ALARM FORCE des Glaubens an die Liebe Jesu Christi

arbreciel

.

Gott zu den Menschen verkündet seit der Schöpfung der Menschheit, die die Welt « Earth » hatte ein Leben, und dann wäre es am Ende des letzten Urteils vernichtet werden.

.

Gott sagte in der Bibel durch seine Propheten und sein einziger Sohn Jesus Christus alles, was am Ende der Zeit und darüber hinaus geschehen würde.

.

Nach dem Ende der Zeit wird Jesus Christus physisch auf die Erde zurückkehren, um für tausend Jahre zu regieren, bis zum Jüngsten Tag und dann einige gerettet werden und wird für immer auf einer neuen Erde leben und die andere in die Hölle kommen.

.

So unglaublich es klingen mag, nach zweitausend Jahren des Wartens, finden wir, dass die biblischen Prophezeiungen und Warnzeichen der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus bereits in ihrem quasi-Totalität gemacht und diejenigen, die noch nicht gemacht werden, sind erfüllt werden.

.

Dies ist eine sachliche und nachprüfbare Realität, da die Fertigstellung der ersten Anzeichen war die Schaffung des Staates Israel 14. Mai 1948.

.

Seit diesem Zeitpunkt in weniger als 70 Jahren alle biblischen Prophezeiungen und Wunder der Wiederkunft Jesu Christi zu tun.

.

Es sei darauf hingewiesen, dass es mathematisch unmöglich, dass alle diese Vorhersagen und biblische Zeichen können gleichzeitig in einem so kurzen Zeitraum erreicht werden soll.

.

Dieser total schließt die Chance!

.

Wenn Sie in einer Situation, die es als unwahrscheinlich, wie es scheinen mag ist das Unmögliche ausgeschlossen haben, ist nicht die wahrscheinlichste Hypothese, sondern eine Realität.

.

Wie es ist mathematisch unmöglich, dass die Chance ermöglichen die Leistung in so kurzer Zeit (weniger als 70 Jahre) aus einer Vielzahl von biblischen Prophezeiungen und Zeichen kündigt Tausenden von Jahren seit der Rückkehr von Jesus Christus « Der Messias »

.

Die bevorstehende Rückkehr von Jesus Christus Wirklichkeit geworden und nicht ein wahrscheinliches Szenario.

°

ob_ecc958_10241985

.

Wir können daher an Gewissheit bevorstehende Rückkehr von Jesus Christus zu sprechen.

.

Die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus betrifft auch unsere Generation.

.

Es ist eine Gewissheit, aber jeder ist frei, es zu ignorieren.

.

Die persönliche Analyse, die ich seit September 29, 2008 in Hinblick auf die Vielfalt der biblischen Prophezeiungen und Zeichen Seit dem 14. Mai 1948, und exponentielle Anstieg gemacht, …

.

(Datum ich in meiner Analyse als Ausgangsdatum der Ankündigung der vergangenen Woche durch den Propheten Daniel und speziell dem Startdatum der letzten sieben Jahre vor der physischen Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus entschieden haben)

.

… Brachte mich auf die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus zwischen 14 und 15. September 2015 zu finden.

Dies in einer Gesamt Respekt für die Lehre der Bibel und vor allem der Evangelien:

.Matthieu 24 Vers 36

.

Für diesen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht der Sohn, sondern nur der Vater allein.

.

Lesen Sie meinen Artikel

Die Rückkehr von Jesus Christus vielleicht die 14 oder 15. September 2015! WÄHREND DER Posaunenfest  :

.

Beim Anblick der Prophezeiungen und Wunder, Weltnachrichten bestätigt mit Kraft in allen Bereichen des Aufforderung bevorstehende Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

.

Ach, tausendmal Leider sind viele Männer und Frauen; vor allem unter den jungen, nicht mehr an Gott glauben, geschweige denn Jesus Christus!

.

Viele wurden Selfish, arrogant und prahlerisch, schwelgen in Lust und Freude, Böses zu tun.

.

Andere Gruppen haben Dschihadisten verbunden, unsere Brüder und Schwestern und alle, die auf ihrem Weg stellen zu ermorden.

.

