DAS GERICHT Inquisition Die MOVES IM LAND DER MENSCHENRECHTE


7742307432_creche-Weihnachten

 

Frankreich gab der Welt die erste christliche König der Geschichte:CLOVIS

 

 

Heute in Frankreich, das Land der Menschenrechte , wurde es verboten, die uns-und-Zoll zum Christentum bezogen üben!

 

 

Dies ist durch das Gericht im Namen eines 99 Jahre alten Gesetz: dasGesetz über den Säkularismus , die Verstauchungen seit seiner Gründung sind vielfältig, vor allem durch den Staat verpflichtet, die oft von Minderheiten zu fördern, dass die Französisch Staat Streik im Herzen des Christentums durch das Verbot von Weihnachten zu feiernin der Öffentlichkeit.

Die angebliche Tat ist die Schaffung eines Kindergartens (wie jedes Jahr) in einem öffentlichen Gebäude! 

So endete Kindergärten, Weihnachtsbäume und andere christliche Traditionen und Bräuche in der Öffentlichkeit!

Diese Taten sind nun Verbrechen

fast Verbrechen !!!!

.Der Gepäckabgabeschalter

Ich möchte nicht in einen Streit geben das würde Religionen gegeneinander und gegen die Französisch einander an.

 

Aber jeder hat das Recht, diese Frage zu stellen « , die von diesem Kampf gegen das Christentum profitiert! Heben Sie sogar

 

Es gibt moralischen, gesellschaftlichen, sozialen, kulturellen und religiösen, der höchsten sind, und dass wir kein Recht hinwegsetzen zu lassen!

 

Frankreich nach Abbé Pierre hat großzügig die Arme für alle Bedürftigen und alle Leer Frankreich und auf der ganzen Welt zu einem besseren Leben im Asylland und die Menschenrechte zu suchen!

 

Frankreich in der legendären Großzügigkeit war globalen Benchmark, eine Oase, frei, säkularen und unabhängig.

 

Sie hatte noch nie verweigert seine Vergangenheit, seine republikanischen Werte noch ihre jüdisch-christlichen Wurzeln.

 

Bis Geißelung für Handlungen von früheren Generationen verpflichtet.

 

Heute durch die Kraft des Gesetzes , und das Gericht würdig einesInquisitionsgericht, leugnet seine Wurzeln und Streiks in den Mittelpunkt seiner christlichen Kinder.

HerunterladenOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir können auch beachten Sie, dass fast alle schon fehlt Calvaires unsere Kreuzungen.

 

Was für Kirchenglocken verstummen

 

Dass die Schulferien und an Feiertagen Christen ihre Namen ändern.

 

Heute ist die Inquisition bewegt von der Kraft des Gesetzes und Streiks in den Herzen Christen in Frankreich!

 

Was stärkste Zeichen ist notwendig, um zu verstehen, dass wir leben, Apostasie, der die Bereitschaft der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

 

Als Christen müssen wir dem Kaiser, was des Kaisers ist, zu machen.

 

Kampf richtet sich nicht gegen den Kaiser, er Weihnachtsbäume, Krippen, Namen Wochentagen und in den Schulferien hält!

 

Er macht seine Gerechtigkeit in seinen Gerichten, denen Jesus Christus wurde bereits verwiesen.

Er wählt einen anderen Glaubens und anderer Religionen « NAME »   die neue Weltordnung!

1216681367

der Name dieser neuen Weltordnung, setzt es seine Inquisition Tribunal und wir alle meine lieben Brüder und Schwestern in unserem christlichen Taten der Liebe und des Friedens zu verurteilen!

 

Wir Christen sind aufgerufen, das Ende der Zeit wissen, das gleiche Leid in unserem Leben und in unserem Fleisch, unser Herr Jesus Christus hat in seinem Leben und in seinem Fleisch erlebt, gibt es 2000 Jahre.

 

Weltweit können wir sehen, dass viele unserer Brüder und Schwestern werden gejagt, missbraucht, gequält und ermordet.

 

Unsere Kirchen werden geschändet, zerstört und verbrannt.

 

Inzwischen hat die offiziellen Führer der katholischen Kirche, der Bischof von Rom « Francis » , sagt Peter der römische Papst, da er sich weigert, zu nennen, Verbrüderung mit den Führern der heidnischen Religionen Luciferian und verfolgen Sie unsere gut Liebe Brüder und Schwestern.

Unsere Gemeinde liegt im Sterben, sie sah, Apostasie, aber wir wissen, dass dies so sein muss.

 

Seien Sie glücklich, weil es bedeutet, dass unser Herr Jesus Christus in der Nähe ist.

 

Trotz der Schmerzen und Leiden müssen wir den Glauben zu halten, weil wir wissen, meine lieben Brüder und Schwestern, dass unser Herr Jesus Christus ist auf dem Weg zur Erde zurückzukehren.

 

Dieser Glaube bleibt in unseren Herzen und beten, dass Gott unser Leben führt!

 

Kämpfen nicht Caesar, weder Rom noch die neue Weltordnung, aber kündigen ihre Verletzungen!

 

Erbarme dich von denen, die uns zu kämpfen und für sie beten.

 

Let Love gegen Hass!

 

Bald wird Jesus Christus nach Rom mit Caesar Herbst zurück.

 

Wir Christen sind wir nicht mehr allein.

Für die Ewigkeit werden wir mit unserem Herrn und König Jesus Christus, den eingeborenen Sohn Gottes zu sein.

 

Unser Leiden zu Ende!

Courage mehr Mühe!

 

Halten wir die Flamme des Glaubens und beten, dass Gott erbarme sich diejenigen, die ihre Kinder zu quälen.

Ich bete zu Gott, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus zu segnen.

Niemand weiß, wann die Kirche verdunkelt werden, und wenn Jesus Christus zurückkehrt, um auf der Erde herrschen.

Aber es ist klar, dass jeder Tag bringt weitere Beweise dafür, dass diese Rückkehr ist sehr nahe.

Ich bin zuversichtlich, in meine Analyse bietet diese Rückkehr für den Monat September 2015 zwischen dem 14. und 15. des Monats.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest 2014, alle meine lieben Brüder und Schwestern in Christus.

Und es kann gut sein, dass es dieses Mal ist das letzte Weihnachten waren wir ohne unser Herr und König Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes zu feiern.

Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und Häuser in dieser Zeit der bevorstehenden Feiertage und beten für die Armen und für diejenigen, die allein an den Feierlichkeiten Momente sind.

Alles Gute zum Geburtstag, Jesus Christus und alle, die am 25. Dezember geboren.

 

7233932-11107365

 

Frohe Weihnachten 2014

Sieger

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.