt!

 

Es ist sehr nahe, und es wäre gut, um das Weltgeschehen, die das Schaufenster der Chronologie der Endzeit angekündigt ist zu betrachten, jeder ist durch eine aufrichtige Reue vorbereitet.

 

Ich möchte hinzufügen, dass unser Bruder Louis Alencourt in seinem Blog das große Erwachen, sah die Möglichkeit der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus für das Jahr 2014.

 

Und unser Bruder Claude IGNERSKI sieht die Entrückung der Gemeinde im September 2015 und die physische Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus 2021.

 

Wie auch immer die Rückkehr unseres Herrn ist sehr nahe.

 

Bei seiner Rückkehr wird er ausgeben und dann aufhören all diese Grausamkeiten, die von vielen Brüdern und Schwestern, die nicht vorbereitet wurden erlebt.

 

Aber Sie, meine lieben Brüder und Schwestern, die Sie jeden Tag vorbereiten Reinigen Sie, aufrichtig zu beten und Buße für all deine Fehler, deine Sünden, deine Sünden und deine bösen Taten, wissen, dass Jesus Christus vergibt dir durch Blut Er vergossen zur Vergebung aller unserer Sünden.

 

Sehr bald wird es ganz plötzlich sein Entfernen alle seine treuen Kirche.

 

Betet für eine von ihnen!

 

 

Sehr bald wird es Schreie Weinen und Zähneknirschen von denen, die Jesus Christus und alle unsere Brüder und Schwestern, die nicht vorbereitet zu sein, werden abgelehnt.

 

Dann: Dare Glauben an Gott und Jesus Christus!

 

Ich selbst nie genug wiederholen: « Ich bin kein Prophet, ich könnte falsch liegen, und ich sagte, dass ich schon getäuscht »

 

Allerdings gibt es eine Sache, ich bin mir sicher, der ist, dass wir jetzt mit Blick auf die Endzeit und die Tage werden immer schwieriger, von Jesus Christus zurück!

 

Uns Blick in die Vergangenheit können wir sehen, dass es aus dem   14. Mai 1948    , die eskalierenden Probleme der Menschheit eingetreten und seit    29. September 2008    sehen wir einen Anstieg der all diese Probleme.

 

Es ist eine exponentielle Kontinuität wird die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus zu stoppen.

 

 

Diese Beschleunigung von Katastrophen und Katastrophen ist von Gott gewollt, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, so dass wir verstehen, dass die Rückkehr von Jesus Christus ist im Himmel und auf der Erde ausgerufen.

 

Um die Herausforderung der kommenden Ereignisse zu verstehen, werde ich zum Beispiel nehmen, dass jeder von uns davon geträumt, eines Tages im Lotto zu gewinnen.

Wissen Sie, dass die wichtigsten Lotteriegewinne nichts wert im Vergleich zur Ewigkeit in der Liebe und des Friedens, die uns freundlicherweise von der Liebe Jesu Christi angeboten wird.

 

So, um Jesus Christus zu kommen, sich taufen zu lassen, bereut, demütig sein, aber würdevoll und stolz, ein Christ zu sein, weil trotz ad acta gelegt, Beleidigungen, Drohungen und Gewalt, die wir täglich gemacht werden und alle unsere Brüder und Schwestern in der Welt in der wir leben, könnte bald für die Ewigkeit mit Jesus Christus in Liebe, Freude, Frieden und Wohlstand nichts verpassen.

 

Alle meine Artikel über den folgenden Link:

http://wordpress.com/read/blog/id/10443259/

 

Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und in den Lobbys beim Warten auf die Entrückung der Gemeinde für die einen und für die anderen die physische Wiederkunft unseres Herrn und König Jesus Christus, der einzige Sohn von Gott auf dem Berg der Olivenöl für seine 1000-Jahr-Herrschaft.

 

Sieger

Votre commentaire

Choisissez une méthode de connexion pour poster votre commentaire:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l’aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l’aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l’aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.


%d blogueurs aiment cette page :