Wir brauchen nur schauen, was passiert in Nahen Osten zu, dass offensichtlich sehen den Krieg der Apokalypse « The War of Armageddon » ist seit März 2012 in Syrien begonnen.

.

Es sei darauf hingewiesen, dass der Aufstand in Syrien vor einem Jahr begann, aber der Aufstand hat zu einem echten Krieg Phase März 2012 mit der Ankunft in Syrien viele Dschihadisten auf der ganzen Welt, um die Kräfte, die für das sein Kampf gegangen Einführung eines allgemeinen im gesamten Nahen Osten Jihad.

.

In meiner Analyse für die Rückkehr von Jesus Christus auf der Erde zwischen 14. und 15. September 2015 wird der Krieg der Apokalypse « Armageddon » zur gleichen Zeit wie der Beginn der großen Trübsal begonnen und deshalb bis Rückkehr Jesus Christus, der ist auf seiner Rückkehr zur Erde zu beenden.

.

Der Krieg von Armageddon scheint eine neue Dimension mit dieser Koalition von vierzig Staaten gegen diese Armee von Dschihadisten genommen haben « Islamischen Staates im Irak und in der Levante (EIIL) »

.

Wir müssen auch verstehen, dass dieser Krieg noch schlimmer von Tag zu Tag zu bekommen, wie die Rückkehr von Jesus Christus sollte wie in den Schmerzen der Geburt mit mehr und mehr Schmerzen bis zum letzten Moment sein, was das ist Physik der Rendite auf dem Ölberg in Jerusalem.

.

Derzeit, Israel und vor allem Jerusalem, ist bereits Gegenstand der Terroranschläge von diesen Kämpfern EIIL!

.

Jesus Christus vor der Rückkehr physisch auf der Erde sollte mit der Entfernung von der Kirche gehen Sie ist nicht dazu gedacht, um den Tag des Zornes Gottes, der vor seiner Rückkehr auftreten aushalten müssen.

.

Aber welche werden Teil der Kirche am Tag der Entrückung sein!

Glaubensbekenntnis:

.

Zahllos sind die in der Welt, die nicht Christen sind.

.

Und unter denen, die Christen sind, unzählige sind auch diejenigen, die nicht durch den wahren Glauben bewohnt sind und die sich nicht an die Gebote Gottes und die Lehre von Jesus Christus.

.

Diese schwierige Lage wird durch eine wirklich globale Apostasie verschärft.

.

Die Lage ist ernst, weil eine Menge sehr bald wird Jesus Christus seine Kirche zu entfernen und viele werden ausgeschlossen. Während sie zuversichtlich, einen Platz in der Kirche Jesu Christi zu verdienen sind, werden entfernt.

.

Wir müssen verstehen, dass Jesus Christus, Gottes Sohn, war es 2000 Jahre, am Ende seiner dreijährigen Predigt, beleidigt, gedemütigt, missbraucht, geschlagen, gefoltert, gedemütigt und schließlich gekreuzigt.

.

Aber nie, nie, Jesus Christus hat uns verlassen, weil er akzeptiert sein Leiden bis zum Tod für unser Heil!

.

Und wir, meine lieben Brüder und Schwestern, wie viele von uns haben verlassenen Jesus Christus ließ seine Kirche!

.

Jesus fragte Petrus, seine Kirche bauen und die Kirche ist « eins und unteilbar » heißt es « die katholische Kirche »!

.

Viele unserer Brüder und Schwestern sind noch aus der katholischen Kirche und Denken näher zu Jesus Christus, wenn sie in Wirklichkeit durch Verlassen seiner Kirche verstoßen.

.

Natürlich sind diese Brüder und Schwestern werden oft von einem wahren Glauben bewohnt und sind eigentlich überredet, zu folgen und in einer Gegenkirche, den richtigen Weg zu Gott durch Jesus Christus.

.

Es tut mir leid zu sagen, aber sie sind falsch! Für die Aufgabe der Kirche Jesu Christi « Die katholische Kirche » verließen sie Jesus Christus für unsere Erlösung gelitten!

.

Jesus Christus, er uns nicht im Stich lassen, erlitt er für uns bis zu seinem letzten Atemzug am Kreuz.

.

Unser Herr Jesus Christus alle Leiden zur Vergebung unserer Sünden angenommen und damit es uns ermöglichen, in das Himmelreich durch seine Liebe und nicht durch unser Verdienst geben.

.

Also, wenn wir Sünden begehen, können wir immer noch Teil der Kirche, die entfernt werden, wenn wir bitten Gott um Vergebung, wenn wir umkehren und wenn unser Leben gerade sein.

.

Aber wenn wir aufgeben Jesus Christus und seiner Kirche « der katholischen Kirche » aufzugeben, während unbewusst geben wir zu Jesus Christus und seiner Kirche wird bald entfernt werden.

.

Natürlich verstehe ich, dass viele glauben, dass Glauben ohne Teil der katholischen Kirche werden sie aus der Entfernung zu profitieren.

.

Ich sage ihnen, alles, einschließlich Pastoren, Führer, Priester abweichende Kirchen und anderen religiösen Führern aller Kirchen außerhalb der katholischen Kirche, sie sind falsch.

.

Es wäre ein Verbrechen, legen nahe, dass mit Christus verlassen, so dass seine Kirche, würden sie gespeichert und diejenigen, die ihnen folgen werden.

.

Aus der heiligen katholischen Kirche gibt es kein Heil!

.

.

.

Jedoch

Ich weiß und bin mir der großen Schwierigkeiten und Tragödien von der katholischen Kirche seit Jahrzehnten erlebt. Es wird von den Freimaurern schamlos von Profiteuren und sogar Pädophilen infiltriert, von Aposteln des Luzifer, von Menschen.

.

Ich weiß und bin mir bewusst, dass der Vatikan deutlich wurde der Sitz des Antichristen.

.

Ich weiß und bin mir bewusst, dass Jesus Christus hat sich zu einem Museumsstück im Vatikan.

.

Ich weiß und bin mir bewusst, dass es einen Willen, durch den Vatikan, um alle seine Assistenten diktiert, um die Kirche passt sich das moderne Leben, übersetzt in mehr Unterdrückung in Kirchen diese Beichtstuhl, die Muscheln oder Weihwasser in der Schriftart und es gibt jetzt Unionen ohne Geständnisse.

.

Ich weiß und bin mir der beschämenden Vergleiche zur katholischen Kirche mit heidnischen Religionen und Sakrileg Wesen in ihrer Mitte begangen.

.

Papst und Würdenträger bis in den großen Tag mit Gästen aus anderen Religionen, heidnische Gebete in der Basilika St. Peter in Rom teilzunehmen.

.

Ja, ich weiß, und bin mir bewusst, dass unsere heilige katholische Kirche liegt im Sterben, sie beleidigt, misshandelt, gedemütigt, gefoltert und gedemütigt, dass sie schließlich gekreuzigt genauso wie unser Herr Jesus Christus.

.

Natürlich habe ich nicht einverstanden mit dem Papsttum, die alle Religionen vereinen und schaffen Räume mit gemeinsamen Gebeten aller Religionen will.

.

Natürlich habe ich nicht einverstanden mit dem Papsttum, die den neuen Humanismus Wert der katholischen Kirche machen will. (Humanismus stellt den Menschen in den Mittelpunkt von allem, während die katholische Kirche ist es Gott, der in der Mitte von allem ist) gibt es einen kleinen Unterschied! Sie nicht finden können!

.

Natürlich stimme ich nicht mit den Anti-Päpste, die von Jean dreiundzwanzig, die den Antrag der seligen Jungfrau Maria zu gehorchen und weigerte sich, im Jahr 1960 zeigen die dritte Geheimnis von Fatima weigerte gelingen.

.

Die Liste wäre lang, alle Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Papsttum und den wahren Mitglieder der Heiligen Katholischen Kirche aufzuzählen.

.

Trotz aller Meinungsverschiedenheiten « , und sie sind Legion, » wir müssen nicht unsere heilige katholische Kirche zu verlassen, weil es die ursprüngliche Kirche, die von Pierre auf Wunsch von Jesus Christus erschaffen wurde.

.

Unsere heilige katholische Kirche leidet der Märtyrer in der Endzeit!

.

Wir haben die Pflicht als Christen und Soldaten Christi zu seinem Angreifer zu stellen und nicht aufgeben, weil Jesus Christus hat uns nicht im Stich gelassen. Er litt für uns bis zum letzten Atemzug des Lebens.

.

Also für die Liebe von Jesus Christus und Gott, meine geliebten müssen Sie zurück in das Allerheiligste katholischen Kirche. Es ist unser Zuhause und unsere Familie.

.

Besprechen Sie mit Priestern auf das Ende der Zeit, fragen Sie nach Weihwasser in Muscheln zusammen und beten zu unserem Herrn für seine baldige Rückkehr.

.

Wir sind am Ende der Zeit und plötzlich wie ein Stromausfall diese Welt mit der Entrückung der Gemeinde aufwachen!

.

Es wird zu spät, um gerettet zu werden!

.

Ich lade Sie zu lesen oder erneut zu lesen das Gleichnis von den Arbeitern in der 11. Stunde.

.

.

Link zum Gleichnis von den Arbeitern in der 11. Stunde: Matthäus Kapitel 20 1-13

http://www.lirelabible.net/LSG/html_5/Matthieu_4.htm

Wie lassen sich mit Hilfe dieses Gleichnis zu verstehen, aber jeder kleine zu Jesus Christus und ein Mitglied seiner Gemeinde, die bald entfernt werden wird kommen.

                                                           

  Mea culpa

mea-Cut

 

.

Wir leben derzeit Abfall der Gemeinde und den Glauben, viele Christen, die die katholische Kirche und viele mehr verlassen haben sind diejenigen ohne Glauben verloren und Konfessionslosen.

.

Dies ist eine Tatsache und konkrete Welt. Und das ist dramatisch!

.

Es ist bei der Erzeugung von weniger als 40 Jahre ist die größte Anzahl von Personen, die vom Glauben an Gott und Jesus Christus gefallen.

.

Es ist auch bei der Erzeugung von weniger als 40 Jahre sind auch diejenigen, die nicht die Chance, Christen oder Mitglieder der heiligen katholischen Kirche zu werden gehabt haben.

.

Wir Senioren, haben wir nicht unsere Rolle als große Brüder erfüllt und haben unsere jüngeren Brüder und Schwestern auf der Straße des Glaubens aufgegeben.

.

Natürlich sind Entschuldigungen so zahlreich wie es Individuen gibt verantwortlich.

.

Aber die Fakten sind da, und sie sind sehr konkret und real sind.

.

Unsere Jugend sind nicht von der Kirche angezogen und viele nicht einmal wissen, wer Jesus Christus!

.

Und dass es unsere Schuld, wir älter.

.

Aufruf an alle Nicht-Gläubigen

Atheisten

Für alle, die nicht an Jesus Christus kommen wollte wissen, dass die meisten heilige katholische Kirche wird Sie willkommen heißen, wenn Sie teilnehmen möchten.

.

Lassen Sie sich von einem Priester in Wasser getauft, von Bruder oder eine Schwester,

.

Bitten Sie Gott um Vergebung für alle eure Sünden und begleiten Sie in Ihrem Leben,

.

Kehrt um von all euren Sünden und schlechten Taten,

.

Gleichen Sie Ihr Leben und bitten Jesus Christus durch das Gebet, um Ihren persönlichen Retter sein und begrüßen Sie in seiner Kirche.

.

Komm gehen Sie mit uns auf dem schmalen Pfad der Liebe, Glaube und Demut, die Gott durch die Liebe Jesu Christi führt.

.

Sei bescheiden, aber stolz und würdevoll, Christen zu werden und immer noch und glühender halten in Ihren Glauben an unsere heilige Mutter der katholischen Kirche.

.

Sorgfältig halten die Flamme eures Glaubens gut beleuchtet, in der Kirche Jesu Christi zu bleiben, weil es bald entfernt werden.

.

Das Leben für die Ewigkeit ist in Jesus Christus, die Sie finden.

.

Aufruf an alle Pfarrer der heiligen katholischen Kirche

.

Priester

.

Sehr feierlich, bitte ich alle Vikare unserer Heiligen Mutter die katholische Kirche zu einer maximalen Entfernung mit dem Papsttum, die erschreckend führte die Kirche in den Abgrund einschließlich Allianzen mit anderen Religionen und verursacht unzählige nehmen Christen in die Hölle.

.

Folgt eurem Herzen und werden wieder die tapferen und glühender Soldaten von Jesus Christus als unsere Brüder und Schwestern und alle, die es werden wollen, haben einen großen Bedarf an Sie.

.

Die Kirche liegt im Sterben, und sie euch alle braucht.

.

Matthäus 18 5.verset

Denn ich sage euch die Wahrheit, bis Himmel und Erde vergehen, es nicht aus dem Gesetz ein Jota oder ein Pünktchen vergehen, bis alles geschehen ist.

.

Es ist wichtig, schnell zu fördern,  « einschließlich der Straße und sogar in Einkaufszentren! «  Die katholische Kirche und der organisierten Kampagnen Taufe, so dass so viele unserer neuen Brüder und Schwestern können auch gespeichert werden.

.

Es Tauftaufe von Wasser, wie die Taufe des Begehrens und Blut, ist es nur Blasphemie, die Luzifer alle diejenigen, die all jene, die geben zu akzeptieren und diejenigen, die erkennen, führen .

.

Unsere heilige katholische Kirche muss ihre Werte, Dogmen und Glauben neu zu entdecken.

.

Sie und die Vikare der heiligen katholischen Kirche, Heilige Soldaten Jesu Christi müssen Sie auch aufwachen und die Arbeit in einem Notfall in den verlorenen Schafen Herde zu bringen.

.

Jesus Christus kommt bald und wird uns bitten alle Konten!

.

Dass Sie auf die Rückkehr des Herrn zu antworten?

.

Alle Anrufe an unsere Brüder und Schwestern!

Jesus Christus

Menschheit

Gemeinsam müssen wir handeln, um das Leben und die Bedeutung der Lehre unseres Herrn, Meister und König Jesus Christus, den einzigen Sohn Gottes zu geben.

.

Die Rückkehr von Jesus Christus scheint unmittelbar bevor zu sein und ein neues Leben verspricht, für die Menschheit sein.

.

Die Herrschaft von Jesus Christus ist in der Nähe, wird es ein Jahrtausend von Liebe, Frieden und Wohlstand auf der ganzen Erde zu nehmen.

.

Aber um dieses Jahrtausends von Liebe und Glück in Frieden und Wohlstand leben, müssen wir durch Jesus Christus gerettet werden.

.

Einige werden gerettet werden und wird entfernt werden, da sie die Hochzeit des Lammes teilzunehmen.

.

Es wird eine echte ewigen Bundes, Jesus Christus wird mit allen Mitgliedern seiner Kirche, die er entfernt hat etablieren.

.

Einige andere werden gespeichert, sondern müssen sie zuerst vor der letzten Periode der großen Trübsal, auf die physische Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus auf dem Ölberg in Jerusalem

.

Sie müssen den Versuchungen der Apostel von Luzifer widerstehen und überleben die Verfolgung von Christen, die nicht entfernt wurden.

Link

.

Erhalten Sie weg von allen falschen Religionen, die Sie in den Abgrund und die Hölle zu ziehen.

.

Kommen Sie zurück oder im Allerheiligsten katholischen Kirche, trotz seiner Tragödien und alle Angriffe es Apostel Luzifers erfährt.

.

Wir müssen die katholische Kirche zu verteidigen, weil es das Haus unseres Herrn Jesus Christus und daher ist es auch unser Zuhause.

.

Es wird auch die Heimat von allen unseren neuen Brüder und Schwestern, die zu Christus durch die Taufe im Wasser kommen, die Nachfrage nach Vergebung und Reue, die ihr Leben zu begradigen und bitten Jesus Christus durch das Gebet zu sein ihr Retter und Gott, ihr Leben zu führen.

.

Sie erhalten dann den Heiligen Geist Gottes und sei ein Mitglied der Heiligsten Kirche Jesu Christi!

.

Es ist viel ernster und wichtiger als Sie sich vorstellen können, ist Jesus Christus sehr bald und bei seiner Rückkehr fand er eine vereinigte Kirche oder wird er Männer und Frauen streiten für seine Tunika finden.

.

An all diesen Streitigkeiten, die den Glauben der Christen und das Recht und die aufrichtigen Weg, Liebe, Frieden, Mitgefühl und Demut, die wir verfolgt Jesus Christus und zu Gott zu halten Nehmen Sie nicht.

.

Wir sehen jeden Tag, dass Gräueltaten gegen unsere Brüder und Schwestern vor allem im Nahen Osten und in Afrika engagiert.

.

Wir beten für alle großen Trübsal Märtyrer einschließlich der unschuldigen Opfer der Dschihadisten.

.

Folgen Sie Weltnachrichten, weil es die Uhr der Endzeit.

.

Jesus Christus kommt bald und zur Erde zurückkehren, wird er uns bitten alle Konten!

.
Um besser zu verstehen lesen Matthäus Kapitel 25.

Link

End of Days

.

Eine kleine Gebühr auf unserem sehr interessant und Homosexualität Francis Papst!

Videos auf Spanisch über Homosexualität

Es sei darauf hingewiesen, dass wir alle Sünder sind und dass Gott vergibt, durch das Opfer Jesu Christi an alle, die um Vergebung bitten, die bereuen und strecken ihr Leben werden.

.

Andere, die nicht umkehren, werden sie nicht sein, Teil der Kirche werden entfernt.

.

Es ist eine Gewissheit, aber wir sollten sie nicht richten, um nicht gerichtet.

.

Allerdings können wir nicht akzeptieren, dass Homosexualität wird von der Kirche als eine normale und natürliche Sexualität anerkannt, weil die Bibel verbietet es.

.

Offensichtlich unseren Papst im Namen der Kirche offiziell anerkannt, die Homosexualität als eine natürliche Sex.

.Agissant Und gegen die Lehre von Gott und Jesus Christus.

.

Ein kleines Wort Denier in diesem Artikel.

 

Wir sind alle Sünder!

Also nicht schämen Ihre Sünden. 

 

 

Beginnen Sie mit Bedauern und bereuen begangen.

.

Bitten Sie Gott um Vergebung und strecken Sie das Leben.

.

Wenn Sie in die Sünde gefallen sind, dann aufstehen, werden Sie sicherlich immer wieder kommen, aber das Wichtigste ist, zu heben, zu bereuen, um sein Leben zu glätten und wieder auf dem richtigen Weg!

.

Geben Sie zu, nie geschlagen!

.

Gott wird immer bei dir sein, bis Sie ihn bitten, Ihnen, solange Sie von euren Sünden umkehrt verzeihen.

.

Wir gehen meine lieben Brüder und Schwestern in Christus auf dem schmalen Weg der Liebe und des Glaubens, der zu Gott führt.

.

Und Fälle sind zahlreich!

.

Wir sind wie Neugeborene laufen lernen.

.

Wir müssen unsere Fälle anzunehmen, aufstehen und gehen.

.

So werden wir Kinder Gottes durch das Lernen aus Fehlern, unsere Sünden und unsere Fehler als Neugeborene, die lernen, stehen und gehen und dann Männer und Frauen geworden.

.

Entfernen Sie sich von Übel und Versuchungen

Verbannen von Ihrem Verstand Hass und Ressentiments,

Live in Liebe und Frieden

Und Gott wird Sie ein Leben lang begleiten,

Wenn Sie ihn fragen.

 

Ich bitte euch alle, meine lieben Brüder und Schwestern in Jesus Christus, kindly zirkulieren weltweit diesem Artikel, und Blog-Adresse an alle Ihre Kontakte.

.

https://victorpicarra.wordpress.com/

.

Die Zeit tickt und unser Herr  braucht jeden von uns, das Wort zu verbreiten « Jesus Christus kommt bald »

.

Sie können alle Blog-Einträge von diesem Link betrachten.

.

http://wordpress.com/read/blog/id/10443259/

.

Frieden, Liebe und Heiterkeit in den Herzen und in den Kamin im Vorgriff auf die Entrückung der Gemeinde für einige und für andere die physische Rückkehr zum Ölberg, unserem Herrn und Meister, Jesus Christus, unseren König, der der einzige Sohn Gottes ist.

Möge Gott euch und segne euch alle

Sieger

Laisser un commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur la façon dont les données de vos commentaires sont traitées.